Der Kader der HSV Fussball AG

• JL Dompe wurde am 25. von der Polizei erwischt beim besoffen Autofahren,

Der HSV hat ihn bis auf weiteres suspendiert.

Nicht das erste Mal das er mit sowas dumm auffällt.

und wohl dann vor der Wache auf n E-Scooter gestiegen ;D :nuke: Was soll schon passieren, wenn der Lappen eh weg ist :bierkruege:

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

und wohl dann vor der Wache auf n E-Scooter gestiegen ;D :nuke: Was soll schon passieren, wenn der Lappen eh weg ist :bierkruege:

Soll 900 Meter von der Wache entfernt wohnen. Ich kenn die Wache, ist quasi direkt neben meiner Arbeit, mal sehen ob ich ihn jetzt mal auf nem Roller hier sehe, wo er ja nicht mehr Fahren darf. |-)

• They see me rollin...

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Vor allem stelle ich mir so zwei Beamte vor bei der Zigarettenpause vorm Gebäude.

"Hey schau mal...der geht wirklich zu dem Roller"

"Sollen wir was sagen?"

"Nö, lass ihn erst losfahren..."

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• Dafür geht Pherai zu Elversberg (statt zu uns).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!