Der Kader der HSV Fussball AG

  • Und wer soll nächste Saison die Tore schießen?


    Simon Terodde wechselt zu Schalke *klick*



    Last night a Happy Hardcore saved my life


    Cymru am byth
    :wales:

  • Der HSV ist doch an Serdar Dursun dran. Der nächste, der auf magische Weise nach der Hinserie nix mehr gebacken kriegt...

  • Und wer soll nächste Saison die Tore schießen?


    Simon Terodde wechselt zu Schalke *klick*

    gleich auf die Tribüne. Judas :finger:

    Walter*Hrubesch*Thioune*Hecking*Wolf*Titz*Hollerbach*Gisdol*Labbadia*Knäbel *Zinnbauer*Slomka *van Marwijk

    *Cardoso*Fink*Arnesen*Cardoso*Oenning

  • Und wer soll nächste Saison die Tore schießen?


    Simon Terodde wechselt zu Schalke *klick*

    gleich auf die Tribüne. Judas :finger:

    Der wechselt doch nicht nach Bremen oder St. Pauli, sondern zu einem sympathischen, bodenständigen, aufstrebenden Liganeuling.

  • Der heilige Horst schmeißt Jerry Dudziak raus

    Mopo24.de

    Walter*Hrubesch*Thioune*Hecking*Wolf*Titz*Hollerbach*Gisdol*Labbadia*Knäbel *Zinnbauer*Slomka *van Marwijk

    *Cardoso*Fink*Arnesen*Cardoso*Oenning

  • Bastian Schonlau (IV) wechselt ablösefrei vom SC Paderborn zum HSV. :juchuu:

    Kann ich ihn wenigstens da spielen sehen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Schade dass der Junge seine Karriere einfach so wegwirft. :(

    Walter*Hrubesch*Thioune*Hecking*Wolf*Titz*Hollerbach*Gisdol*Labbadia*Knäbel *Zinnbauer*Slomka *van Marwijk

    *Cardoso*Fink*Arnesen*Cardoso*Oenning

  • Der nächste, der weg ist... war ja ein kurzes Gastspiel :amkopfkratz:

    Ist für unseren neuen Ex-Coach (Name muss nicht behalten werden) fußballerisch nicht gut genug |-):vogelzeigen:

    Hab im Hinterkopf, dass er mal sagte er hätte lieber einen Feldspieler im Tor der ab und zu einen Ball hält, als einen Torwart der kein Fussball spielen kann.

    :schulterzucken:

    Walter*Hrubesch*Thioune*Hecking*Wolf*Titz*Hollerbach*Gisdol*Labbadia*Knäbel *Zinnbauer*Slomka *van Marwijk

    *Cardoso*Fink*Arnesen*Cardoso*Oenning

  • Da gab es mal während irgendeiner WM mal einen Torhüter, der ständig richtig weit aus seinem Tor raus ist... ist aber schon ein paar WMs her, von daher wird der wohl nicht mehr zu haben sein ;)


    Was Ulreich anbetrifft: Ich glaube, das war für beide Seiten nicht so das Gelbe vom Ei. So, wie ICH das mitbekommen hatte, war der damalige Stammtorhüter ja an sich auch nicht schlechter als Ulreich, von daher hab ich es eh nie verstanden, daß er geholt wurde. Bin mal gespannt, wo er jetzt hin will.



    Last night a Happy Hardcore saved my life


    Cymru am byth
    :wales:

  • Bin mal gespannt, wo er jetzt hin will.

    Auf die Bayern-Bank. Der macht das wie Hannoi1896: Nur blöd rumsitzen und dabei Geld verdienen. :D


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Immerhin, es gibt Leute, die angeblich im Schlaf Geld verdienen :D


    Na denn, also wieder zurück zu den Bayern... warum auch nicht, die Trainingseinheiten dort sind bestimmt nicht die schlechtesten :afi:



    Last night a Happy Hardcore saved my life


    Cymru am byth
    :wales:

  • Wollt ihr Mathenia zurück? :floet:

  • Nanana... Und wir stellen uns dann den 100jährigen Patrick Klandt ins Tor?

    Winterzeit ist Eintopfzeit!

  • Lässt sich einrichten.

    Kann er bei euch wieder an den Bällen vorbei fliegen. |-)

  • Also ich brauch den nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!