NFL 2017 - Week 2

  • Ist diese Defense schlecht.

    Meinst du die der Bears? Ja, diesen Unterschied zum ersten Spiel gegen Atlanta versteh ich auch nicht.


    Und Glennon tut Alles dafür, dass das Geschrei nach Trubisky lauter wird. Wobei ihm unsere "Drop-Receiver" heute auch einen Bärendienst (ha ha :look: ) erwiesen haben.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Licht und Schatten....
    Die Raiders waren wieder sehr geil, unglaublich variabel die Offense! Klar, der Gegner waren die Jets, aber das hat schon Laune gemacht.Laune gemacht hat auch Beastmode mit seiner Tanzeinlage, geil wie das Stadion mitgeht... ;D


    Die Packers hatten dafür heute Nacht ein Deja-vu. Das war ja wieder bockstark von den Falcons, die Defense hat da keine Sonne gesehen. Die Offense auch mit Problemen, aber auch vielen Ausfällen, u.a. in der O-Line, Jordy Nelson und am Ende noch Randall Cobb...Selbst Rodgers sah da mies aus. Gebrauchter Tag... :look:

  • In der NFC North gewinnen und verlieren wir halt zusammen, denke mal die Lions wissen was sie zu tun haben heute Nacht. |-):D


    Derweil war das 1.Heimspiel der Chargers "technically" Ausverkauft, aber Anwesende berichten dennoch von tausenden leeren Sitzen und vor allem tausenden Dolphins-Fans.
    https://sports.yahoo.com/charg…g-dolphins-204532150.html

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • In der NFC North gewinnen und verlieren wir halt zusammen, denke mal die Lions wissen was sie zu tun haben heute Nacht.

    Ich wills mal hoffen... :D Die Lions haben mir am ersten Spieltag schon ein bissl Angst gemacht. Jetzt stellte sich natürlich heraus, dass die Cardinals anscheinend einfach scheiße sind. Mal gucken, was die in NY so bringen. Und die Bears sind halt die Bears... ;D


    Eure Niederlage liegt ja im Prinzip auch nur an Bradfords Ausfall, mit ihm hättet ihr den Steelers einen heißen Tanz geliefert...

  • In der NFC North gewinnen und verlieren wir halt zusammen, denke mal die Lions wissen was sie zu tun haben heute Nacht.

    Ich wills mal hoffen... :D Die Lions haben mir am ersten Spieltag schon ein bissl Angst gemacht. Jetzt stellte sich natürlich heraus, dass die Cardinals anscheinend einfach scheiße sind. Mal gucken, was die in NY so bringen. Und die Bears sind halt die Bears... ;D
    Eure Niederlage liegt ja im Prinzip auch nur an Bradfords Ausfall, mit ihm hättet ihr den Steelers einen heißen Tanz geliefert...

    Zumindest hätten wir mit ihm ne Chance gehabt, so war das von Beginn an aussichtslos. Wieder wie früher, wo der Gegner weiß das er nur den RB stoppen muss, weil der QB sich selber stoppt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • In der NFC North gewinnen und verlieren wir halt zusammen, denke mal die Lions wissen was sie zu tun haben heute Nacht.

    Ich wills mal hoffen... :D Die Lions haben mir am ersten Spieltag schon ein bissl Angst gemacht. Jetzt stellte sich natürlich heraus, dass die Cardinals anscheinend einfach scheiße sind. Mal gucken, was die in NY so bringen. Und die Bears sind halt die Bears... ;D Eure Niederlage liegt ja im Prinzip auch nur an Bradfords Ausfall, mit ihm hättet ihr den Steelers einen heißen Tanz geliefert...

    Zumindest hätten wir mit ihm ne Chance gehabt, so war das von Beginn an aussichtslos. Wieder wie früher, wo der Gegner weiß das er nur den RB stoppen muss, weil der QB sich selber stoppt.

    So siehts aus. Deshalb habe ich Cook diesmal aus wohlweislich auf die Bank gesetzt... ;) Aber ich habe das Gefühl, dass der Junge mir noch einiges an Punkten einbringen wird. Was ich wiederum für meine Packers nicht so gut finde... |-)

  • Am Rande bemerkt schön zu sehen das die Chargers sich auch in LA treu bleiben.
    Letzte Woche: FG Versuch für den Ausgleich in letzter Sekunde = Miss
    Diese Woche: FG Versuch für den Sieg in letzter Sekunde = Miss


    ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bengals haben den Offensive Coordinator gefeuert. Nach 8 Vierteln ohne TD wenig überraschend.


    Head Coach Marvin Lewis dürfte selber massiv wackeln.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Giants verlieren wieder und das recht sang- ung klanglos.
    Mal schaun wer schlechter ist dies Jahr Jets oder ...es sind immer noch die Jets |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Giants haben meines Erachtens das gleiche Problem wie u.a. die Seahawks, nämlich eine überaus schwache O-Line. Man sieht immer wieder, wie das ganze Offensivspiel unter einer schwachen Line leidet. Die Seahawks haben noch stärkere Leute drum herum bzw. mit Wilson auch einen mobilen QB, der dann aus broken Plays doch noch was rausholen kann, die Giants können das halt schlechter kompensieren. Da bringt dann auch ein OBJ nicht viel...

  • Ja das trifft es zu, habe mir heute Nacht das Spiel gegeben und bin beeindruckt von Stafford und den Lions, ok der eine Punt Return hat denen natürlich auch in die Karten gespielt, aber es ist nicht nur die O-Line, die Receiver lassen die Bälle fallen die eben schon gut platziert sind von Manning allen voran Brandon Marshall, was ist mit dem los ?? OBJ kann da auch nicht viel machen, das Laufspiel der Giants war überraschend sogar gut, .. Ja sieht dennoch nicht gut aus in der Division. :look:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!