Bilder und Videos

  • Hatte im Holstein-Forum gerade ein Video vom Spiel Holstein Kiel - Eutin 08 gefunden. Wenn ich bedenke, dass ich den Verein eigentlich nur als "Bezirksligist" kenne ist es schon ungewöhnlich für mich, dass 08 mal vor Kameras gespielt hat. Und so schlecht sahen sie ja auch gegen Holstein nicht aus.

  • Hatte im Holstein-Forum gerade ein Video vom Spiel Holstein Kiel - Eutin 08 gefunden. Wenn ich bedenke, dass ich den Verein eigentlich nur als "Bezirksligist" kenne ist es schon ungewöhnlich für mich, dass 08 mal vor Kameras gespielt hat. Und so schlecht sahen sie ja auch gegen Holstein nicht aus.


    Die Videos im Holsteinforum sind alle aus meinem VHS Archiv, das Spiel gegen Eutin 08 ist aus der Amateuroberligasaison 1999/2000 und schon 19 jahre alt!
    Bei Eution 08 haben damals viele gute Spieler gespielt, schließlich wolte Eutin in die 2.Liga aufsteigen.
    Nach dem Abstieg von 08 wechselten dann viele Spieler nach Lübeck und Kiel !
    Naja verdammt lang her!

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • Dann danke fürs Hochladen, sehr interessant. Als ich nämlich angefangen habe, mich mit Fußball zu "beschäftigen" waren die schon ein paar Mal mehr abgestiegen, ging ja ähnlich wie bei Hoisdorf steil bergab. Vielleicht sind sie ja in einem oder zwei Jahren zurück in der SH-Liga, gibt ja einige die in der Liga eigentlich noch "fehlen".

  • Dann danke fürs Hochladen, sehr interessant. Als ich nämlich angefangen habe, mich mit Fußball zu "beschäftigen" waren die schon ein paar Mal mehr abgestiegen, ging ja ähnlich wie bei Hoisdorf steil bergab. Vielleicht sind sie ja in einem oder zwei Jahren zurück in der SH-Liga, gibt ja einige die in der Liga eigentlich noch "fehlen".


    ich habe sogar noch ein Video vom VfB Lübeck aus der Verbandsliga 1980 gegen kilia Kiel auf VHS!


    gibt ja einige die in der Liga eigentlich noch "fehlen".
    Pansdorf nicht zu vergessen, die waren auch in den 9oer jahren noch in der Oberliga , genauso wie Phönix Lübeck!

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

  • Ein leicht verschenkter Sieg gegen ganz schwache Offenbacher!
    Holstein mit dem Problem der Chancenverwertung was sich schon durch die ganze Saison zieht, und uns auch die Klasse kosten wird! Mindestens fünf 100% Chancen wurden freistehend von unseren Stürmern vor dem OFC Keeper vergeben, Offenbach wenn überhaupt dann nur durch Standards gefährlich!
    Holstein verliert ganz wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt, und Offenbach hat in dieser Form nichts mit dem Aufstieg zu tun!



    Holstein Kiel - Kickers Offenbach 0:0
    3. Liga / Fotos im Bildarchiv online
    http://www.holstein-kiel.de/_n…ont_news_more.php?id=1515

    Kiel -Die Nummer eins im Land!:bwwrfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!