Die Verbände und ihre Strafen

  • Nur weil DU das nicht kannst,.... ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Der BVB muss wegen Beleidigungen gegen Dietmar Hopp 50 000 Euro zahlen. Außerdem wurde beschlossen, dass der BVB dreimal ohne seine Fans in Sinsheim antreten muss, wenn sich die Schmähungen gegen Hopp bis 2021 wiederholen.


    Q: Kicker


    Jo, so bestraft man natürlich nicht nur die große Masse an BVB-Fans, sondern auch noch die TSG Hoffenheim ;D Sehr gut!!!


    Wird ja mit Sicherheit so kommen - als ob die BVB-Fans nächstes Mal wegen so einem Urteil Ruhe geben.

    SCV und der FC

  • Jo, so bestraft man natürlich nicht nur die große Masse an BVB-Fans, sondern auch noch die TSG Hoffenheim ;D Sehr gut!!!


    Wird ja mit Sicherheit so kommen - als ob die BVB-Fans nächstes Mal wegen so einem Urteil Ruhe geben.

    Die TSG wird in einem gesonderten Verfahren wegen Vernachlässigung der Ordnungspflicht bestraft.
    Fahnen und Banner sind bei Spielen gegen Dortmund zukünftig verboten und wenn dann wirklich einmal keine Gästefans zugelassen werden sollten, hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen, schließlich kann man die Plätze dann zum Verkauf anbieten und spart jede Menge Ordnungskräfte.

  • Für mich auch total lächerlich. Soll Hopp doch endlich mal Ruhe geben oder zum Tennis gehen.


    Diese Art Beleidigung muss man ja nicht gut finden, aber das gab's immer schon. Hoeneß, Kahn etc lachen sich kaputt

    SCV und der FC

  • Für die Zukunft empfiehlt der zuständige "Richter" aber einen Spielabbruch, das wird die Fans wirkungsvoller disziplinieren.


    Aha. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Archie... die tolle TSG bekommt das Stadion ohne Gästefans doch gar nicht mehr voll.

    SCV und der FC

  • Für die Zukunft empfiehlt der zuständige "Richter" aber einen Spielabbruch, das wird die Fans wirkungsvoller disziplinieren.


    Aha. ;D

    Spielabbruch bei jedem beleidigendem Banner !?


    Dann enden aber zukünftig nicht mehr viele Spiele nach 90 Spielminuten :floet:

    Für immer GMS !

  • Archie... die tolle TSG bekommt das Stadion ohne Gästefans doch gar nicht mehr voll.


    In der Vergangenheit gehörte es aber auch immer wieder mal zur Bestrafung, dass der bestrafte Verein die nicht verkauften Gästekarten dem Heimverein trotzdem bezahlen musste. Von daher hätte Hoppelsheim keinen finanziellen Nachteil

    Für immer GMS !

  • Archie... die tolle TSG bekommt das Stadion ohne Gästefans doch gar nicht mehr voll.

    In der Vergangenheit gehörte es aber auch immer wieder mal zur Bestrafung, dass der bestrafte Verein die nicht verkauften Gästekarten dem Heimverein trotzdem bezahlen musste. Von daher hätte Hoppelsheim keinen finanziellen Nachteil

    Die TSG müsste bei Bewährungswiderruf von Dortmund für den finanziellen Ausfall entschädigt werden.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich kann sowieso nur jedem davon abraten da hinzufahren und sich diesen Verein und diese Jubelperser anzutun. Wobei ich solche Möglichkeiten mittlerweile durchaus verlockend finde, pöbelnd einen Spielabbruch zu erzwingen. Alleine der Gedanke daran ist großartig!

  • Getroffene Hunde bellen. Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann pikante Details über die Berufslaufbahn der herzensguten Frau ans Tageslicht kommen. :)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Was für ein Drecksverband!

    Welcher von den drei Beteiligten?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Von den drei beteiligten Zwei finde ich das ist der einzig wahre!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Für die Zukunft empfiehlt der zuständige "Richter" aber einen Spielabbruch, das wird die Fans wirkungsvoller disziplinieren.


    Aha. ;D

    Spielabbruch bei jedem beleidigendem Banner !?
    Dann enden aber zukünftig nicht mehr viele Spiele nach 90 Spielminuten :floet:

    Nö. Es gibt Unterschiede zwischen Sch... Du A........ und der namentlichen Diffamierung.
    DH lässt sich das eben nicht gefallen, ob das klug ist, sei dahingestellt.
    Vergleiche mit Lautrufen in Stadien, die allgemein und nicht konkret eine Person angehen, sind komplett anders zu bewerten.
    Oder würdest Du es begrüßen, wenn Dein voller Name im Stadion und auch in den Medien derart schallt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!