Der Kader der HSV Fussball AG

  • Flügelspieler,ablösefrei mit Potenzial. Herzlich Willkommen :bierkruege:


    Der kann was. Muss nur seine Flausen ausm Kopp kriegen und konstanter werden. Ich nenne es das Muslija-Syndrom. Aber schlechter als Alidou ist der auch nicht. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Übrigens im Rahmen Grebenhain´s gab es eine Wette zu Glatzel zwischen Taktiktafel und schmiddelfeld .


    Taktiktafel wettete dabei das Glatzel in der Saison 22/23 keine 10 Zweitligatore erzielt, schmiddefeld hält dagegen. Als Wetteinsatz wurden zwei Bierkästen zum nächsten Grebenhaintreffen vereinbart.


    Wollte das ganze nur öffentlich machen ;) .

    Ich hatte das schon wieder vergessen :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Taktiktafel

    Sag mal, was hat Dich da denn geritten? :D

    What happens in Grebenhain, stays in Grebenhain. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • What happens in Grebenhain, stays in Grebenhain. |-)

    Das Gefühl hatte ich hier im Forum am Wochenende aber so gar nicht. :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Caledonia Wenn du wüsstest... Das war nur eine kleine Werkschau. |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Taktiktafel

    Sag mal, was hat Dich da denn geritten? :D

    Ich hatte da schon meine Argumente so ist es nicht :D das ich dann aus "Unter 15 ach was unter 10" gemacht hab war vermutlich mein Genickbruch :D


    bin aber dennoch überzeugt das ich damit recht behalten werde das der nie wieder so oft angeschossen wir wie in der vergangenen Saison


    Edit: schmiddelfeld hatte natürlich aber auch vollkommen recht das es allein 5-6 Elfmeter sein werden :)

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ransi Königsdörffer wurde in den Kader der ghanaischen Nationalmannschaft berufen.

    Glückwunsch

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Übrigens im Rahmen Grebenhain´s gab es eine Wette zu Glatzel zwischen Taktiktafel und schmiddelfeld .


    Taktiktafel wettete dabei das Glatzel in der Saison 22/23 keine 10 Zweitligatore erzielt, schmiddefeld hält dagegen. Als Wetteinsatz wurden zwei Bierkästen zum nächsten Grebenhaintreffen vereinbart.


    Wollte das ganze nur öffentlich machen ;) .

    Robert Glatzel mit Saisontor Nummer 10. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Damit lohnt sich eine Verfolgung der Sache auch nicht mehr. Fußball wird somit immer uninteressanter ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Zum Glück haben sie ihn nicht eingesetzt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Genau SOWAS hat dem HSV gefehlt :look:  :rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was macht eigentlich Bakery Jatta? |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Daffehnitiv!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hat Band / Bänder im Knie kaputt, Daffehlt er noch eine Weile

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!