Die Verbände und ihre Strafen

  • Für die Zukunft empfiehlt der zuständige "Richter" aber einen Spielabbruch, das wird die Fans wirkungsvoller disziplinieren.


    Aha. ;D

    Spielabbruch bei jedem beleidigendem Banner !?Dann enden aber zukünftig nicht mehr viele Spiele nach 90 Spielminuten :floet:

    Oder würdest Du es begrüßen, wenn Dein voller Name im Stadion und auch in den Medien derart schallt?

    Immer diese lustig hinkenden Vergleiche. Warum ist das eigentlich so schwer zu begreifen, dass Dietmar Hopp anders in der Öffentlichkeit steht als Kampf Kater? Dein und mein voller Name sind in diesem Stadion völlig unerheblich, weil wir damit überhaupt gar nix zu tun haben, ergo gibt es kein öffentliches Interesse. Das sieht bei Herrn Hopp etwas anders aus. Und Hopp ist irgendwie auch der einzige, der da so kleinschwänzig reagiert. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Willst Du nicht verstehen, dass auch ein Dietmar Hopp Mensch ist?
    Ich würde mich schämen, wenn ich mit meiner Familie ins Stadion gehe, um Fußball zu sehen und dann derartiges entgegenschallt. Genau das ist der Grund, warum DH so reagiert.
    Hier öffentliches Interesse zu nennen, konterkariert Deine Einstellung zur TSG. Bedeutungslos in Deinen Augen, das dann als Argument zu nehmen, ist hasserfüllt armselig.

  • Der Hasserfüllte Kater, so kennt man ihn... :ohmei:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)


  • Wie geht es eigentlich Timo Werner? Hat die TSG sich selbst angezeigt?

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Spielabbruch bei jedem beleidigendem Banner !?Dann enden aber zukünftig nicht mehr viele Spiele nach 90 Spielminuten :floet:

    Oder würdest Du es begrüßen, wenn Dein voller Name im Stadion und auch in den Medien derart schallt?

    Immer diese lustig hinkenden Vergleiche. Warum ist das eigentlich so schwer zu begreifen, dass Dietmar Hopp anders in der Öffentlichkeit steht als Kampf Kater? Dein und mein voller Name sind in diesem Stadion völlig unerheblich, weil wir damit überhaupt gar nix zu tun haben, ergo gibt es kein öffentliches Interesse. Das sieht bei Herrn Hopp etwas anders aus. Und Hopp ist irgendwie auch der einzige, der da so kleinschwänzig reagiert. :schulterzucken:

    Willst Du nicht verstehen, dass auch ein Dietmar Hopp Mensch ist?Ich würde mich schämen, wenn ich mit meiner Familie ins Stadion gehe, um Fußball zu sehen und dann derartiges entgegenschallt. Genau das ist der Grund, warum DH so reagiert.Hier öffentliches Interesse zu nennen, konterkariert Deine Einstellung zur TSG. Bedeutungslos in Deinen Augen, das dann als Argument zu nehmen, ist hasserfüllt armselig.

    Wie geht es eigentlich Timo Werner? Hat die TSG sich selbst angezeigt?

    Ich gehe davon aus, dass der Ehrenmann Sir Achim übernimmt.

  • Dann enden aber zukünftig nicht mehr viele Spiele nach 90 Spielminuten

    Das lässt sich doch auch gut als Argument verkaufen.
    Endlich ist man schon nach einer halben Stunde wieder bei Mutti und die muss sich keine Sorgen mehr machen, dass man von diesen mordenden und vergewaltigenden Fußball-Hooligans zu Tode gebengalot wird.

    Willst Du nicht verstehen, dass auch ein Dietmar Hopp Mensch ist?
    Ich würde mich schämen, wenn ich mit meiner Familie ins Stadion gehe, um Fußball zu sehen und dann derartiges entgegenschallt. Genau das ist der Grund, warum DH so reagiert.

    https://www.youtube.com/watch?v=HHDKmASkSrc

    Nachts sind alle Katzen grau

    Nein, die hier ist nachts blau...

  • Hier öffentliches Interesse zu nennen, konterkariert Deine Einstellung zur TSG. Bedeutungslos in Deinen Augen, das dann als Argument zu nehmen, ist hasserfüllt armselig.


    Teil 1: Wie ist denn meine Einstellung zur TSG? Scheinst ja genau bescheid zu wissen.


    Teil 2: Freitagabend, Archie hängt mit zwei Pullen Rotwein vor'm Rechner. Kennt man... :muede:

    Nanakorobiyaoki

  • Hier öffentliches Interesse zu nennen, konterkariert Deine Einstellung zur TSG. Bedeutungslos in Deinen Augen, das dann als Argument zu nehmen, ist hasserfüllt armselig.

    Teil 1: Wie ist denn meine Einstellung zur TSG? Scheinst ja genau bescheid zu wissen.


    Teil 2: Freitagabend, Archie hängt mit zwei Pullen Rotwein vor'm Rechner. Kennt man... :muede:

    Teil 1 - mir zu mühsam, jetzt sinnfrei durchzukauen.
    Teil 2 - solltest Du als Mod problemlos nachvollziehen können, dass mir zu dieser Zeit nur noch mit Worterkennung Fragmente gelingen.
    Aber zwei Flaschen ist Beleidigung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • UPDATE


    Strafenkatalog Juli 2018 - Dezember 2018


    DatumVerein/LandStrafeGrund
    06.11.2018SC Freiburg1. 000 EuroBierbecher-Wurf in Richtung Torwart von Bayer 04 Leverkusen.
    06.11.2018FC Carl Zeiss Jena2. 000 EuroRassistische Beleidigung gegen einen Spieler des Halleschen FC.
    05.11.2018FC St. Pauli15. 000 EuroMindestens 25 Bengalische Feuer beim Spiel in Hamburg gegen den HSV.
    02.11.2018Borussia Dortmund50. 000 Euro & Zuschauerteilausschluss auf BewährungBeleidigungen mittels Plakaten, Spruchbändern, Gesängen und erheblich beschädigte Sanitäranlagen beim Spiel in Hoffenheim.
    02.11.2018Würzburger Kickers1. 000 EuroEin Zuschauer weigerte sich den Ball zurückzugeben. Daraufhin entwickelte sich eine Auseinandersetzung wo sich ein Ordner verletzte.
    01.10.2018Eintracht Braunschweig5.500 EuroZehn pyrotechnische Gegenstände und brennendes Fanmaterial beim Spiel in Meppen.
    01.11.2018Hamburger SV2. 250 EuroFünf Bengalische Feuer beim Spiel gegen den FC St. Pauli.
    30.10.20181. FC Kaiserslautern7. 175 EuroZehn Bengalische Fackeln und vier Nebelkerzen beim Spiel in Jena.
    30.10.2018TSV 1860 München3. 200 EuroVier Trinkbecher in Unterhaching und 30 Tennisbälle beim Spiel gegen die Würzburger Kickers auf das Spielfeld geworfen.
    29.10.2018Hallescher FC2. 100 EuroVier Bengalische Fackeln beim Spiel in Cottbus.
    29.10.2018Bayer 04 Leverkusen9. 750 EuroMindestens 30 Papierkugeln, zahlreiche Papierschnipsel sowie mindestens fünf Rauchtöpfe beim DFB-Pokalspiel in Pforzheim.
    26.10.2018VfL Wolfsburg18. 000 EuroGeworfene Papierrollen, Papierbänder, Papierschnipsel und mindestens zehn Rauchkörper beim DFB-Pokalspiel in Elversberg.
    26.10.2018SV Elversberg2. 000 EuroGeworfene Papierrollen beim DFB-Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg.
    26.10.2018SpVgg Unterhaching700 EuroZwei Rauchtöpfe beim Spiel gegen 1860 München.
    26.10.2018FC Ingolstadt 04500 EuroZwei Becher in den Torraum geworfen beim Spiel gegen den SC Paderborn.
    26.10.2018SSV Ulm 18464. 000 EuroBeim DFB Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt sind drei Dutzend Ulmer Zuschauer über den Zaun in den Innenraum geklettert.
    26.10.2018Viktoria Köln2. 100 EuroDrei Personen aus dem Heimbereich auf das Spielfeld gerannt beim DFB-Pokalspiel gegen RB Leipzig.



    Das Verhältnis der Bestrafung für Beleidigungen gegenüber dem Rest.... :vogelzeigen:
    Strafen für Papierrollen... in einem Fußballstadion. :stoehn:

    Wattenscheid statt Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • Der DFB ist doch der letzte Scheißverein.... :kotz::kotz:


    Information zur Anfrage des DFB-Kontrollauschusses


    Zitat von Karlsruher SC

    Im Laufe des heutigen Tages wurde der Karlsruher SC vom DFB um eine Stellungnahme zum Meisterschaftsspiel zwischen dem KSC und dem FC Würzburger Kickers gebeten. Hierzu informiert der KSC:


    Die Veranstaltung des Meisterschaftsspiels des KSC gegen die Würzburger Kickers am vergangenen Samstag wurde nach der Pressekonferenz mit einer Durchsage des Stadionsprechers formal und ordnungsgemäß beendet.


    Danach fand im Wildparkstadion eine neue Veranstaltung „Abschied Wildparkstadion“ statt. Diese Veranstaltung war eine separate Veranstaltung. Veranstalter war der Verein „Supporters Karlsruhe 1986 e.V.“. Zu dieser wurde zwischen den „Supporters Karlsruhe 1986 e.V.“ und den Behörden Branddirektion, Polizei, Bauordnungsamt, Ordnungs- und Bürgeramt sowie dem städtischen Eigenbetrieb Fußballstadion im Wildpark behördliches Einvernehmen hergestellt und alle erforderlichen Genehmigungen erteilt.



    Klarstellung zur Veranstaltung „Danke Wildparkstadion“


    Wattenscheid statt Bochum

  • Zitat

    02.11.2018Würzburger Kickers
    1. 000 Euro
    Ein Zuschauer weigerte sich den Ball zurückzugeben. Daraufhin entwickelte
    sich eine Auseinandersetzung wo sich ein Ordner verletzte.


    Willkommen in der Provinz. :D

  • Hoffentlich ziehen die Karlsruher das wirklch bis ganz oben durch.
    Wenn das alles so stimmt,wie sie es schreiben,ist es echt Assozial vom DFB und vor allem rechtlich nicht relevant.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wenn das alles so stimmt,wie sie es schreiben,ist es echt Assozial vom DFB und vor allem rechtlich nicht relevant.

    Ich war dabei und fand diese Durchsage im ersten Moment lächerlich. Aber aufgrund der akuten Betonköpfigkeit in der Otto-Fleck-Schneise wohl notwendig.

    Nanakorobiyaoki

  • Also den Begriff Betonköpfigkeit haben diese an selbstverliebter Dummheit leidenden Pfeifen gar nicht verdient. Perfektes DFBä-Beispiel, was passiert, wenn man die Schädeldecke nur dafür benutzt, dass das Stroh drunter nicht nass wird und es letztendlich nicht gleich in den Hals regnet.


    Respekt nach Karlsruhe...dass wir dort damals nicht auf die Nummer gekommen sind, grämt mich jetzt fast bissl. Ich hätte die mit ner Stellungnahme noch ein Weilchen warten lassen und im richtigen Moment das alles genüsslich ausgekostet und die Karten aufn Tisch gelegt. Eine perfekte geplante und überaus würdige Abschiedsvorstellung des Wildparkstadions - eine in meinen Augen hochnotpeinliche Angelegenheit für diese Fleck-Schneisen-Fachkräfte.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • UPDATE



    Strafenkatalog Juli 2018 - Dezember 2018


    DatumVerein/LandStrafeGrund
    20.11.2018FC Hansa Rostock38.350 EuroBeim DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart wurden mindestens 92 pyrotechnische Gegenstände abgebrannt, Raketen abgeschossen und fünf Becher in den Innenraum geworfen. Und weitere sieben Bengalische Fackeln und acht Rauchtöpfe beim Auswärtsspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach.
    19.11.2018FSV Zwickau6. 300 EuroMindestens elf Bengalische Feuer und fünf Rauchfackeln beim Spiel gegen den FC Hansa Rostock gezündet.
    19.11.2018VfR Aalen1. 050 EuroMindestens drei Rauchtöpfe beim Auswärtsspiel in Jena gezündet.
    16.11.2018VfL Bochum12. 600 Euro14 Bengalische Feuer beim Auswärtsspiel gegen den HSV.
    12.11.2018VfR Wormatia Worms6. 000 EuroVorfälle beim Heimspiel gegen den FK Pirmasens.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ultras Mannheim übernehmen großen Teil der DFB-Strafe



    Zitat von Ultras Mannheim

    Wir übernehmen in dem zum Spielabbruch führenden zuzurechnenden Rahmen Verantwortung für die Geschehnisse im Relegationsspiel. Deshalb wurden 18.750€ an die SV Waldhof Mannheim Spielbetriebs-GmbH zur Beteiligung an der Geldstrafe des DFB überwiesen. Die Summe wurde von den Mitgliedern unserer Gruppe und Einzelpersonen der Fanszene gestemmt. Gelder aus Choreospenden wurden dafür nicht verwendet.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Der HSV muss 60.000€ zahlen, für Pyro beim DFB Pokalspiel in Wiesbaden. Der DFB droht weiter, dass man den HSV vom Pokal ausschliessen könnte, sollte sich soetwas wiederholen.


    DFB Droht dem HSV mit Pokalausschluss

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • UPDATE

    DatumVerein/LandStrafeGrund
    17.12.2018Hertha BSC135.000 EuroVorfälle beim Auswärtsspiel in Dortmund.
    17.12.2018FC Augsburg5.000 EuroPyro beim Auswärtsspiel in Hannover.
    14.12.20181. FC Magdeurg9.600 EuroPyro gegen Regensburg und in Fürth.
    14.12.2018VfL Osnabrück3.000 EuroFliegende Tennisbälle gegen Uerdingen.
    14.12.2018VTSV 1860 München600 EuroFliegende Gegenstände gegen Halle.
    10.12.2018FC Bayern München13.000 EuroPyro beim Auswärtsspiel in Dortmund.
    10.12.2018FC Energie Cottbus3.000 EuroEin provokativ beleidigenden Spruch in Richtung der Hallenser.
    06.12.2018Bayer 04 Leverkusen2.000 EuroFliegende Gegenstände gegen Hoffenheim.
    06.12.2018Hallescher FC5.600 EuroFliegende Gegenstände beim Spiel in München.
    05.12.2018VfL Osnabrück23.850 EuroPyro beim Auswärtsspiel in Braunschweig.
    04.12.2018Hamburger SV60.000 EuroPyroaktionen beim Pokalspiel beim SV Wehen in Wiesbaden, die für mehrere Spielunterbrechungen sorgten.
    04.12.2018Holstein Kiel7.250 EuroPyro und fliegende Becher beim Spiel auf St. Pauli. Da Täter teilweise identifiziert wurde, verringerte sich die Strafe um 25 Prozent.
    03.12.2018Fortuna Köln350 EuroEin Pyroartikel beim Heimspiel gegen Wehen. Da der Zünder identifiziert wurde, verringerte sich die Strafe von 700 und 350 Euro.
    03.12.2018Fortuna Düsseldorf23.000 EuroPyroaktionen beim Pokalspiel in Ulm.
    30.11.2018Werder Bremen31.000 EuroPyroaktionen beim Pokalspiel gegen Weiche Flensburg in Lübeck.
    30.11.2018FC Erzgebirge Aue7.800 EuroPyro beim Spiel in Dresden.
    30.11.2018SSV Ulm1.500 EuroPyro beim Pokalspiel gegen Düsseldorf.
    30.11.2018Dynamo Dresden16.125 EuroPyro und fliegende Gegenstände beim Heimspiel gegen Aue.
    27.11.2018Arminia Bielefeld2.000 EuroFliegender Schlüsselanhänger gegen Fürth, drei in den Strafraum geflogene Papierrollen gegen Duisburg.
    27.11.20181. FSV Mainz 0510.000 EuroPyro beim Spiel gegen den FC Bayern.
    27.11.2018VfB Stuttgart40.000 EuroPyro beim Spiel in Sinsheim bei der TSG Hoffenheim.
    27.11.2018FC Eintracht Bamberg3.000 Euro, 3 Punkte Abzug und Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit.Verschiedene Vorfälle bei drei Heimspielen und einem Auswärtsspiel.
    26.11.2018Fortuna Düsseldorf13.000 EuroPyro beim Spiel in Frankfurt.
    26.11.2018Hamburger SV10.800 EuroPyro beim Spiel gegen Magdeburg, weshalb sich der Anpfiff verzögerte.
    26.11.2018Eintracht Frankfurt1.000 EuroFliegendes Feuerzeug gegen Düsseldorf.
    26.11.2018SV Rödinghausen750 EuroFlitzer beim Pokalspiel gegen den FC Bayern.
    22.11.20181. FC Magdeburg3. 000 EuroFünf Bengalische Feuer beim Heimspiel gegen Dynamo Dresden.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!