Der Kader der HSV Fussball AG

  • 10 neue Spieler kriegt man aber nicht so leicht...
    4-5 Graupen los werden und mit U21er Auffüllen?
    Langt das?


    MIckel ist als Keeper auf jeden Fall ein Guter!


    Und das Holtby irgendwann mal Qualität hatte kann man erahnen.
    Die vom Hof gejagten Luschen der letzten Jahre (Torun, Arslan, Gregoritsch, Ozzy etc) zeigen ja auch auf ein mal Fussball. :(:schulterzucken:
    Wir dürfen halt auch keine Messis und Lewandowskis und Ribberies erwarten....


    Anspruch und Realität :afi:
    Natürlich sind die Vögel überbezahlt. Aber das sind letztendlich ALLE Profi-Fussis

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 10 neue Spieler kriegt man aber nicht so leicht...
    4-5 Graupen los werden und mit U21er Auffüllen?
    Langt das?


    Es ist ein Wunder, daß so ziemlich alle anderen Vereine das hinkriegen. Aber bei denen hatte wahrscheinlich auch nicht Struth alle seine Spieler untergebracht...



    Und das Holtby irgendwann mal Qualität hatte kann man erahnen.


    Wenn man die Qualität erahnen kann, dann sind vier Millionen pro Jahr absolut gerecht, da bin ich völlig bei dir. Und daß er selbst jetzt in der zweiten Liga mehr als viele Spieler in der ersten Liga verdient, das ist schon richtig so, er hat ja die Raute im Herzen. :nuke:



    Die vom Hof gejagten Luschen der letzten Jahre (Torun, Arslan, Gregoritsch, Ozzy etc) zeigen ja auch auf ein mal Fussball. :(:schulterzucken:


    Wenn es in der Führungsetage nicht nach Leistung geht, wird das bei den Spielern auch nichts. Aber es werden bestimmt lustige Gehaltsverhandlungen mit potenziellen neuen Spielern, wenn sie wissen, daß Holtby in der zweiten Liga über eine Million verdient, und das, obwohl er über Jahre nur Mist gespielt hat. Wohlfühloase HSV, nehmen sie Platz. :)



    Wir dürfen halt auch keine Messis und Lewandowskis und Ribberies erwarten....


    Erwartet doch auch keiner, oder?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Oller Pessimist! Nur am Meckern!
    :aua::taschentuch:


    :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Oller Pessimist! Nur am Meckern!
    :aua::taschentuch:


    :D


    Realist. Mir ist es ja mittlerweile egal, was mit dem HSV passiert, ich bin emotional total weg von dem Verein (danke dafür, Didi), aber bei deinen Ausführungen konnte ich die Tasten nicht ruhen lassen.
    Nächstes Jahr wird übrigens (das wirst du wissen) die Fan-Anleihe fällig, mal sehen, was sie sich so einfallen lassen... :popcorn:


    Die Gelder für die Mitgliedschaft auf Lebenszeit sind sicherlich schon verbraten, Holtby will ja schliesslich nicht hungern. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wenn es dir egal wäre, dann würdest du nicht so reagieren :zunge:
    Nee, quatsch. Alles gut. ich bin ja zum Teil bei dir.
    Aber die Berater nutzen halt die offenen Geldschatullen der Verein :schulterzucken:
    Trotzdem sind die meisten Spieler auch Menschen :afi:
    Luis hätte ja auch nach England gehen können (laut Gerüchten) - vielleicht hätte er es dort im 2.Anlauf gepackt - huh nows?


    Aber mal gucken welcher traurige Clown SpoDir wird und was der für Knaller nach der WM holt. Geld ist ja kein Problem :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:


  • Aber die Berater nutzen halt die offenen Geldschatullen der Verein :schulterzucken:


    Ja, aber es wird halt dann so richtig interessant, wenn der Mäzen von einem Spielerberater "beraten" wird. Dazu noch der Fettsack und das dynamische Trio ist perfekt.



    Trotzdem sind die meisten Spieler auch Menschen :afi:


    Ja, und jetzt?



    Luis hätte ja auch nach England gehen können (laut Gerüchten) - vielleicht hätte er es dort im 2.Anlauf gepackt - huh nows?


    Beim HSV lässt es sich doch gut leben, also warum damit aufhören?



    Aber mal gucken welcher traurige Clown SpoDir wird und was der für Knaller nach der WM holt. Geld ist ja kein Problem :D


    Das finde ich auch klasse, bevor der neue Sportchef da ist, werden millionenschwere Verträge mit Leuten wie Holtby abgeschlossen. Hut ab!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Aprpos Lasogga, der ist auch wieder da. :D


    Was Holtby angeht, so reicht es doch das wir nun alle wissen, wer der Haupt-Sündenbock ist, wenn es weitergeht wie bisher. :P

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Natürlich :schulterzucken:
    Leeds ist ja nicht blöd |-)

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Meinungen zu Mathenia?
    Brauchbar oder Pfeife?

  • ups and Downs


    Finde, er hatte gute Spiele, aber leider auch schlimme. Aber das passt zum Niveau der Mannschaft letzte Saison. Meine Meinung.


    Vielleicht läuft's mit euch besser

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Eigentlich ein solider Torwart. Für seine Vorderleute kann er ja herzlich wenig.


    Zu Lasogga: Noch 1 Jahr Vertag beim HSV. Zahlen die sein hohes Gehalt etwa weiter? Alte Namen, neue Ziele. Soll das jetzt der große Umbruch sein? |-)

  • lt. Medien ist Lasogga übrigens der einzige im Kader, ohne eine Klausel die sein Gehalt in der 2.Liga senkt. Bekommt also weiter volles Gehalt.


    Vielleicht schaffen wirs ja wen zu finden, der ihn zu 50% des Gehalts nimmt und wir zahlen weiter die andere hälfte, damit er geht? Wäre zumindest eine Einsparung dann.


    Etat für Liga 2, soll bei 30 Mios liegen. Lasogga würde über 10% daon bekommen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Okaay.....


    Nun wie schon seit Jahren immer wieder zu den "Abstieg ist ein Neuanfang"-Gestalten gesagt.
    Ein Abstieg garantiert gar nix und schon gar nicht das sich was ändert. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wozu sucht ihr eigentlich noch einen Sportdirektor wenn man schon im Vorfeld mit den selben armseligen Gestalten zu üppigen Gehältern verlängert?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sakai verlängert um 2 Jahre, Lassoga soll wohl bleiben und Hahn geht wieder nach Augsburg.
    Na wenigstens einer....


    Weg sollen und wollen wohl noch Walace, Wood, Kostic und Ekdal.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!