Onlineauftritt Fc Amberg

  • Servus, online wird ja viel und ausführlich getan. Das ist gut und informativ.


    Jetzt kommt aber mal die andere Seite. Mir wurde Gestern zugetragen das der
    FC einen kritischen Facebookeintrag gelöscht hat. In diesen wurde geschrieben
    das die unerfahrene Truppe keine Chance hat und das ein Trainerwechsel gut
    wäre.


    Ich finde das schon krass, hat Züge wie Nordkorea!


    :rolleyes::rolleyes::galmi:

  • Ausführlich und Informativ ??? Nur das was in den Kram passt. Glauben tu ich schon lange nicht mehr viel und Kritik mag man ja gar nicht. :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Ich denke mal,
    daß der Mißerfolg nicht an den Trainern liegt


    Auch ein Pep Guardiola wäre mit dieser desolaten Truppe Letzter

  • Du selbst spricht doch in deinem Beitrag den Trainerwechsel an...!!!!!!!!



    Noch was:
    Was soll ich bei dieser Misere Gut darstellen...????


    Klär mich bitte auf--!!!!


    Vorweg schon mal mein Tipp gegen Eltersdorf
    0:5

  • Anscheinend hat sich der Landgraf auch verabschiedet oder wurde verabschiedet. Kein Spielbericht mehr auf der Homepage. Sonst ging das schon immer recht flott. Bin mal gespannt ob da noch was kommt. :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Anscheinend hat sich der Landgraf auch verabschiedet oder wurde verabschiedet. Kein Spielbericht mehr auf der Homepage. Sonst ging das schon immer recht flott. Bin mal gespannt ob da noch was kommt. [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/amkopfkratz.gif] [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/amkopfkratz.gif]


    Hallo Jodelkuhlotte, heute ist Freitag und wir müssen immer noch lesen was letzte Woche schon war, oder gewollt wird. Ist die Homepage das nächst was beim FC Amberg abgeschaltet wird, so wie die Anzeigentafel ? Ich glaube es wird immer dunkler und bald gehen alle Lichter aus. Man ist als Fan so machtlos, was zu verändern, ich für meinen Teil schaue mir das nicht mehr lange an und werde meine Konsequenzen ziehen , nämlich dem Verein den Rücken kehren . Man freut sich über jeden Erfolg der Mannschaft , aber wenn man den Rest betrachtet kommt einem das Grausen .

  • Anscheinend hat sich der Landgraf auch verabschiedet oder wurde verabschiedet. Kein Spielbericht mehr auf der Homepage. Sonst ging das schon immer recht flott. Bin mal gespannt ob da noch was kommt. [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/amkopfkratz.gif] [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/amkopfkratz.gif]


    Hallo Jodelkuhlotte, heute ist Freitag und wir müssen immer noch lesen was letzte Woche schon war, oder gewollt wird. Ist die Homepage das nächst was beim FC Amberg abgeschaltet wird, so wie die Anzeigentafel ? Ich glaube es wird immer dunkler und bald gehen alle Lichter aus. Man ist als Fan so machtlos, was zu verändern, ich für meinen Teil schaue mir das nicht mehr lange an und werde meine Konsequenzen ziehen , nämlich dem Verein den Rücken kehren . Man freut sich über jeden Erfolg der Mannschaft , aber wenn man den Rest betrachtet kommt einem das Grausen .

    Ich habe es schon Gemacht und meine Kündigung als Vereinsmitglied werden sie auch bekommen. :heulen:

  • Landgraf schreibt schon immer nach jeden Spiel den selben Mist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!