#10 Jadon Sancho (Ausleihe von Manchester United)

  • sehr gut...

    dann kann man nächstes jahr immer noch 3 stellig kasse machen, wenn er seine klasse hält...


    gute nachricht

  • Ein paar hundert Euro bringt er bestimmt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn du nicht meinst was du schreibt, dann nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Entscheidend wird sein was passiert, sollte Man Utd oder wer auch immer, offiziell ein Angebot auf den Tisch legen. Dann will der Spieler weg und der eigentliche Tanz beginnt. In dem Moment hart zu bleiben wird entscheidend sein. Und das wird bei der immer weiter steigenden Macht von Spielern und ihren Beratern verdammt schwer. Gilt wahrlich nicht nur für den BVB.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • haste das vid nicht gesehen? spieler und Berater/Agentur haben es respekiert das er noch mind 1 jahr bleiben wird.


    und nun weiß man auch, weshalb der BVB so locker mit all den Spekulationen umgegangen ist, weil keiner wusste das sancho seinen vertrag um 1 jahr verlängert hat.

  • Nicht böse sein, aber ich gebe auf solche Aussagen schon lange nichts mehr. Egal von welchem Spieler in welchem Verein. Natürlich gibt es Spieler, die meinen das ehrlich und ziehen es auch durch. Aber wie gesagt, wenn wirklich das Traumangebot auf dem Tisch liegt, sieht es oft plötzlich wieder anders aus.


    Es würde mich wundern, wenn es ab jetzt ruhig ist. Für den BVB und auch die Bundesliga wäre ein Verbleib natürlich klasse und würde es mich freuen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja, aber wäre United das Traumangebot? klar, immer noch ein großer Name und sie zahlen wohl auch sehr gut, aber um sportlich wieder in die alleroberste Liga aufzusteigen braucht es vermutlich mehr als einen Sancho... Ich kann schon sehen, dass es für Sancho vernünftig wäre, noch 1 Jahr in Dortmund zu bleiben und gucken was für Angebote nach der EM (und wenn Corona hoffentlich einigermaßen überstanden ist und für die Clubs wieder mehr Planungssicherheit besteht) kommen.


    Aber sicher hast du damit recht, dass keine Ruhe einkehren wird. Dafür wird alleine die britische Presse sorgen.

  • ich denke auch, das Dortmund mehr möchte als 120 mio. besonders da man nun weiß, das der vertrag letztes jahr verlängert wurde.

  • man hätte evtl doch die 90-100 mio nehmen sollen im sommer.


    denn wenn er so weiter macht, werden wir max nur noch 40-50 mio bekommen.

    wenn überhaupt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • für den pokal enorm wichtig

  • Guter Transfer. Gehen wir mal von €90m aus, dann ist das in dieser Zeit aber mal so richtig gutes Geld und was ganz wichtig ist, es ist sehr früh im Sommer.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Diese Gehaltsforderungen sind natürlich irre.

    Aber grundsätzlich sage ich seit Jahren, dass es der BVB auch mal schaffen muss so einen Spieler zu halten und finde es schade, dass es nicht gelingt.

    Bayern hatte es seiner Zeit bei Ribery geschafft und sich damit auf ein neues Level gehievt. Das müsste der BVB auch mal schaffen, Konkurrenz in der BuLi ist wichtig.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!