Sportdirektor Hasan Salihamidžić

  • Leider fehlte ja noch einer bei der Entlassungsarie nach dem Spiel. Wie man jetzt weiß, wohl der schlimmste von allen. Hainer!

    Das was da gestern ablief war zum kotzen!

    Ganz starkes Interview von Brazzo und das er unseren Verein über alles liebt war schon vorher klar, hat sich aber nochmal sehr gut gezeigt.

    Ich bin froh, dass er jetzt weg ist. Und ich halte es für einen richtigen Schritt, aber das WIE ist einfach unterirdisch! Mal wieder!

    Da läuft so viel falsch im Verein bei uns. Der ganze AR der alten Herren gehört mal kräftig durchgeschüttelt und allen voran Hainer hoffentlich abgewählt. Ist eigentlich bei der JHV eine neue Wahl des Präsidenten dieses Jahr?


    Danke Brazzo für deine Leidenschaft, aber das Ding war eine Nummer zu groß für dich bei uns. Das Ende hast du aber sicher nicht verdient.

  • Bin ja sehr gespannt ob jetzt wirklich alles besser wird wo Brazzo eeeeeendlich weg ist.


    Was für ein toller Typ ist der eigentlich? Sympathischer gehts kaum. Super Mensch einfach

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Bin ja sehr gespannt ob jetzt wirklich alles besser wird wo Brazzo eeeeeendlich weg ist.


    Was für ein toller Typ ist der eigentlich? Sympathischer gehts kaum. Super Mensch einfach

    :!::!::!:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Hasan Salihamidzic will dem FC Bayern verbunden blieben. Nach seiner Absetzung als Sportvorstand richtet er einen Wunsch an die Fans.


    „Mir ist besonders wichtig, dass mich die Fans in guter Erinnerung behalten. Denn ich lebe in der Stadt, ich liebe diese Stadt. München ist meine Heimat“. „Deswegen möchte ich nicht auf die andere Straßenseite gehen, wenn mir Bayern-Fans entgegenkommen.“ Ich habe aber keinen Groll in mir! Ich gehe ohne Gräuel! Es geht immer um den FC Bayern.“


    Du bist ein ganz Großer Hasan. Ich bin zwar niemand, der Promis nachläuft und Selfies oder ähnliches macht. Aber für dich würde ich die Straßenseite wechseln um dich zu treffen.



    „irgendwie stolz auf diese Reise mit dem FC Bayern, die ich machen durfte. Ich habe ja nichts Böses gemacht, sondern immer meine Arbeit.“


    Und dabei m.E. auch viel dazu gelernt. Vielleicht läuft es ja wie bei Trainern auch mal bei Sportvorständen und man sieht sich ein zweites Mal...

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Was für ein Typ, echt! Verkauft sich in den Aussagen eher zu sehr unter Wert. Aber so ist sein Charakter. Er wollte einfach nur für Bayern arbeiten und so gut es geht seinen Job machen. In meinen Augen unterm Strich echt gut in Bezug auf den Kader.


    Ich hätte ihn sehr gerne weiter bei uns gesehen, aber gönne ihm auch eine Pause, denn 6 Jahre in diesem Geschäft kosten heutzutage sicher auch enorm viel Kraft. Zudem ist er ja noch kein alter Mann. Wer weiß... Football is a funny old game.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sein Abschied hat mich in vielen Punkten eines Besseren belehrt.

    Tut mir nun leid wie ich oft über ihn gesprochen habe.

  • Vielleicht wäre eine Position im Bereich Jugendarbeit was für ihn. Könnte mir ihn da gut vorstellen. Was Einstellung angeht schon immer ein Vorbild, da können die Jungen noch was lernen ;)

  • Vielleicht wäre eine Position im Bereich Jugendarbeit was für ihn. Könnte mir ihn da gut vorstellen. Was Einstellung angeht schon immer ein Vorbild, da können die Jungen noch was lernen ;)

    Das wäre wirklich schön.


    Seine Aussagen und sein Verhalten in den letzten Tagen waren tadellos und Top! Dennoch gehe ich mit der Kündigung/Entlassung konform. Es brauchte auch dort eine Änderung, auch wenn ich der Meinung bin, dass das eigentliche Problem der fehlenden Nestwärme im Verein wohl vor allem bei Kahn lag. Ich hoffe, dass Brazzo irgendwann nochmal eine Stelle bei uns im Verein erhält. Auf der anderen Seite wünsche ich es ihm aber auch nicht, da jede Stelle - sofern er nicht Präsident wird - ein deutlicher Rückschritt zu der Position des Sportvorstand ist und ihn nur angreifbar machen würde, was ich ihm nicht wünsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!