Philadelphia Eagles

  • Ja unterwegs schon gelesen. Schlägt J.Hurts ein, ist das für Pederson und dem Coaching Stuff gut. Sollte er aber auch nichts mehr reißen, wäre Wentz der lachende und der Coaching Stuff hätte große Probleme...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Doug Pederson wird entlassen per Pelissero

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn man die Äußerungen vom Team um M.Sanders nach dem Spiel gegen WFT liest, ist es fast logisch. Der Rauswurf bestätigt auch das das nicht mit Jeffrey Lurie so abgesprochen war, für den Draft das zu verlieren.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Also für mich kommt das auch sehr überraschend. Damit hat sich Pederson mit dem Tanken doch ins eigene Fleisch geschnitten. Sowas macht man doch eigentlich nur, wenn man fest im Sattel sitzt und von der Draft-Position auch noch etwas hat :amkopfkratz:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wie gesagt es rumorte schon lange. Öfters hat man gelesen, entweder Doug oder Carson.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Also meinst Du, man macht mit Wentz weiter?


    Würde natürlich das "Gehalts-Problem" lösen, welches sie bei einem Wechsel von Wentz hätten. Da ist die Entlassung des Headcoaches die günstigere Variante

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich gehe nicht 100% davon aus, aber es ist sehr wahrscheinlich das er bleibt.

    Es wird sehr viel auch vom nächsten HC und OC abhängen. Namen wie Gase, Staley oder Lincoln Riley von Oklahoma geistern gerade durch die Medien.

    Dieses Jahr wird, auch ohne Play Offs, für die Eagles spannend.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Na bei den Jets hat er sich doch für höhere Aufgaben empfohlen :schreck:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Adam Gase als HC? Das fänd ich unterhaltsam. |-)

    Und dann hätten wir den "Frauentausch"....denn Pederson werden gute Kontakte zum GM der Jets nachgesagt |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Kann mir schon denken das er "sicher im Sattel" war beim GM, der Owner dann die Nummer gegen Washington nicht witzig fand, vor allem nachdem immer mehr durchsickerte wie scheiße die Spieler das ganze fanden.

    Wenn der Owner dann ein Machtwort spricht ist es schnell vorbei.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich habe jetzt noch gelesen, dass die Verantwortlichen wohl nicht so glücklich mit seinen Ideen bezüglich der künftigen Besetzungen der Koordinatorenposten waren. Denke da haben am Ende dann einige Sachen zusammen gespielt.

    Dürfte aber vermutlich darauf hinauslaufen, dass Wentz bleibt und man es nochmal mit ihm und neuem HC versucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!