Philadelphia Eagles

  • Ajay können sie doch nächste Saison noch sehr gut brauchen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kommt immer auf die Vertragssituation mit an, wollte er zuviel Geld, sind die Dolphins nah an der Cap?
    Vielleicht wollte er ja auch weg aus Miami und hat es forciert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich habe noch zwei andere Gerüchte gelesen:


    1. Angeblich glauben die Dolphins, dass Ajayi nur eine relativ kurze NFL Karriere vor sich hat, da man Sorgen um seine Knie hat.


    2. Angeblich ist den Dolphins Ajayi zu eindimensional, kein Passfänger, kein Blocker. Und das bei der aktuellen O-Line ist halt tödlich.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • 3. Ajayi ist der Sündenbock für das aktuell katastrophale Laufspiel. Wer allerdings mal bei den Dolphins reingeschaut hat, hat gesehen, dass Ajayi oft schon hinter der LOS einen Verteidiger im Gesicht hatte, wenn ihm das Ei übergeben wurde. Die O-Line ist bei den Dolphins eine Katastrophe. Da dürfte es ihm bei den Eagles besser ergehen...

  • In jedem Fall ist er anscheinend schon länger beim Coach unten durch, wie ich jetzt lese.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was sind nun die Eagles?


    10-2, aber nur 2 Spiele davon gegen Teams mit Winning Record und in denen sind sie 1-1. (Vikings zum Vergleich habe 5 solche Spiele und sind in diesen 4-1 und daher derzeit #1 Seed vor den Eagles)
    Denke nach dem Rams-Spiel wissen wir etwas mehr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • hoffe die Eagles gewinnen bei den Rams und die Vikings bei der Scoring Machine |-)

  • Hoffentlich springt am Sonntag ein Sieg raus. Eine zweite Niederlage in Folge gegen eines der "oberen" Teams könnte die Stimmung und das Selbstvertrauen schon recht drücken und wenn man in den Playoffs irgendwas reißen will, sollte auch gegen die Rams was gehen :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Richtig bitter. Ähnlich wie bei den Raiders letztes Jahr hätten die Eagles richtig durchstarten können. Allerdings glaube ich, dass Foles ein besserer Backup ist, als es bei den Raiders letzte Saison der Fall war. Kann mir vorstellen, dass die Eagles trotzdem noch die erste PO-Runde überstehen. Aber mit dem Superbowl wird's mit dem Backup wohl nichts werden... :schulterzucken:


    Edit: witzig, stelle gerade fest, dass Sather fast das gleiche schon im Gameday-Thread geschrieben hat... :augen:

  • Und ich fragte mich, ob du hier copy und paste als deine Meinung ausgeben willst. |-):D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hehe, fast wäre ich aufgeflogen... :D Ich glänze halt gern mit dem Wissen anderer... |-)

    Wenn du jetzt noch ein markantes Gesicht hättest und dich gewählt ausdrückst, fehlt nur noch ein Adelstitel und schon kannst du die alte, neue Hoffnung der CSU werden.

  • Der Backup QB ist wohl doch nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Laut Sofa-QB soll der richtig scheiße gewesen sein und ständig viel zu weit geworfen haben. :schulterzucken:
    Aber vielleicht haben die auch keine Ahnung.

  • Foles ist ne Wundertüte, der hatte eine MVP-würdige Saison und dann nichts. Jetzt war sein erstes Spiel gut, aber das waren nur die Giants und dieses WE soll grotte gewesen sein. Gegen eine maximal durchschnittliche Raiders-Defense.


    Wie das gegen Vikings, Saints oder Rams Defenses aussehen würde, wird die Zeit zeigen müssen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!