#15 Jeremy Toljan

  • Name: Jeremy Isaiah Richard Toljan
    Geburtsdatum: 08.08.1994
    Geburtsort: Stuttgart
    Nationalität: Deutschland, Vereinigte Staaten
    Größe: 1,82 m


    Bisherige Vereine: TSG 1899 Hoffenheim


    beim BVB seit...: 30.08.2017
    Vertrag bis...: 30.06.2022


    Links: Transfermarkt, Wikipedia, bvb.de

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rio ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :nuke: Willkommen an Bord, Jeremy :nuke:


    :deubvb:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 30.8. 2017 !


    Tauschgeschäft zwischen BVB und 1899 perfekt :
    Toljan nach Dortmund - Passlack nach Hoffenheim


    Borussia Dortmund und 1899 Hoffenheim haben am Mittwoch ein Tauschgeschäft finalisiert: U-21-Europameister Jeremy Toljan verlässt nach sechs Jahren Hoffenheim und schließt sich dem BVB an. Den umgekehrten Weg geht Junioren-Nationalspieler Felix Passlack. Allerdings gab der BVB bei Passlack lediglich die Zustimmung zu einem Leihgeschäft.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • tjaa..
    bei dem Transfer weiß ich noch nicht was ich davon halten soll

  • Er wird wohl besser als Passlack sein. Sonst würde das alles keinen Sinn machen.


    Auf jeden Fall herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns! :bierkruege:

  • Ich aber ... :helle: !


    Alles richtig gemacht Susi ! :nuke:


    Einen jetzt schon überdurchschnittlich begabten Bundesligaspieler - mit gehörigem Entwicklungspotential - für relativ kleines Geld langfristig verpflichtet ( 2022 ) und gleichzeitig den F. Passlack, der in der Flut toller Spieler beim BVB unterzugehen droht, mit nem frisch verlängerten Vertrag nach "Hoppingen" verliehen.


    Dort bekommt der Felix es mit einem ausgebufften, jungen Trainer und einer spielstarken Mannschaft zu tun zu tun und er kann, außer ( hoffentlich reichlich ) Spielpraxis die Atmosphäre ine einem Euro-League spielenden Klub in vollen Zügen aufsaugen.


    Ein für den BVB ungemein gelungener Deal ! :bvbklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 5.10. 2017 !


    BVB-Neuzugang nach Schmelzers Verletzung gleich gefordert :
    "Muss dazulernen": Toljan räumt Defizite ein


    Als vorletzter Neuzugang stieß Jeremy Toljan Ende August zu Borussia Dortmund. Vier Spiele machte der 23-Jährige seitdem auf der linken Abwehrseite. "Schneller als gedacht" sei das gegangen, sagt der frühere Hoffenheimer. Doch er sieht noch Luft nach oben.
    ___________________________


    Ever be clever, Jeremy ... :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Jeremy Toljan an Celtic Glasgow ausgeliehen (bvb.de)


    Wenige Stunden vor Transferschluss wechselt Jeremy Toljan von Borussia Dortmund zu Celtic Glasgow. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler wird für ein halbes Jahr, bis zum 30. Juni 2019, an den aktuellen Tabellenführer der „Scottish Premiership“ ausgeliehen.

  • zum glück noch 5 mio bekommen..




    hoffe Bremen schafft den Klassenerhalt, dann bekommen wir auch nochmal 5 mio von Bremen für toprak.

  • Auf die 5 Mio. könnten wir ruhig verzichten. :ohje: Aber ich glaube, dass Werder es schaffen wird.

  • Chriz

    Hat den Titel des Themas von „#15 Jeremy Toljan (ausgeliehen bis: 30.06.2020 - US Sassuolo Calcio)“ zu „#15 Jeremy Toljan“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!