Das letzte Spiel ging 0-6 aus - das muss für die Zuschauer ja ein absolutes Grauen gewesen sein ![]()
Hoffentlich schafft es Foles irgendwie, in den Playoffs sein bestes Gesicht zu zeigen.
Das letzte Spiel ging 0-6 aus - das muss für die Zuschauer ja ein absolutes Grauen gewesen sein ![]()
Hoffentlich schafft es Foles irgendwie, in den Playoffs sein bestes Gesicht zu zeigen.
Ein Eagles Fan steht unter Anklage nach dem Spiel am Samstag ein Polizeipferd geschlagen zu haben:
https://www.sbnation.com/looki…ted-punching-police-horse
#justphillythings
(nah, wir kennen alle ähnliche Geschichten von besoffenen Fussballfans, aber Philly steht halt gerne im Mittelpunkt mit sowas.
)
Hauptsache den Klarnamen raushauen ![]()
Mich wundert mehr, dass der Zosse nicht einmal kurz zurückgeschlagen hat.
Spannend wird es ja nun um Foles werden. Eigentlich ne ideale Ausgangsposition für die Eagles, wenn sie ihn traden wollen. Der kann nun einen PO Run und einen Ring nachweisen und das dürfte das ein oder andere Team schwach werden lassen. Ob dann andere Coaches genauso viel aus ihm rausholen können, steht auf einem anderen Blatt, aber Philly könnte guten Gegenwert für Foles erhalten.
Er hat sich in jedem Fall ne gute Position erarbeitet für einen neuen Vertrag irgendwo, nachdem seine Karierre tot schien.
Aber zeigts halt, restliche Eagles Team war so gut, das es auch Wentz ging. ![]()
Aber mit dem Superbowl wird's mit dem Backup wohl nichts werden...
![]()
Aber mit dem Superbowl wird's mit dem Backup wohl nichts werden...
Tja, so kann man sich irren. Mit der Prognose dürfte ich aber nicht allein dagestanden haben... ![]()
Er hat sich in jedem Fall ne gute Position erarbeitet für einen neuen Vertrag irgendwo, nachdem seine Karierre tot schien.
Aber zeigts halt, restliche Eagles Team war so gut, das es auch Wentz ging.
![]()
Wentz hatte diese Saison viele starke Spiele/Szenen, der wird nächste Saison wieder voll angreifen

Sicher, das ist ja nix gegen ihn.
Eagles Rookie verlor sein Handy, Fans haben es jetzt.
https://www.sbnation.com/looki…s-phone-parade-super-bowl
![]()
Na da würde mir anders werden, wenn ich mein Handy in der Hand von irgendwelchen Chaoten wüsste... ![]()
Wir hattens glaub ich hier noch nich, ging wohl unter im Pre-Superbowl Rummel, aber bei Carson Wentz war noch mehr kaputt im Knie als bisher bekannt.
https://www.cbssports.com/nfl/…-than-originally-thought/
Denke das sie Nick Foles noch wieder brauchen werden nächste Saison. Am Anfang jedenfalls.
Hier dann mal die Gegner für die neue Saison:
HEIM:

AUSWÄRTS:

Bin echt gespannt, wie sie nach der Traumsaison in die nächste reinkommen. Jetzt gehören sie mit zu den Gejagten und treffen auf 5 Teams der letzten Divisional Playoffs, ich freu mich drauf! 
Na mit der AFC South im Programm, sind da doch 3 eher leichte Spiele dabei, so im Vergleich. Außer die Titans verbessern sich tatsächlich mal.
Warum die Playoffs gespielt haben, weiß auch immer noch keiner so genau.
NFC South ist natürlich hart.
Wenn Mariota da mal eine stärkere Saison hat, dann sind die Titans ernst zu nehmen, empfinde ich zumindest so. Die haben ja im letzten Jahr einige Spiele trotz ihm gewonnen und nicht wegen ihm. Er und Winston hatten bei ein schlechtes Jahr, aber so was gehört sicher auch zum Lernprozess. Bin mal gespannt, wie die nächste Saison aussieht bzw. wie lange ihr Team Geduld hat.
Der Schedule der Eagles ist insgesamt nicht ohne, gerade auswärts haben sie eigentlich kein einziges "leichtes" Spiel. Zu diesem Zeitpunkt sind da Prognosen aber eh Glaskugelleserei. Spielen die Colts mit Luck oder nicht? Wie kommt Watson bei den Texans zurück usw. Die wahre Leistungsfähigkeit der Teams kennt jetzt noch keiner.
Ich hätt mir die Eagles aber dann prinzipiell eher zuhause gewünscht als auswärts. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!