Philadelphia Eagles

  • DeSean Jackson wird operiert, fällt wenigstens 6 Wochen aus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :rolleyes::heulen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Eagles claimen S Marcus Epps of Waivers von den Vikings und ja den haben wir entlassen um Sendejo von den Eagles claimen zu können. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Satz mit X, das war wohl nix :schulterzucken:


    Zu viele Fehler, teilweise uninspiriertes Playcalling und Carson Wentz hat aufgrund der guten Defense auch oftmals viel zu viel Zeit gebraucht. Mit der Defense sind die Patriots schwer zu schlagen und tragen auch einen nicht wirklich überragenden Tom Brady durchs Spiel.


    Wenigstens hat mein Sabbatical wirklich funktioniert, so dass ich das Spiel gestern "live" schauen konnte - spannend wars ja zumindest, wenn auch sicher nicht hochklassig ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das Problem war/ist doch ganz klar, bis auf Ertz (der eigentlich Tight-End ist) gibt es keine vernünftigen Wide Receiver bei den Eagles. Deswegen hat Wentz auch immer ewig gebraucht das Ei wegzubringen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ernsthaft dort hatte ich nach der HT gar nicht mehr gelesen. Sorry wenn es schon irgendwo stand. ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Malcom Jenkins schrieb kürzlich anscheinend eine Glosse in der er Phillies Polizeigewerkschaft kritisierte und die schießt nun zurück (und untermauert mit der Art in der sie es tut teilweise seinen Punkt)
    https://sports.yahoo.com/phila…ke-of-oped-043758793.html
    (die comment section ist auch wie zu erwarten |-) )

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • In der Tat. Die Straße hat der lange nich gesehen in seinem Job würd ich sagen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was ist dieses DVOA?
    Das habe ich in letzter Zeit öfter gelesen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Medien sagen Alshon Jeffrey ist out for the season. Fussverletzung.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bleiben Butterfinger Agholor, die beiden TEs und RB Sanders übrig als Passempfänger.
    Jop, das ist doch mal was.
    Ertz wird jetzt wohl regelmäßig als Wideout aufgestellt. :balla:

  • Mit der Leistung der Defense gegen die Cowboys, hätte ich nie gerechnet. Man muss sagen das das gestern schon eins der besten Spiele der Eagles war.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!