Der Kader der HSV Fussball AG

  • Na, dass das jetzt schnell vom statten ging, damit er spielen kann. So einen Aufenthaltstitel mit Arbeitserlaubnis bekommst du als Flüchtling sonst nicht so einfach.
    Demnach finde ich es fair;)

    Hakuna Matata

  • Dann mal viel Glück bei den Lilien, aber auch nicht zuviel. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vorname: Douglas


    Nachname: dos Santos Justino de Melo


    Geburtstag: 22.März 1994


    Nationalität: Brasilianer


    Geboren in: João Pessoa, Brasilien


    Größe: 1,75


    Position: Verteidiger


    Im Verein seit: August 2016


    Vorige Vereine: Atletico Mineiro, Udinese Calcio, FC Granada, Náutico

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Alter Vatter, nicht schlecht. Schlechter als die Profis kann er es auch nicht, deswegen verstehe ich nicht, warum er so wenig zum Einsatz kommt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Vermutlich das übliche Ding bei den Außenstürmern: "Macht nicht genug nach hinten", keine Ahnung ob es so ist, aber das ist ja oft die Kritik an Spielern auf der Position und gerade er der jetzt gerademal 1 Jahr Erfahrung hat, wird da sicher im Stellungsspiel noch Schwächen haben.


    Seine Flanken sind auch noch Verbesserungswürdig sagen wir mal.


    Aber er sollte in jedem Fall mehr Einsatzzeiten bekommen dieses Jahr. Gerade nachdem Müller verletzt ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kostic ist auch nicht unbedingt die Granate, die toll nach hinten arbeitet und ein tolles Stellungsspiel kann. Und flanken kann so gut wie niemand beim HSV, da wäre er in guter Gesellschaft. :D
    Aber bestimmt wird wieder auf "Altbewährtes" gesetzt, bloß keine neuen Ideen bringen...
    Der Kerl spielt ziemlich unkonventionell, das könnte man doch auch mal nutzen und ihn einfach mal machen lassen. Schlechter als bisher kann es ja nicht werden.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das bestreite ich durchaus nicht, wie gesagt ist es ja beides ein gängiger Kritikpunkt an Außenstürmern. :D
    Aber du kennst es ja auch, wenn wir 2 Spieler haben die in etwa gleich sind, dann spielt eben immer eher der alte Sack, weil er teurer ist und weil man auf "Erfahrung setzten" will. |-)


    ....wer war eigentlich der letzte Außenstürmer hier, der regelmäßig (und nicht nur einmal in 10 Spielen) gute Flanken hatte? Mehdi? :D|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja klar kennen wir das, es wird sich wohl so schnell auch nicht ändern. Was meinst du, werden wir Fiete Arp in dieser Saison mal sehen? ;)


    Mehdi... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich sag 10 Miuten für Fiete, verteilt über 8 Spiele. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich sag 10 Miuten für Fiete, verteilt über 8 Spiele. |-)


    Ja, und nächste Saison verschenken wir ihn dann. Weil er, wie Tah und Demirbay, leider nicht das Zeug für die Bundesliga hat... |-)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Naja Tah wollten wir ja nun behalten. Wenn auch nicht genug um all die Bayerkohle abzulehnen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja Tah wollten wir ja nun behalten. Wenn auch nicht genug um all die Bayerkohle abzulehnen.


    Als es zu spät war, wollte man ihn behalten, ja. Aber die Diskussion hatten wir schonmal. ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mehr als genug und den anderen Namen nehm ich eh schon nicht mehr in den Mund. Den gibts für mich nicht. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da die allgemeine Nutzung der Spielerthreads seit Jahren gegen 0 tendiert, machen wir da jetzt einen Sammelthread raus, wo alles reinkann und das dann mit dem Hauptboard auch an prominenterer Stelle steht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Markus Gisdol, unser zukünftiger Ex-Trainer, will jetzt also die Peitsche herausholen!
    Toll!


    Seit fast 3 Monaten eiern seine 26 Spieler durch die Walachei!!!
    Was will er denn versuchen?
    Mehr Disziplin? Kontrollanrufe zu Hause? Barfuß ins Bett?
    Stammplatzgarantie aufheben?
    Er scheint erkannt zu haben, dass wir keinen Sturm und kein torgefährliches schmiddelfeld haben.
    Danke dafür - ein echter Experte!
    Jetzt versucht er seit dem Bayern Spiel also einen Punkt zu ermauern. Klappt nur bedingt, weil grundlegende taktische Fähigkeiten einfach fehlen. Zuordnung ist hier das Stichwort.
    Meiner Meinung nach hat Gisdol keinen Plan mehr.
    Mit Härte will er wohl jetzt versuchen die Spieler in sein System zu drücken...
    Was das werden kann, kann man sich denken, oder?
    Nouri hat jetzt ja Zeit.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Was für ein Lappen :schlaege::autschi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!