DFB-Pokal 2017/18

  • Nach dieser Niederlage beim 1.FC Schweinfurt ist "die Messe" im DFB-Pokal leider schon nach dem "Auftaktmatch" zu Ende gesungen.


    Bevor ich mich zu diesem .... äußere, will ich unbedingt in der Sportschau "bewegte Bilder" ( allgemein - aber auch ganz speziell zum 2 : 1 ) sehen ! :was:


    :cool2:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Ich hatte gewarnt :afi:

    :ossi: : Elender Besserwisser ...



    Der Thread kann dann direkt wieder abgeschlossen werden! |-):D

    Schnauze, Süßer ! :autschi:


    Wer hier wann abschließt ... :zunge: ... Bäh ... :zunge: ... :finger: ... geht Dich nen feuchten Kehricht an.


    :cool2:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • 2-3 kurze Klicks..... Und hier ist zu und du bist deine Modrechte los! :D:P

    Na dann ! :schulterzucken:


    Viel Spaß beim "klicksen" ... ;)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat von Kuzze

    Und hier ist zu und du bist deine Modrechte los! [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1241.gif][Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1242.gif]

    Von welchen Modrechten ist eigentlich hier die Rede ? :amkopfkratz:
    Hab ich evtl. etwas Wesentliches nicht mitbekommen ? :amkopfkratz:


    Mich hat ja schon öfters das unschöne Gefühl beschlichen, daß Du versuchst, mich dumm zu halten.
    Obriger Post nährt diesen Verdacht wieder mal nicht unerheblich. :P

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > RNZ < 13.8. 2017 !


    1 : 2 Niederlage in Schweinfurt :
    SV Sandhausen fliegt aus dem Pokal


    Nach zwischenzeitlicher Führung musste sich der SV Sandhausen nach 90 Minuten geschlagen geben

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > News : SV Sandhausen < 14.8. 2017 !


    SV Sandhausen scheidet in der ersten DFB-Pokalrunde aus


    Mit 1:2 verliert der SV Sandhausen im Willy-Sachs-Stadion beim 1.FC Schweinfurt und scheidet damit in der ersten DFB-Pokalrunde aus. Gegen den Regionalligisten aus Bayern ging der SVS zwar in Führung, konnte diese aber nur bis Mitte der zweiten Halbzeit halten. Trotz guter Chancen in der Schlussphase war die Niederlage nicht zu verhindern.
    _________________________


    :( - mehr Vereinsbrille geht ja kaum ...
    _____________________________


    > News : Sandhausen < 14.8. 2017 !


    „Das haben wir uns ganz anders vorgestellt“


    Die Stimmen zum Spiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05


    > RNZ < 14.8. 2017 !


    Nach Pokal-Aus in Schweinfurt :
    Sandhausen-Coach Kocak ist sauer auf die Mannschaft


    Nach der 1:2-Pokalpleite des SV Sandhausen in Schweinfurt ging Trainer Kenan Kocak mit den Profis hart ins Gericht

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Zitat von Trainer K. Kocak

    „Wir haben heute einen sehr schlechten Auftritt gezeigt. Deshalb bin ich von meiner Mannschaft sehr enttäuscht. Wenn wir nicht bereit sind, an unsere Grenzen zu gehen, dann können wir so ein Spiel wie heute gegen Schweinfurt auch nicht gewinnen.“

    Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Jedes weiter Wort ist nach diesem "pomadigen Auftritt des SVS" schon eines zu viel ! :admin:


    Glückwunsch nach Schweinfurt ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Der Letzte macht im DFB-Pokal-Thread das :helle: aus !


    Huch...
    Ich schon wieder.
    :boink:
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Werte Damen und Herren !


    :hutab:


    Auf ein Neues - im nächsten Jahr !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!