WM-Quali: Nordirland - Deutschland 1:3

  • Ich sperre Cale gleich für das Board hier :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Wenn die Nordiren wirklich gewollt hätten, hätte Deutschland eh keine Schnitte bekommen

    Großzügig und gastfreundlich von den Nordiren, uns noch was beim Buffet übrig zu lassen, auch wenn es nur geschmierte Brote waren.... :D:cool2:

  • Wen ich wirklich mal loben muss und das hätte ich vor einiger Zeit noch nicht gedacht ist Sandro Wagner. Der spielt nicht nur gut und engagiert, es scheint ihm eine echte Ehre zu sein, für Deutschland aufzulaufen. Zurzeit sehe ich ihn ganz klar bei der WM in Russland.

    SCV und der FC

  • Wen ich wirklich mal loben muss und das hätte ich vor einiger Zeit noch nicht gedacht ist Sandro Wagner. Der spielt nicht nur gut und engagiert, es scheint ihm eine echte Ehre zu sein, für Deutschland aufzulaufen. Zurzeit sehe ich ihn ganz klar bei der WM in Russland.


    Am Anfang ist es immer für jeden eine Ehre. Wenn man dann 50 Länderspiele hat und zum Stamm gehört, fängt man an, darüber nachzudenken, ob man wirklich immer dabei sein will. :D


    Die Überraschung bezüglich Wagners teile ich allerdings. Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als er bei unseren Amateuren über den Platz gestolpert ist und ich mir dachte: "Aus dem wird nie was." |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!