Philadelphia Eagles

  • Warum gibts eigentlich noch keinen Thread über die Eagles? ;)


    Ich war ja ne Weile in der Nähe von Philadelphia (zuletzt Anfang September) und hab das Team daher für meinen "lokalen" Support auserwählt :D


    Sie sind gut in die Saison gestartet und stehen aktuell bei 3-1 Siegen. Anscheinend haben sie es mittlerweile gelernt, knappe Spiele für sich zu entscheiden. Gegen die Giants wurd es ja nochmal eng, dennoch haben sie den Sieg geschafft. Auch in Woche 4 gab es einen knappen Erfolg (mit einem 68Yard-Run :D). Mal sehen, wie es weitergeht :popcorn:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Find ich auch sympathisch. Schade das einer meiner LieblingsQBs nicht mehr da is.

  • Hundekämpfer?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Muss an mir vorbeigegangen sein.
    Hab jahrelang kaum was mitbekommen...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ist auch schon ne Weile her. War aber ein heißes Ding. Vick hat einen Hundekampfring betrieben oder war daran beteiligt. Da fand wohl viel auf seinem Grundstück statt inkl. Tötung unterlegener Hunde. Alles in allem ziemlich ekelhaft.

  • Ich weiß nur das er in Knast musste. Warum und was hab ich keine Ahnung. Aber es is Michael Vick. Für mich der erste QB der Neuzeit. Vor ihm gab es nur die Montanas und keine mitspielenden QBs.

  • Genau was wir brauchten, Philly-Pack. |-)


    Threads werden hier nacch Bedarf gemacht, damits nicht ausschaut wie im NHL Bereich. :D
    Von daher jeder, der noch ein Team brauch, immer voran. ;)


    Philly ist dennoch scheiße. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das Cheese Steak is klasse!

  • Genau was wir brauchten, Philly-Pack. |-)



    Philly ist dennoch scheiße. :D

    oh ja vor allem die Flyers, aber auch die Eagles, also ja :)

  • Das Cheese Steak is klasse!

    Das darf man aber auch nur einmal monatlich zu sich nehmen, sonst platzt man aus allen Nähten ;D


    @Sather und @Stuttgart1893
    :knueppel::motzen:




    Werden die Eagles eigentlich auch mal bei Pro7maxx oder so übertragen? Oder sind sie dafür als zu schlecht bekannt trotz des guten Saisonstarts?

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wenn du nich gerade die Browns willst, kommt eigentlich jeder mal dran in so ner Saison. Spätestens, wenn du gegen PAts oder Seahawks spielst. :D (wobei letztere diese Saison bisher nicht mehr so extrem viel gezeigt wurden)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dank einem deutlichen 34-7 stehen die Eagles jetzt mit 4-1 da. Leider konnte ich das Spiel nicht live sehen, aber allein im ersten Viertel machten sie die Sache schon recht klar. Die Cardinals standen bis dahin bei 2-2 und sind also auch keine komplett Blinden :D


    Die ganzen Neuzugänge schlagen gut ein :yes:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wobei die wichtigen Dinger ja noch kommen die entscheiden werden für die Division.

  • Nach 5 Wochen kannst aber auch schon raus sein. #fragdieGiants

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Naja, mit einem 11:5 is man fast sicher in den Playoffs ;)

  • Ohne Receiver?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!