Holger Badstuber

  • Holger Badstubers große Chance auf ein Comeback


    Der VfB hat beim 0:2 in Fürth in der Defensive keinen stabilen Eindruck hinterlassen. Für den Routinier Holger Badstuber steigen somit nach seiner Verletzungspause die Einsatzchancen im Spiel gegen Bielefeld.
    https://www.stuttgarter-nachri…c4-8eed-c075ae2c9a85.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Verteidiger spricht über Trainingseinheiten
    Badstuber: "Das ist eine kleine Erleichterung"


    Wie viele andere Klubs hat der VfB sein Training wiederaufgenommen, wenn auch dosiert. Am Karsamstag gab es beim VfB einen "Peak", wie Holger Badstuber bestätigte.
    https://www.kicker.de/773779/a…ine_kleine_erleichterung_

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Abwehrspieler des VfB Stuttgart
    Badstubers Pep-Vergleich für Trainer Matarazzo


    Holger Badstuber hat in seiner Karriere schon mit vielen Trainern zusammengearbeitet. Welchem ähnelt sein aktueller Coach Pellegrino Matarazzo am meisten? Der Abwehrspieler hat eine erstaunliche Antwort.
    https://www.stuttgarter-nachri…5f-ab06-7dfb34c5af4d.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB Stuttgart vor dem Spiel bei Holstein Kiel
    Der Ton wird rauer – Holger Badstuber ist bereit


    Im Spiel des VfB Stuttgart bei Holstein Kiel schlägt wohl wieder die Stunde von Holger Badstuber. Das trifft sich gut – der Abwehrspieler hat mit den Störchen noch eine Rechnung offen.
    https://www.stuttgarter-nachri…2f-b669-4aac23c56e2c.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Holger Badstuber beim VfB Stuttgart
    „Stuttgart ist für mich ein turbulentes Kapitel“


    Holger Badstuber äußert sich zu seiner bisherigen Zeit beim VfB Stuttgart. Außerdem verrät der Verteidiger, worauf er nach seiner Zeit beim VfB noch Lust hätte.
    https://www.stuttgarter-nachri…48-8a9f-090e903b554e.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Innenverteidiger über seine Zukunft, Verstärkungen und das Karriereende
    Badstuber stellt klar: "Ich bleibe sicher beim VfB"


    Der VfB Stuttgart denkt darüber nach, Holger Badstuber abzugeben - der allerdings denkt keineswegs an einen vorzeitigen Abschied.
    https://www.kicker.de/779781/a…h_bleibe_sicher_beim_vfb_

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Innenverteidiger kämpft um seine Chance, die kaum eine ist

    Stuttgart: Matarazzos Fingerzeig für Badstuber


    Bereits direkt nach dem Ende der vergangenen Saison wurde Holger Badstuber erklärt, dass seine Zukunft beim VfB der Vergangenheit angehört. Dennoch zeigt sich der Abwehrspieler kämpferisch. Im Test gegen den SV Sandhausen gab es den nächsten Fingerzeig von Pellegrino Matarazzo an den Ex-Nationalspieler.

    https://www.kicker.de/781486/a…fingerzeig_fuer_badstuber

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Abwehrspieler des VfB Stuttgart

    Der neue Holger Badstuber


    Der VfB Stuttgart verfügt über zahlreiche Abwehrspieler – und ausgerechnet Holger Badstuber droht die Rolle des Herausforderers. Wie geht der Routinier bisher damit um?

    https://www.stuttgarter-nachri…2f-b0cd-a3b983dc5bc3.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Holger Badstuber nimmt am Trainingsbetrieb der U21 teil


    Holger Badstuber nimmt ab sofort am Trainingsbetrieb der VfB U21 teil und wird dementsprechend am kommenden Samstag nicht mit der Lizenzspielermannschaft ins Trainingslager nach Kitzbühel reisen.

    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…is/2020/holger-badstuber/

    Zitat:

    Sportdirektor Sven Mislintat: "Holger Badstuber hat als Jugendspieler und als Profi das VfB Trikot getragen und im Laufe seiner Karriere beeindruckende Erfolge auf Club- und auf Nationalmannschaftsebene gefeiert. Als Mitglied der Aufstiegsmannschaft der vergangenen Saison hat er seinen Teil dazu beigetragen, dass der direkte Wiederaufstieg in die Bundesliga gelungen ist. Mit seinen fußballerischen Qualitäten und seiner gradlinigen Art war Holger in den vergangenen Jahren ein wichtiger Faktor in unserem Spiel. Mit Blick auf die kommende Saison und darüber hinaus haben wir uns dazu entschieden, in unserem Kader personelle Veränderungen vorzunehmen und im Defensivbereich verstärkt auf andere Spieler zu setzen. Für diesen Entwicklungsprozess halten wir auch eine entsprechende Kadergröße für notwendig und sinnvoll. Holger wird dementsprechend künftig am Trainingsbetrieb unserer U21 teilnehmen. Diese Entscheidung, die einzig und allein sportliche Gründe hat, haben wir Holger in einem offenen Gespräch mitgeteilt."


    Holger Badstuber: "Die sportliche Leitung des VfB hat mir mitgeteilt, dass ich ab sofort in der zweiten Mannschaft trainieren soll. Ich akzeptiere die Entscheidung, auch wenn es mir schwerfällt. Denn ich bin überzeugt davon, dass ich dem Team in der Bundesliga helfen kann. Ich nehme jetzt die neue Aufgabe an, damit wir gemeinsam für den Verein das Beste daraus machen."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • So lief das Debüt von Holger Badstuber im Regionalligateam


    Illertissen statt Liverpool hieß es für den bei den VfB-Profis aussortierten Holger Badstuber. Am Samstag feierte der Ex-Nationalspieler sein Debüt im Regionalligateam – wir haben die Einschätzung von Trainer Frank Fahrenhorst.

    https://www.stuttgarter-nachri…a5-8bc2-cf03bee01385.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Warum Holger Badstuber auch weiterhin keine Option ist


    Beim VfB gibt es große Personalsorgen in der Abwehr. Gegen den 1. FC Köln verletzte sich auch noch Marc Oliver Kempf. Der in die zweiten Mannschaft abgeschobene Holger Badstuber braucht sich dennoch keine Hoffnungen zu machen – aus verschiedenen Gründen.

    https://www.stuttgarter-nachri…0f-b9d3-9c04468bf32a.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Holger Badstuber exklusiv

    "Wenn das negative Energie sein soll, muss ich schmunzeln"


    Nach vier Jahren ist für Holger Badstuber im Sommer Schluss beim VfB Stuttgart. Erstmals nach seiner Degradierung in die 2. Mannschaft spricht der ehemalige Nationalspieler (31 Einsätze) über die Begleitumstände, seine Zukunftspläne und die großen Jahre beim FC Bayern.

    https://www.kicker.de/wenn-das…schmunzeln-798538/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Bye-bye Badstuber

    "Ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist!"

    Ans Karriere-Ende denkt der Verteidiger noch nicht

    https://www.bild.de/sport/fuss…ei-ist-76730552.bild.html

    Zitat:

    Das Ende nach vier Jahren VfB hätte kaum schlichter ausfallen können. Es war symptomatisch für Bastubers letzte Saison in Stuttgart, die er nach seiner Degradierung aus dem Profi-Team bei der zweiten Mannschaft erlebte.


    Badstuber zu BILD: „Ich kann jetzt einen Haken unter die ganze Sache machen. Sportlich war es kein schönes Jahr. Die Herausforderung war, die Saison durchzuziehen. ,Durchziehen‘ war mein Motto in der abgelaufenen Saison.“ 28 Spiele hat der Innenverteidiger in der Regionalliga für den VfB II absolviert. Er sagt: „Es war nicht einfach, sich immer wieder zu motivieren, sich immer wieder anzuschieben, sich nicht gehen zu lassen. Deswegen bin ich froh, dass es jetzt vorbei ist.“




    Holger Badstuber zieht es in die Ferne


    Nach dem 7:1 des VfB II zum Saisonabschluss gegen Eintracht Stadtallendorf spricht der Abwehrspieler über seine Zukunft.

    https://www.stuttgarter-nachri…31-b032-e6b329458079.html

    Zitat:

    Badstuber wirkte mit sich im Reinen, nachdem er vor der Spielzeit von Cheftrainer Pellegrino Matarazzo degradiert worden war. Er hat die ihm auferzwungene Rolle angenommen, sich drei Etagen tiefer einzufügen und den jungen Spielern eine Stütze zu sein. „Das war meine Aufgabe und die habe ich meiner Meinung nach gut ausgefüllt“, sagte Badstuber. Tatsächlich waren Mitspieler und Trainer Frank Fahrenhorst meist voll des Lobes über den früheren Profi des FC Bayern München. „Holger war ein Glücksfall für uns“, sagte Fahrenhorst. Badstuber gab das Kompliment zurück. „Ich hatte immer einen sehr guten Kontakt zum Trainerteam. Danke an Frank Fahrenhorst!“ Die anderen Verantwortlichen seines Noch-Arbeitgebers ließ der 32-Jährige unerwähnt.


    Angesprochen auf seine Zukunftspläne, berichtete der Abwehrspieler von ersten Kontakten. „Es wird was Gutes kommen“, sagte Badstuber. „Ich habe ein gutes Gefühl. Wir sind im Moment dabei, was Neues zu finden, das zu mir passt.“ Das Ausland reize ihn dabei mehr als ein neuerliches Engagement in Deutschland, sagte er. Als denkbares Ziel gelten die USA

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „#28 Holger Badstuber“ zu „Holger Badstuber“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!