Veltins Stammtisch - Wasser ist viel besser als Bier!

  • Moin :kaffee:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Geht so...
    Aber das gehört nicht hierher.... ;)


    Viel Spaß nachher auf Schalke und Gruß an alle!

  • Ist es wegen dem, was du mir per Whatsapp geschrieben hast? :umarm:


    Wen denn alles? Ich kenn da so drei, vier Leute :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Bomber, was für ein Scheiß Video, wa? |-) Alles ok bei euch? :)

    Der Flitzer am Ende gefällt mir besonders gut ;D
    Bei mir ist soweit alles ok und bei bir?

    Bomber ist jetzt aufm Weg zur Arena...
    Und ich wahrscheinlich auch gleich... |-):cool2:

    War schön dich zu sehen :umarm:

    Dann mal viel Spaß zusammen und ein gutes Spiel natürlich. ;)

    Danke :)
    Spaß hats heut keinen gemacht, ich bin mehrfach ausgelaufen... :schweiss: :D

  • ( Bomber schrieb: Bei mir ist soweit alles ok und bei dir?)


    Das HH-Schmuddelwetter drückt ein wenig auf die Stimmung, aber ansonsten alles bestens bei uns. :) Mehrfach ausgelaufen? :ohje: Herrscht etwa tropisches Klima 'Auf Schalke'? :D

  • Spaß hats heut keinen gemacht, ich bin mehrfach ausgelaufen...

    Echt nicht normal... Fast Oktober und dann so eine schwülwarme Scheiße! :fächer:

    Das war ja draußen schon grausam, aber in der Arena, wo sich die Luft gestaut hat, wars nochmal deutlich schlimmer.
    Ich hab gestern Leute schwitzen sehen, von denen ich dachte dat die niemal schwitzen würden ;D

    ( Bomber schrieb: Bei mir ist soweit alles ok und bei dir?)


    Das HH-Schmuddelwetter drückt ein wenig auf die Stimmung, aber ansonsten alles bestens bei uns. :) Mehrfach ausgelaufen? :ohje: Herrscht etwa tropisches Klima 'Auf Schalke'? :D

    Freut mich, dass es euch soweit gut geht :) Schmuddelwetter find ich ja eigentlich ganz nett :D


    Ich war mal in Köln im Schokoladenmuseum, da gibts nen Tropenhaus bzw. Zimmer in dem die Kakaopflanzen stehen.
    Auf Schalke herrschte gestern ein ähnliches Klima |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!