6. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach (6:1)

  • nochmal die Zusammenfassung :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Rio

    In den ersten 25 Minuten war das Spiel doch sehr eintönig gewesen. Wir spielten in Handballmanier und auch oft zurück zum Torwart, die Gladbacher standen Hinten nahezu perfekt und ich fragte mich, wie man da nur ein Tor schießen kann. War schon so ähnlich wie gegen Freiburg.

    In dieser Spielphase hatte ich regelrecht schiß, daß die "Fohen" einen ihrer Konter zum 0 : 1 abschließen ... :stoehn:
    Denn ob die Partie danach noch einen positiven Ausgang genommen hätte ... :schulterzucken:


    Aber sooooo :lumidance: .... einfach ein geiles Spiel - auch weil die Gladbacher weiterhin versucht haben, Fußball zu spielen. :streichel:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!