Sportdirektor Hasan Salihamidžić

  • Raus mit Brazzo


    Die Einkaufspolitik ist bis auf ganz wenige sehr schlecht.

    Die jungen Nachwuchsspieler wollen alle weg oder werden verkauft und verliehen. Was bringt uns ein Campus wenn die Spieler alle woanders spielen.

    Jetzt der Zoff mit Hansi.

    Das mit den eigenen Nachwuchsspielern ist unverständlich. Wofür leistet man sich für viele Millionen die Jugendarbeit und holt dann 18/19-jährige Spieler von außerhalb? Die Spieler aus der eigenen Akademie nehmen dann ein Jahr Kaderplatz 30 ein und werden dann ohne Chance auf Wiederkehr verliehen. Ein Niklas Dorsch wäre nicht schlechter als ein Tiago. Dafür muss ich nicht erst nach Portugal.

    Bei den schon vorhandenen Spielern würde ich Alaba getrennt von den anderen Entscheidungen sehen. Der scheint einfach woanders hinzuwollen. Thiago konnte man verstehen, aber den hätte man bestimmt überreden können oder zumindestens warten, bis Ersatz da ist. Roca hat kein Bayernniveau. Der würde weder bei Schalke oder Köln wirklich auffallen.

  • Tiago war de Wunsch von Flick :schulterzucken:


    Was deine Beurteilung der Spieler angeht weiß ich nicht, dafür hab ich glaub ich zu wenig gesehen um das wirklich einschätzen zu können halte aber einiges davon für sehr gewagt

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Habs die woche erst woanders geschrieben, aber ich würde sofort Brazzo ersetzen und am liebsten Kalle gleich mit.

    Die beiden schaden dem FC Bayern in einem Maße welches wir erst die nächsten Jahre sehen werden. Jugendarbeit absolut verkackt, Einkäufe in letzter Minute und in bescheidener Qualität und Nutzen und dann dazu noch die Außendarstellung.

    Ich fürchte nur, es wird keinen geben der sich an die ran traut. Kalle erledigt sich ja bald, aber Brazzo leider nicht.

    Ich war übrigens auch schon von ihm als Spieler nicht so überzeugt wie einige hier. Konnte mit ihm noch nie was anfangen.

  • Ich sehe bisher nichts, was mich auf eine Seite schlagen lässt. Weiß Gott nicht. Spielertransfers werden doch nicht allein von Brazzo getätigt, also bitte. Das lief doch schon immer gleich ab.


    Ein Trainer und ein Sportdirektor sind oft unterschiedlicher Meinung. Verständlich. Flick hätte vielleicht gerne einen Alaba behalten. Aus sportlichen Gründen. Rein wirtschaftlich aber komplett unmöglich. Selbiges mit Boateng. Jeder hat seine Sicht.


    Thiago... Der wollte doch weg und ist total im Guten gegangen. Warum kann man das nicht einfach akzeptieren? Dass wir ihn bisher nicht ersetzt bekommen haben, steht auf einem anderen Blatt.


    Unser Nachwuchs... Ja, muss besser werden. Denn die Spieler sind einfach nicht gut genug. Da verlässt uns doch bisher niemand, den man hätte gebrauchen können. Musiala ausgenommen und das hat man sehr gut geregelt.


    Spieler wie Roca (in meinen Augen absolut brauchbar) und Sarr waren Backups. Ja, Sarr bisher sehr dünn, aber jetzt eine einfache Formel aufstellen Flick gut und Brazzo schlecht, dafür gibt es doch nicht wirklich einen Anlass.


    Dass Presse und Medien Flick gerne zum Bundestrainer quatschen bzw. schreiben wollen und dafür erst einmal bei Bayern Feuer brauchen, ist ja nun wirklich nicht zu übersehen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Flick hat nach dem Spiel im Sky-Interview doch die richtige Antwort gegeben. Man sei aufeinander zugegangen und hat im Sinne des Vereins die Dinge aus der Welt geschafft.


    Fand es früher schon immer interessant, wenn in den Medien von Hoeneß oder Rummenigge-Transfers gesprochen wurde. Das bewährte Schema bei Bayern war doch schon immer, dass Entscheidungen am Ende im Konsens ALLER Verantwortlichen getroffen wurden. Das wird heute nicht anders sein.


    Wenn man jetzt also aufteilen will. Wer ist für die Verpflichtung von Upamecano und den Profivertrag für Musiala verantwortlich?

  • Gerne hierzu auch:


    MSR: Macher oder Mitlaeufer

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Hatte ich auch gerade gelesen und am Ende bringt es "Der Kritik fehlt die Ausgewogenheit" ganz gut auf den Punkt.


    Und natürlich:

    "Wer dem Klub aber unterstellt, er würde Salihamidžić nur aus Nächstenliebe zum Sportvorstand befördern, der macht sich die Welt recht simpel. Wer ihm gar unterstellt, Salihamidžić sei nur da, damit Hoeneß aus der Ferne weiter eingreifen könne, der muss sich sogar Vergleiche mit Verschwörungstheoretiker:innen gefallen lassen."

    :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ...>"Nicht minder" ... "simple" - da ... "(letztlich ebenso) un-belegte" ("dafür" schlicht ... "diskreditierende") - "Gegenrede"...!? o.O


    #Netter(Verteidigungs-)Versuch_OderMussManEbenN!cht

    ;-]

    2 Mal editiert, zuletzt von Bobby_ ()

  • Ich würde die MSR Autor:innen und insbesondere in diesem Fall Justin Kraft ganz sicher nicht als die blinden Verteidiger von brazzo oder den vereinsoberen bezeichnen. Im Gegenteil statt wie so viele blind einfach nach brazzo zu treten versuchen sie sich sachlich und faktisch aus allen Perspektiven an diesem Thema.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • ...>"Nicht minder" ... "simple" - da ... "(letztlich ebenso) un-belegte" ("dafür" schlicht ... "diskreditierende") - "Gegenrede"...!? o.O


    #Netter(Verteidigungs-)Versuch_OderMussManEbenN!cht

    ;-]

    sorry, aber Deine Art sich hier "mitzuteilen" ist a bissl anstrengend...kein Beitrag mit vollendeten Sätzen, immer nur

    ..... "0815" .... #!?!?!?


    #sorrybinzualtfürdenneumodischeninternetschreibstil


    fuck politics & fuck religion

  • Ich würde die MSR Autor:innen und insbesondere in diesem Fall Justin Kraft ganz sicher nicht als die blinden Verteidiger von brazzo oder den vereinsoberen bezeichnen. Im Gegenteil statt wie so viele blind einfach nach brazzo zu treten versuchen sie sich sachlich und faktisch aus allen Perspektiven an diesem Thema.

    <<Ed!t:

    *Viel konkreter ist das auch nicht, aber immerhin (... "länger").*

    ;-]


    ...>"Inwiefern" bitte ist der "(sachliche) Vorwurf" eher ... "(vorher-sehbar) un-glücklicher" ("Pa..Wühltisch"-)Transfers (CHOUPO-MOTING/COSTA/#SARR/...) sowie einer ... "holprigen" Rheto.. Außendarstellung als "blindes Treten" ... "ab-zuwerten"...? o.O


    #Baku/Henrichs/Lazaro/Meunier/..._OderGeldverbrennungZurUn-zeit

    8-/

    3 Mal editiert, zuletzt von Bobby_ ()

  • Hä ?


    Edit: ah ok, nach dem 3. mal lesen. Das war keine Unterstellung die ich speziell dir gemacht habe sondern eher allgemein da der Reflex vieler Fans im Moment ist alles schlechte an Brazzo abzuarbeiten. Ich bin wirklich nicht als ein Großer Fan von ihm bekannt aber in der causa Flick macht man es sich viel zu einfach wenn man es auf Salihamidzic runter bricht ohne die anderen Seiten (Flicks verhalten, die guten Brazzo Transfers) mit in die Bewertung einfließen zu lassen.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Um mal weg von Flick zu gehen, ich persönlich finde das da zu viel Erde verbrannt ist und für ihn muss an dieser Stelle Schluss sein. Bei all meiner Skepsis Flick gegenüber sehe ich zu viel Konfliktpotential vor allem auch für jeden möglichen Nachfolger von Flick.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ich zitiere mal aus diesem Artikel dazu:

    Zitat


    Die Bild berichtet weiter von einem angespannten Verhältnis zwischen Klose und Salihamidzic. Demnach war Klose als Jugendtrainer am Bayern-Campus kurz davor zu gehen, weil Brazzo Klose eine andere U-Mannschaft trainieren lassen wollte. Pikant: Klose coachte die Bayern-Jugend, in der der Sohn von Salihamidzic meist auf der Bank saß.

    Das liest sich echt, wie bei Vereinen irgendwo aus Rumänien oder Moldawien. Man kann nur hoffen, dass das nicht stimmt.

  • Glaubt echt einer das Nagelsmann zu uns wechselt? Wenn er das alles mitbekommt !

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Wette dagegen, nicht nur das Chaos wird ihn abhalten. Er hat Vertrag und Leipzig wird ihn nicht einfach so gehen lassen. Zudem glaub ich kaum das Bayern 20 Mio´s für einen Trainer zahlen, wenn sie eigentlich einen unter Vertrag haben. Sollten sie es trotzdem tun :galmi:

    Ich tippe mal auf Löw |-) oder einen Italiener.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!