Philadelphia Eagles

  • :ohmei:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wieso darf ein Schwarzer kein Antisemit sein? Gibt doch auch Schwule in der AFD und wenn sie nicht ganz doof sind, wissen sie um Ernst Röhm. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Hab bisher nur von ner Vorsichtsmaßnahme gelesen. Wäre echt ein Hammer, wenn er schon wieder rausgerissen wird

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Grüße von der Division-Tabellenspitze :winke::D


    Mit ner Bilanz von 2-4-1 hat man es aber natürlich auch verdient, wer sonst sollte vorne sein? :augen:


    Wenn das so weitergeht, wird es spätestens im Dezember wieder Diskussionen geben, ob der Division-Sieger wirklich automatisch für die Playoffs qualifiziert sein soll, wie ungerecht das alles ist etc. :floet:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Dezember? Das wird seit 2 Wochen diskutiert. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja genau - hier meldet sich der 4:3-Divisionsletzte der NFC-West. :D Nicht auszudenken, wenn wir das Spiel gegen Philly gewonnen hätten. Dann hätte der Division-Leader hier einen 2-5 Chart und wir wären mit 5-2 vermutlich immer noch Letzer! ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!