Philadelphia Eagles

  • Müssen sie halt besser laufen ;)
    Nein das die Giants dieses Jahr nix mehr auf die Füße kriegen werden is klar. Aber allgemein muss nicht nach5 Schluß sein. Pats, Seahawks z.B. sind schlechter gestartet als gedacht, werden aber wahrscheinlich doch wieder vorn mitspielen im Frühjahr.

  • Also ich hab grad nur das erste Quarter geschafft, aber Carson Wentz ist schon echt abgebrüht für die zweite Saison...obwohl seine Leute den einen oder anderen Defense-Mann durchgelassen haben und er auch gesackt wurde, hat er grundsätzlich jeden 3. Versuch an den Mann gebracht, 2 mal auch zum Touchdown...und der 76 Yard-Return-Lauf war natürlich auch klasse :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Geht doch :D


    28-23 gegen die Panthers - seltsames Spiel. Eigentlich ne bärenstarke Defense, aber durch kleinere Fehler haben sie Newton im Spiel gehalten, so dass er 2 Minuten vor Ende noch die Chance hatte, das Spiel zu drehen. Die 3. Interception war dann aber eine zu viel :yes:
    Wentz wieder mit ner guten Performance, grad unter Druck beim 3rd-Down. Sie lassen aber immer recht viele Sacks zu


    Das Laufspiel der Gegner unterbinden sie sehr gut. Bin mal gespannt, wie es gegen so QBs wie Brady und Rodgers läuft, die sich auch mal eben in kurzer Zeit übers ganze Feld passen können :popcorn:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.