Philadelphia Eagles

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Die Eagles haben ne beschissene Secondary und traden für nen Linebacker? :stoehn:

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • DeSean Jackson wird operiert, fällt wenigstens 6 Wochen aus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :rolleyes::heulen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Eagles claimen S Marcus Epps of Waivers von den Vikings und ja den haben wir entlassen um Sendejo von den Eagles claimen zu können. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Satz mit X, das war wohl nix :schulterzucken:


    Zu viele Fehler, teilweise uninspiriertes Playcalling und Carson Wentz hat aufgrund der guten Defense auch oftmals viel zu viel Zeit gebraucht. Mit der Defense sind die Patriots schwer zu schlagen und tragen auch einen nicht wirklich überragenden Tom Brady durchs Spiel.


    Wenigstens hat mein Sabbatical wirklich funktioniert, so dass ich das Spiel gestern "live" schauen konnte - spannend wars ja zumindest, wenn auch sicher nicht hochklassig ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das Problem war/ist doch ganz klar, bis auf Ertz (der eigentlich Tight-End ist) gibt es keine vernünftigen Wide Receiver bei den Eagles. Deswegen hat Wentz auch immer ewig gebraucht das Ei wegzubringen.

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Da hast du aber schön zitiert aus der Übertragung. ;)

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Ernsthaft dort hatte ich nach der HT gar nicht mehr gelesen. Sorry wenn es schon irgendwo stand. ;)

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Malcom Jenkins schrieb kürzlich anscheinend eine Glosse in der er Phillies Polizeigewerkschaft kritisierte und die schießt nun zurück (und untermauert mit der Art in der sie es tut teilweise seinen Punkt)
    https://sports.yahoo.com/phila…ke-of-oped-043758793.html
    (die comment section ist auch wie zu erwarten |-) )

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der John McNesby sieht aber auch genauso aus, wie ich mir so nen Typen vorgestellt habe.


    Ein Saarland entspricht exakt 359.908,96 Fußballfeldern.

  • In der Tat. Die Straße hat der lange nich gesehen in seinem Job würd ich sagen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn die Polizeigewerkschaft zurückschießt, dann sollte man in Deckung gehen.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Die NFL müsste einführen, dass wenn eine Division so beschissen ist es einen WC-Platz mehr gibt.

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Was ist dieses DVOA?
    Das habe ich in letzter Zeit öfter gelesen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!


    ACHTUNG :
    Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:

  • Medien sagen Alshon Jeffrey ist out for the season. Fussverletzung.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bleiben Butterfinger Agholor, die beiden TEs und RB Sanders übrig als Passempfänger.
    Jop, das ist doch mal was.
    Ertz wird jetzt wohl regelmäßig als Wideout aufgestellt. :balla:

    Zitat

    „Wer Religion ernst nimmt, ist selbst schuld. Ernst zu nehmen sind nur deren in der Summe negativen Auswirkungen auf die Gesellschaft. “ (Evangelium der heiligen Nudel).

  • Mit der Leistung der Defense gegen die Cowboys, hätte ich nie gerechnet. Man muss sagen das das gestern schon eins der besten Spiele der Eagles war.

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!