Runde 3: VfL Wolfsburg - Hannover 96

  • So, und weiter geht sie, die wilde Fahrt. Dritter Spieltag, die Landeshauptstädter sind zu Gast, quasi das Vorspiel mit Anfassen zum "Pokalkracher" in ein paar Wochen.


    Eine Prognose ist sinnlos, da ich weder uns noch die Nutzfahrzeugler einschätzen kann. Das spannenste dürfte sein, wie Jonker Origi einbindet. Ich wäre ja echt mal für ne richtige Innovation: Zwei Stürmer!

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • ...oder einfach mal ein Spiel überzeugend gewinnen - hatten wir auch schon lange nicht mehr!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das wäre die Innovation schlechthin :nuke:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Überzeugend gewinnen? Puh...ihr greift nach den Sternen!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich schlage vor, die Hannoveraner einfach ungespitzt in den Boden zu rammen. Alles klar? Gut, dann weitermachen |-):augen:

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Wirklich schlecht waren wir nicht aber auch nicht so wirklich toll. Ich denke am Ende ein gerechtes Unentschieden, was sich wohl für beide Parteien aber nicht gut anfühlt. Wir hätten mindestens 2 Tore machen müssen und Hannover im Grunde auch. Die zweite Hälfte hat entschädigt. Aufregen könnte ich mich über die Leistungen von Gerhardt und Dimata..zweiteren hätte ich spätestens nach 30 Minuten wieder vom Platz genommen.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Mal wieder nix gesehen, nur nachlesen können. Viele davon klingt vertraut und bekannt: Viel Ballbesitz, wenig Durchschlagskraft, nicht kaltschnäuzig vorm Tor und Glück, dass wir uns nicht den einen oder anderen Konter noch eingefahren haben.


    Nun ja, und nu ist auch noch Gomez out of order....mal schauen, ob das Fluch oder Segen ist.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Die Gomez-Aktion war ja mal mega bitter. Eigentlich muss er da das Tor machen, der Verstolperer an sich ist ja schon unglücklich genug. Dass er sich dann auch noch dabei verletzt ist natürlich hart... Mal sehen, wie unser Team damit klar kommt.
    Ansonsten war das eins dieser Spiele, dass man eigentlich gewinnen kann, aber am Ende auch noch fast verloren hätte. Die Chancenverwertung bleibt ein Thema. Ich denke an Origi werden wir noch Spaß haben, der wird sicher noch einiges reißen.


    Also kein Katastrophenstart, aber auch nicht wirklich gut. Ein Punkt aus zwei Heimspielen, da scheint sich der Trend der letzten Saison fortzusetzen. Somit bleibt ja eigentlich zu hoffen, dass wir im nächsten Auswärtsspiel wieder was holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!