#10 Jadon Sancho (Ausleihe von Manchester United)

  • Name: Jadon Malik Sancho
    Geburtsdatum: 25.03.2000
    Geburtsort: London, England
    Nationalität: England
    Größe: 1,78 m


    Bisherige Vereine: Manchester City


    beim BVB seit...: 31.08.2017
    Vertrag bis...: 30.06.2022


    Links: Transfermarkt, Wikipedia, bvb.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Rio ()

  • > Kicker < 11.9. 2017 !


    Dortmund: Boadu fehlt die Spielerlaubnis
    Wie Guardiola bei BVB-Juwel Sancho abblitzte


    Die Spielberechtigung ist da: Dortmunds Last-Minute-Einkauf Jadon Sancho hat am Wochenende sein Debüt im schwarzgelben Trikot gefeiert. Der 17-Jährige verstärkte eine Hälfte lang die Regionalliga-Mannschaft des BVB beim 3:2-Sieg über den SV Rödinghausen. Ein zweiter Engländer soll künftig dauerhaft für die Dortmunder U23 spielen.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RS < 18.9. 2917 !


    Warum Neuzugang Sancho nicht auf der Bank saß


    Im Spiel gegen den 1. FC Köln blieb ein Platz auf der BVB-Ersatzbank frei. Dass der jüngste Neuzugang dort nicht saß, hatte formelle Gründe.
    _______________________


    :helle: : Ach soooooooooooooooooo !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 17.10. 2017 !


    Youth League statt WM für Sancho :
    Absprache hin oder her: Engländer enttäuscht vom BVB


    Am heutigen Dienstag um 16.30 Uhr trifft England im Achtelfinale der U-17-WM auf Japan. Allerdings ohne Leistungsträger Jadon Sancho. Der befindet sich auf Zypern, wo er mit der U19 von Borussia Dortmund in der Youth League bei APOEL Nikosia antrat. Die Engländer sind davon nicht begeistert - es gab allerdings eine klare Absprache.
    ______________________________


    :amkopfkratz: - Wieso nur, tun die Briten sich ( zur Zeit ) mit einmal getroffenen und akzeptierten Vereinbarungen soooo schwer ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Sancho hat für England 2 Tore in 60 Sekunden geschossen.


    kann man mal machen^^ er wird immer teurer

  • Ja Ja, der Klassiker... Mangelnde Wertschätzung. :blah: Fällt mir von Jahr zu Jahr immer schwerer Profifussballer zu respektieren.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • sowas passiert halt, wenn man jungen Bübchen schon mit Millionen zuballert...


    aber mal ehrlich.. würden wir mit 19 nicht auch ein wenig protzen?
    in dem alter baut man halt noch dick scheisse...
    denke viele von uns hätten auch die kohle für Luxus rausgehauen, wenn wir soviel gehabt hätten..


    kommt natürlich mega beschissen an, wenn man in der Öffentlichkeit steht und eine Vorbilds funktion hat.


    Kritik muss er sich natürlich gefallen lassen, was ihm aber sich am arsch vorbei gehen wird.


    wird paar mal in die Kamera winken und sagen: sry hier und sry da.. war unüberelgt...
    aber privat wird er sich denken: interessiert mich eh nicht was andere sagen.



    aber wenn man so sein Geld verballert, kann es auch sein, das man schnell pleite ist, wenn mal die karriere vorbei ist.

  • Dumm kickt gut. Und er kickt wirklich extrem gut.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • jo, nun wird man sehen ob watzke sein wort hält..


    oder ob man irgendwann sagt: da konnten wir doch nicht mehr nein sagen..


    aber das wäre schon dreist

  • Vertrag von Sancho wurde schon vor einem Jahr bis 2023 verlängert ...

    Paukenschlag zu Beginn des BVB-Trainingslagers in der Schweiz. Heimlich, still und leise hat Borussia Dortmund den Vertrag Jadon Sanchos schon vor einem Jahr bis 2023 verlängert. Als Anerkennung für seine Top-Leistungen wurde auch sein Salär entsprechend angehoben. Eine abermalige Erhöhung seines Gehaltes steht jetzt nicht zur Debatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!