Dschungelcamp 2018

  • Und ich muss zugeben, mich hat das Dschungelfieber bisher auch noch kein Stück gepackt.
    Würde es diesen Thread hier nicht geben, würde ich mir diese Staffel wahrscheinlich auch gar nicht angucken! :schulterzucken:


    Ich habe bislang erst eine einzige Staffel verpasst, aber dieses Jahr reizt mich bislang auch so gar nicht :schulterzucken:
    Bin noch sehr unentschlossen, ob ich diesmal schaue.

    Für immer GMS !

  • Hat sich Schöneberger dazu geäußert? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die das machen würde. Auch bei von Sinnen nicht.

    Keine Ahnung ob die Schöneberger dazu was gesagt hatte.Aber ich denke selbst für die wäre das alles nur eine Frage des Geldes gewesen! :schulterzucken:


    Das mit Hella von Sinnen war damals wohl schon konkreter.
    Ich glaube zusammen mit Hugo Egon Balder war die im Gespräch.

    Die haben aber auch schon gute Formate gehabt. Für die wäre dieser Trash doch irgendwie ein Abstieg. Auch wenn wir das (in Zusammenhang mit diesem Thread) gern gucken ;)

  • Und ich muss zugeben, mich hat das Dschungelfieber bisher auch noch kein Stück gepackt.
    Würde es diesen Thread hier nicht geben, würde ich mir diese Staffel wahrscheinlich auch gar nicht angucken! :schulterzucken:

    Ich habe bislang erst eine einzige Staffel verpasst, aber dieses Jahr reizt mich bislang auch so gar nicht :schulterzucken:
    Bin noch sehr unentschlossen, ob ich diesmal schaue.

    Du wirst dir das anschauen und Stammgast in diesem Thread sein! :D


    Vielleicht ändere ich für dich dann sogar extra die Farben in diesem Board! :D :umarm:

  • Vielleicht ändere ich für dich dann sogar extra die Farben in diesem Board! :D :umarm:

    Das will ich sehen :D

    Wenn du dich hier in der 1.Woche regelmäßig sehen lässt und fleißig mitschreibst, dann wird das Board hier für einen Tag in ROT-WEISS erstrahlen!
    Versprochen! :five:


    :D

  • Vielleicht ändere ich für dich dann sogar extra die Farben in diesem Board! :D :umarm:

    Das will ich sehen :D

    Wenn du dich hier in der 1.Woche regelmäßig sehen lässt und fleißig mitschreibst, dann wird das Board hier für einen Tag in ROT-WEISS erstrahlen! Versprochen! :five:


    :D

    Samal... Bist du voll??? :balla::balla::balla:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Vielleicht ändere ich für dich dann sogar extra die Farben in diesem Board! :D :umarm:

    Das will ich sehen :D

    Wenn du dich hier in der 1.Woche regelmäßig sehen lässt und fleißig mitschreibst, dann wird das Board hier für einen Tag in ROT-WEISS erstrahlen! Versprochen! :five:


    :D


    Du sollst doch mit deinen Tabletten aufpassen :cool2:;D

    Für immer GMS !

  • Hab in den kommenden drei Wochen größtenteils Frühschicht. Muss da um 4:30 raus, da is dann nichts mit Dschungel. Und am nächsten Tag nachschauen fand ich schon letztes Jahr doof, also bin ich wohl erneut raus.
    Euch viel Spaß! :cool2:

  • also wenn hella von sinnen das übernehmen würde, wäre das ein grund für mich das nicht mehr zu gucken.
    die mit ihrer künstlichen schrecklichen lache..
    ganz schlimm.. ganz ganz schlimm.


    alles was nach* alles nichts oder* kam von der, war nur nervig.
    aber das ist meine persönliche Meinung.


    und zum Thema.. es geht mir fast so wie kuzze. in Stimmung bin ich auch noch nicht, weiß auch nicht ob das noch kommen wird.
    finde die leute die dieses mal rein gehen 0 interessant. evtl würde dem Programm auch mal 1 bis 2 jahre pause gut tun.


    und ja. ich werde trotzdem auch wohl wieder mit dabei sein, auch wenn der wecker morgens um 4 Uhr bimmelt

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • in Stimmung bin ich auch noch nicht, weiß auch nicht ob das noch kommen wird.

    Bei mir kommt das spätestens dann, wenn wir hier nach 3 Tagen schon wieder 500 Beiträge geschrieben haben! :D


    finde die leute die dieses mal rein gehen 0 interessant.

    Woher weißt du ob die "interessant" sind? Das kann man doch vorher nicht sagen! :schulterzucken:
    Okay, man kennt kaum einen Namen.... Aber das sagt ja nichts darüber aus ob die interessant oder langweilig sind.

  • Ich sag euch, Kattia Vides ist so scheiße, die wird da Stimmung reinbringen.
    Der Friedrich ist ein ganz guter Typ, so von vornherein erstmal mein Favorit. Viel mehr kenn ich aber auch nicht.

  • Hallo, es sind Tatjana Gsell und Natascha Ochsenknecht dabei :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hallo, es sind Tatjana Gsell und Natascha Ochsenknecht dabei :D

    Die Ochsenknecht kann ich schlecht einschätzen.
    Aber alleine die Gsell hat Potential für peinliche Momente und dauerhaftes fremdschämen! :D

  • Ich sag euch, Kattia Vides ist so scheiße, die wird da Stimmung reinbringen.
    Der Friedrich ist ein ganz guter Typ, so von vornherein erstmal mein Favorit. Viel mehr kenn ich aber auch nicht.

    Ich kenne beide nicht. Nie was von denen gehört! |-)

  • Also mal abgesehen von irgendwelchen Nachnamen sagen mir nur Ansgar Brinkmann und David Friedrich was.
    Ich bin echt gespannt wie das wird...

  • Welcher "Star" ist euch bekannt? 19

    1. Angar Brinkmann (18) 95%
    2. Tatjana Gsell (18) 95%
    3. Natascha Ochsenknecht (17) 89%
    4. Sydney Youngblood (7) 37%
    5. Daniele Negroni (6) 32%
    6. Tina York (5) 26%
    7. David Friedrich (4) 21%
    8. Giuliana Farfalla (2) 11%
    9. Jenny Frankhauser (1) 5%
    10. Matthias Mangiapane (1) 5%
    11. Kattia Vides (1) 5%
    12. Sandra Steffl (0) 0%

    Würde mich mal interessieren........
    Wer kennt wen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!