Dschungelcamp 2018

  • Liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung, im Januar 2018 geht es bereits zum zwölften Mal in den Dschungel.



    Leider stehen aktuell weder Kandidaten, noch ein endgültiger Sendetermin fest. Dies wird sich erfahrungsgemäß aber in den nächsten vier bis sechs Wochen ändern.


    In den Medien kursieren zur Zeit natürlich wieder viele Gerüchte über mögliche Teilnehmer, hier einige davon:
    Silvia Wollny (Reality TV Star)
    Sebastian Fobe (Ex Bachelorette Teilnehmer)
    Bert Wollersheim (Bordellbetreiber)
    Link 1


    Daniele Negroni (Ex DSDS Teilnehmer)
    Link 2


    Wie in Link 2 zu lesen ist, brachten sich Jürgen Wegmann (Ex Fußballprofi) und Ben Becker (Schauspieler) selbst als Kandidaten ins Gespräch.
    Die ebenfalls im Link genannten Reiner Calmund (Ehemaliger Fußball Manager) und Steffen Henssler (Sternekoch), kann ich mir persönlich (noch) nicht als Teilnehmer vorstellen.


    Nach dieser kleinen Übersicht möchte ich Euch vorab schon viel Spaß wünschen, lasst uns die 3.372 Beiträge des letzten Jahres knacken, viel Wasser trinken und ein paar lustige Abende miteinander verbringen :)

  • Calmund fände ich ja mal richtig geil! :D
    Halte ich auch gar nicht mal für so ausgeschlossen.
    Der würde ne riesige Einschaltquote garantieren - dafür würde RTL sicher ordentlich Kohle aufm Tisch legen.
    Und für fragwürdige TV-Formate war der Calmund doch schon immer zu haben!

  • Geil wärs auf jeden Fall :D
    Die Frage ist nur, ob seine gesundheitliche Probleme, ich mein er hatte doch vor gar nicht allzu langer Zeit seinen Rücken kaputt, eine Teilnahme zulassen :schulterzucken:

  • :nuke::hurra:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Henssler würde ich da gerne sehen. Zusammen mit vielen Krokodilhoden. Kann er ja vorher noch dünsten oder sowas. Calmund bewertet dann gemeinsam mit ihm das Menü.


    Die anderen kenne ich nicht :D

  • Calmund fände ich ja mal richtig geil! :D
    Halte ich auch gar nicht mal für so ausgeschlossen.
    Der würde ne riesige Einschaltquote garantieren - dafür würde RTL sicher ordentlich Kohle aufm Tisch legen.
    Und für fragwürdige TV-Formate war der Calmund doch schon immer zu haben!

    Calli würde erst den Dschungel leerfressen um dann trotzdem zu verhungern..... :D

  • Henssler würde ich da gerne sehen. Zusammen mit vielen Krokodilhoden. Kann er ja vorher noch dünsten oder sowas. Calmund bewertet dann gemeinsam mit ihm das Menü.


    Die anderen kenne ich nicht :D

    "Mensch Steffen, ejal wat dat ist, hauptsache die Portion stimmt! Acht Punkte"


    Ungefähr so? ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Bomber ()

  • Ich kenne die auch nicht.
    Aber die ist blond. Und die sieht billig willig nett aus!


    Gefällt mir! :D

  • Hier die ersten bestätigten Teilnehmer:


    - Kuzze
    - Bomber
    - Adion
    - Gutes Wolters
    - Marsberger
    - Rotti
    - rio
    - michaW


    weitere folgen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wer zum Henker ist Guliana Farfalla?


    Transgender GNTM Kandidat(in). Musste ich eben auch googlen.
    Nachdem die Mutter der Katze im Dschungel schon aus dem Schatten der Tochter getreten ist will es jetzt auch die Schwester? Jetzt nur noch der Mann und dann war ausser der Katze die ganze Familie im Dschungel...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!