Philadelphia Eagles

• Das letzte Spiel ging 0-6 aus - das muss für die Zuschauer ja ein absolutes Grauen gewesen sein :schreck:

Hoffentlich schafft es Foles irgendwie, in den Playoffs sein bestes Gesicht zu zeigen.

"Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

• Spannend wird es ja nun um Foles werden. Eigentlich ne ideale Ausgangsposition für die Eagles, wenn sie ihn traden wollen. Der kann nun einen PO Run und einen Ring nachweisen und das dürfte das ein oder andere Team schwach werden lassen. Ob dann andere Coaches genauso viel aus ihm rausholen können, steht auf einem anderen Blatt, aber Philly könnte guten Gegenwert für Foles erhalten.

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• Er hat sich in jedem Fall ne gute Position erarbeitet für einen neuen Vertrag irgendwo, nachdem seine Karierre tot schien.
    Aber zeigts halt, restliche Eagles Team war so gut, das es auch Wentz ging. :D

• Er hat sich in jedem Fall ne gute Position erarbeitet für einen neuen Vertrag irgendwo, nachdem seine Karierre tot schien.
    Aber zeigts halt, restliche Eagles Team war so gut, das es auch Wentz ging. :D

:P

Wentz hatte diese Saison viele starke Spiele/Szenen, der wird nächste Saison wieder voll angreifen :D :reiben:

"Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

• Weia. Hat Foles Ulreichs Telephonnummer? Ich denke, meine Packers würden Foles sonst gerne als back-up nehmen.

@Sather: Dann wäre die natürliche Hierarchie wiederhergestellt. Überlege, meinen nächsten Urlaub in Detroit zu verbringen. Rust belt war ich noch nie.

• Hier dann mal die Gegner für die neue Saison:

HEIM: