Philadelphia Eagles

• Das letzte Spiel ging 0-6 aus - das muss für die Zuschauer ja ein absolutes Grauen gewesen sein :schreck:

Hoffentlich schafft es Foles irgendwie, in den Playoffs sein bestes Gesicht zu zeigen.

"Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

• Spannend wird es ja nun um Foles werden. Eigentlich ne ideale Ausgangsposition für die Eagles, wenn sie ihn traden wollen. Der kann nun einen PO Run und einen Ring nachweisen und das dürfte das ein oder andere Team schwach werden lassen. Ob dann andere Coaches genauso viel aus ihm rausholen können, steht auf einem anderen Blatt, aber Philly könnte guten Gegenwert für Foles erhalten.

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• Er hat sich in jedem Fall ne gute Position erarbeitet für einen neuen Vertrag irgendwo, nachdem seine Karierre tot schien.
    Aber zeigts halt, restliche Eagles Team war so gut, das es auch Wentz ging. :D

• Er hat sich in jedem Fall ne gute Position erarbeitet für einen neuen Vertrag irgendwo, nachdem seine Karierre tot schien.
    Aber zeigts halt, restliche Eagles Team war so gut, das es auch Wentz ging. :D

:P

Wentz hatte diese Saison viele starke Spiele/Szenen, der wird nächste Saison wieder voll angreifen :D :reiben:

"Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

• Weia. Hat Foles Ulreichs Telephonnummer? Ich denke, meine Packers würden Foles sonst gerne als back-up nehmen.

@Sather: Dann wäre die natürliche Hierarchie wiederhergestellt. Überlege, meinen nächsten Urlaub in Detroit zu verbringen. Rust belt war ich noch nie.

• Hier dann mal die Gegner für die neue Saison:

HEIM:
    :cowboys::giants::redskins::falcons::panthers::texans::colts::vikings:

AUSWÄRTS:
    :cowboys::giants::redskins::saints::buccaneers::jaguars::titans::rams:

Bin echt gespannt, wie sie nach der Traumsaison in die nächste reinkommen. Jetzt gehören sie mit zu den Gejagten und treffen auf 5 Teams der letzten Divisional Playoffs, ich freu mich drauf! :reiben:

• Na mit der AFC South im Programm, sind da doch 3 eher leichte Spiele dabei, so im Vergleich. Außer die Titans verbessern sich tatsächlich mal.
    Warum die Playoffs gespielt haben, weiß auch immer noch keiner so genau.
    NFC South ist natürlich hart.

• Wenn Mariota da mal eine stärkere Saison hat, dann sind die Titans ernst zu nehmen, empfinde ich zumindest so. Die haben ja im letzten Jahr einige Spiele trotz ihm gewonnen und nicht wegen ihm. Er und Winston hatten bei ein schlechtes Jahr, aber so was gehört sicher auch zum Lernprozess. Bin mal gespannt, wie die nächste Saison aussieht bzw. wie lange ihr Team Geduld hat.

Der Schedule der Eagles ist insgesamt nicht ohne, gerade auswärts haben sie eigentlich kein einziges "leichtes" Spiel. Zu diesem Zeitpunkt sind da Prognosen aber eh Glaskugelleserei. Spielen die Colts mit Luck oder nicht? Wie kommt Watson bei den Texans zurück usw. Die wahre Leistungsfähigkeit der Teams kennt jetzt noch keiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!