KSC.Qiumi Stimmungsbarometer

  • Stand JETZT, was sagt euer Gefühl zum Ausgang dieser Saison? 13

    1. 1. - Meister (Nicht Marc-Patrick!) (0) 0%
    2. 2. - Direkter Aufstieg (2) 15%
    3. 3. - Aufstiegsrelegation (0) 0%
    4. 4. bis 6. - Aufstieg knapp verpasst (3) 23%
    5. 7. bis 10. - Oberes Mittelfeld (6) 46%
    6. 11. bis 14. - Unteres Mittelfeld (2) 15%
    7. 15. bis 17. - Mit Ach und Krach die Klasse halten (0) 0%
    8. 18. bis 20. - Abstieg (0) 0%

    So, hab mir gedacht wir lassen mal wieder eine alte KSC.Qiumi Tradition aufleben und machen eine kleine Umfrage |-)


    Je nachdem könnte man diese Umfrage auch alle par Monate/Wochen posten und schauen ob sich die Stimmung verändert hat



    Grundsätzlich geht es mir hier um das klassische "Quo vadis KSC?"

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Abstiegsrelegation? :amkopfkratz: Der 18. steigt doch direkt ab ...

    Hast natürlich Recht.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • hab jetzt mal noch mit Aufstieg gestimmt...weil ich generell noch dran glaube...sind jetzt noch nicht SO weit in der Saison...aber dafür muss Schwartz halt direkt einschlagen...wenn nicht, dann wird unsere Sasion so laufen wie bei Paderborn letztes Jahr...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich tippe auf einen Platz irgendwo im Mittelfeld wo Pferd und Ochs sich Nachts gute Nacht sagen

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Sehe das ähnlich wie schwam,...wenn die Mannschaft die Kurve nicht in den nächste 2-3 Spielen bekommt wird man die Spielzeit irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln und versuchen müssen nicht noch weiter unten rein zu rutschen.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!