Veltins Stammtisch - Wasser ist viel besser als Bier!

  • Und ich liebe Leute, die sich alle 10 min durch die Reihen quetschen um Bier zu holen

    Deswegen stehen wir immer am Rand um damit dann niemanden zu stören/nerven! :D

    Aber mehr bekommt man da auch nicht vom Spiel mit als die genannten Mädels :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Und ich liebe Leute, die sich alle 10 min durch die Reihen quetschen um Bier zu holen

    Deswegen stehen wir immer am Rand um damit dann niemanden zu stören/nerven! :D

    Aber mehr bekommt man da auch nicht vom Spiel mit als die genannten Mädels :schulterzucken:

    Ich gehe während des Spiels so gut wie nie raus um Bier zu holen oder um aufs Klo zu gehen.
    Dafür habe ich meine Leute! :D
    Also zumindest fürs Bier....


    Und aufs Klo gehe ich kurz vorm Spiel und dann erst danach wieder.


    Aber wir sind eine größere Gruppe die da immer zusammen steht. Und irgendwer muss immer mal raus.
    Weswegen auch immer.
    Und deswegen ist es praktisch ganz oben am Mundloch zu stehen wo man dann niemanden stört.

  • Mit Rand meinte Kuzze bestimmt den Zapfhahn. Direkt an der Quelle sozusagen, da störste auch niemand. Das nennt man Rücksichtnahme. :ohje:

  • Moin :cool2:


    Gleich kommen @Balla-Rina und ihr Mann bei uns vorbei, danach fahren sie mit meiner Frau zum Spiel. Freu mich drauf, die beiden mal wieder zu sehen. :rum::nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das ist ja ein dickes Ding. Grüße mal die beiden schön von mir. Was ist eigentlich mit dir? Fährst du nicht mit ins Stadion? Bietet sich doch an.

  • Was soll ich beim HSV? Das ist schon länger nicht mehr mein Verein. Das ist zwar traurig, aber ich kann den Wahnsinn nicht mehr ertragen. Jeder Kaninchenzüchterverein wird seriöser geführt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Deutlicher geht es nicht. Geht mir ganz genauso. Dieses Stadion werde ich bis zum meinem Lebensende nicht mehr betreten.

  • Ja, das ist echt traurig. Aber es kommt auch noch hinzu, daß ich den Profifußball generell nur noch widerlich und langweilig finde.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mehr sag ich da lieber nicht zu

    Jetzt bin ich neugierig! :D

    Das erzähl ich dir beim nächsten Wasser ;)

    Aber wir sind eine größere Gruppe die da immer zusammen steht. Und irgendwer muss immer mal raus.Weswegen auch immer.

    Pipi, Bier, Bockwurst, Brezel, Wasser, Bier, Pipi, Kippen....
    Hab ich was vergessen? ;D

    Moin :cool2:


    Gleich kommen @Balla-Rina und ihr Mann bei uns vorbei, danach fahren sie mit meiner Frau zum Spiel. Freu mich drauf, die beiden mal wieder zu sehen. :rum::nuke:

    Ich hoffe ihr hattet nen schönes Wochenende :)


  • Ich hoffe ihr hattet nen schönes Wochenende :)


    Ja, war sehr schön :nuke:
    Deins auch?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Schönen Feiertag euch allen... Hoffentlich regnet es bei euch auch so nervtötend und ihr habt heute auch kein frei!


    :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!