Philadelphia Eagles

  • Müssen sie halt besser laufen ;)
    Nein das die Giants dieses Jahr nix mehr auf die Füße kriegen werden is klar. Aber allgemein muss nicht nach5 Schluß sein. Pats, Seahawks z.B. sind schlechter gestartet als gedacht, werden aber wahrscheinlich doch wieder vorn mitspielen im Frühjahr.

  • Also ich hab grad nur das erste Quarter geschafft, aber Carson Wentz ist schon echt abgebrüht für die zweite Saison...obwohl seine Leute den einen oder anderen Defense-Mann durchgelassen haben und er auch gesackt wurde, hat er grundsätzlich jeden 3. Versuch an den Mann gebracht, 2 mal auch zum Touchdown...und der 76 Yard-Return-Lauf war natürlich auch klasse :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Geht doch :D


    28-23 gegen die Panthers - seltsames Spiel. Eigentlich ne bärenstarke Defense, aber durch kleinere Fehler haben sie Newton im Spiel gehalten, so dass er 2 Minuten vor Ende noch die Chance hatte, das Spiel zu drehen. Die 3. Interception war dann aber eine zu viel :yes:
    Wentz wieder mit ner guten Performance, grad unter Druck beim 3rd-Down. Sie lassen aber immer recht viele Sacks zu


    Das Laufspiel der Gegner unterbinden sie sehr gut. Bin mal gespannt, wie es gegen so QBs wie Brady und Rodgers läuft, die sich auch mal eben in kurzer Zeit übers ganze Feld passen können :popcorn:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als besondere Wertschätzung für diese Franchise. :D

  • Alter :ohmei: ;D


    Aber diese Saison wird alles besser :floet: :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Fakenews, alles Fakenews :knueppel::D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ernsthaft, der Washington-Typ Marke "Untersetzt" knockt den Philly-Schrank aus?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • :finger::knarre:


    Hallllooooo, die haben da DIE Rocky-Statue stehen :D Und außerdem die Liberty Bell |-)


    Mehr Historie und Kultur kann man in einer amerikanischen Stadt nun wirklich nicht erwarten ;D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • @Schmiddie
    Alle schmutzigen Details bitte, jetzt wollen wirs auch wissen. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jay Ajayi kommt für einen viertrunden- Pick von den Dolphins.

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Versteht das jemand?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Denke die Eagles wollen schwerer auszurechnen sein und Wentz weiter entlasten.
    Der Move dürfte vor allem Blount zeigen, dass man mit ihm alles andere als zufrieden ist.

  • Für Philly machts Sinn, für Miami....eigentlich nur wenn sie die Saison schon abschreiben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!