#38 1. FC K'Lautern II - EINTRACHT TRIER

  • TuS Rot-Weiß Koblenz - SV Eintracht Trier 05



    am Samstag, 29. Juli 2017 um 14:30 Uhr


    Nebenplatz Stadion Oberwerth

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Fängt ja toll an, die Saison.


    Nachdem 10 Tage vor dem 1. Spiel auch mal aufgefallen ist, dass man das Spiel an das der TuSsen "anpassen" muss (>KLICK<), haben sich Ultras und SCT nicht abgesprochen. Ultras rufen zum gemeinsamen Zugfahren auf, SCT wollte einen Bus anbieten, der jetzt logischerweise nicht zustande kommt.
    Die Geschäftsstelle soll angeblich die Gästetickets, sage und schreibe 250 an der Zahl wird es geben, für einen Vorverkauf angefordert haben. Kam nicht pünktlich. Deshalb nur gestern und heute kurzfristiger VVK. 7 Flocken, keine (!) Ermäßigung.
    Dafür wollte RW Koblenz Ordner aus Trier haben :augen:


    Btw, das Spiel ist auf Kunstrasen.


    Hab ich Bock auf die Oberliga :look:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 1-1 zur Halbzeit.
    1-0 für Koblenz war ein Elfmeter, das 1-1 ein Eigentor. Läuft...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 2-1 RW Koblenz

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kinscher (M) für Mabouba (M)
    Sasso-Sant (S) für Fischer (M)


    2. HZ eher gepennt.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Diefenbach (M) für Lyras (M)


    Auf gehts Jungs! :wm77:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Jesses....


    In der 87. Minute das 3-1 für RW Koblenz.
    88. Minute Elfmeter für uns! Drin, Noutsos!
    90+1 Freistoß für uns und DRIN <3


    3-3 bei dem Spielverlauf ist der Wahnsinn <3 [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1268.gif] [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1268.gif]

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Schön, dass Trier wieder zurückgekommen ist. :nuke:

    Das ist eigentlich das beste an diesem Spiel gewesen.
    Man hat deutlich gesehen, dass die Mannschaft noch Zeit braucht. Da passt vieles noch nicht. Was bei der neugewürfelten Mannschaft auch kein Wunder ist :schulterzucken:
    Und Popescu ist kein Keilmann; das kann man auch mal festhalten.


    RW Koblenz ist als Aufsteiger auch 5. letztes Jahr geworden. Darf man auch nicht vergessen.


    Und in der 90. Minute steht der kleine Garnier auch einfach mal goldrichtig :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wird sich alles einspielen - hinzu kommt ja sicherlich auch der Trier-Effekt: ALLE reißen sich drei Beine aus, wenn es gegen die große Antracht geht. War zumindest bei uns so, als wir 5.Liga gespielt haben. Unser Vorteil war nur, dass wie ein Regionalliga-Kader hatten.


    Wie schaut es denn bei Euch aus? Kann der Kader mithalten?

  • Wird sich alles einspielen - hinzu kommt ja sicherlich auch der Trier-Effekt: ALLE reißen sich drei Beine aus, wenn es gegen die große Antracht geht. War zumindest bei uns so, als wir 5.Liga gespielt haben. Unser Vorteil war nur, dass wie ein Regionalliga-Kader hatten.

    Definitiv! Der Kader steht noch nicht zu 100% (2 sollen wohl noch kommen), Stamm-IV verletzt, kurze Trainingsphase, viele A-Jugendliche. Die brauchen noch.
    Und ja, die Gegner werden alles und noch mehr geben. Ist ja auch normal. Wir sind immerhin zum ersten mal fünftklassig :heulen: Aber ein paar bekannte Namen gibt es für uns ja auch von früher.

    Zitat

    Wie schaut es denn bei Euch aus? Kann der Kader mithalten?

    Wir haben vieles, aber keinen Regionalligakader :D Dazu ist überhaupt kein Geld da.
    4 Spieler kommen aus der eigenen A-Jugend. Die wären fast in die A-Bundesliga aufgestiegen.
    2 Spieler aus der 6. Liga
    4 Spieler aus der 5. Liga
    1 Spieler aus der 4. Liga
    Dazu noch 3 vom letzten Jahr, die auch oft in der A-Jugend ausgeholfen hatten und mal in der RL eingewechselt wurden.
    Aus der RL sonst noch der Ersatztormann und 4 Verteidiger.
    Oh, und einer aus der zweiten Griechischen Liga :D


    Durchschnittsalter 23,6 Jahre.


    Also kein Superduper-"Wirsteigenauf"-Kader. Hat der (neue!) Trainer auch gesagt; die Saison muss erstmal zum "Ankommen" genutzt werden.
    Und btw hätten wir gegen Homburg eh keine Chance. Die haben einen Etat von 1,7 Mio :augen::augen::augen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Durchschnittsalter 23,6 Jahre.


    Also kein Superduper-"Wirsteigenauf"-Kader. Hat der (neue!) Trainer auch gesagt; die Saison muss erstmal zum "Ankommen" genutzt werden.
    Und btw hätten wir gegen Homburg eh keine Chance. Die haben einen Etat von 1,7 Mio :augen::augen::augen:

    Auch wenn es am Anfang schwer fällt / ist: Demut ist der beste Weg, um den Trierern (sagt man so?) zu zeigen, dass der Verein gewillt ist, aus den Versäumnissen zu lernen.


    Wir haben nach der 2.Inso uns als Fans stark gemacht - und wir sind keine Massen, aber die Leute haben uns geglaubt:


    Thesen


    Heute ist es "überholt". Mit regional kannste nicht in die 3.Liga aufsteigen. :D

  • Ja und nein.

    Auch wenn es am Anfang schwer fällt / ist: Demut ist der beste Weg, um den Trierern (sagt man so?) zu zeigen, dass der Verein gewillt ist, aus den Versäumnissen zu lernen.


    Ich kann bislang nicht erkennen, wo aus Fehlern gelernt worden ist. Klar, eine so beknackte Aktion wie 2005 nach unserem Zweitligaabstieg "Mission Wiederaufstieg - mir packen dat!" mit lauter Jugendspielern und einem unerfahrenem Trainer, gibts natürlich nicht mehr :augen: Aber ansonsten...? Wir haben keinen Trikotsponsor. Damit fängt das Dilemma schonmal an :D Wir haben einen Arsch voll Schulden. So werden wir nie mehr auf einen grünen Zweig kommen. Ich meine, ich habe keine Ahnung von dem Krempel, aber einige Fans denken mittlerweile, dass eine Planinsolvenz bei einem Schuldenstand von über 1 Mio nicht das falscheste wäre?! :amkopfkratz: Transparenz ist nicht die größte Trierer Stärke...


    Ach, ich weiß auch nicht. Mal schauen was Paulus aus diesem Kader rausholen kann. Mal gucken wie es weiter geht.


    Es gibt von Fanseiten aktuell eine >Aktion<, die auch ganz gut läuft. Dann gibt es bei uns noch einen Fanbeirat, der den Vorstand berät und Impulse geben kann/darf.
    Ich bin ja mittlerweile sehr weit weg von dem ganzen. Oft hatte ich das Gefühl, dass vor 1-2 Jahren erstmal ankam, dass wir nicht mehr 2. BL spielen. Die Erwartungshaltung der letzten 15 Jahre war schon hoch. Insbesondere, als wir 2006 erstmals (!) viertklassig wurden und jetzt eben fünftklassig. Das muss jetzt vorbei sein. Ist es wohl auch, denke ich.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :D Bis jetzt kam immer noch aus irgend einer Ecke etwas Geld angeflogen ;D


    Aber du hattest sicherlich noch die >Gerüchte< aus dem April im Kopf. Ein paar Tage später dann das >Dementi<. Klick

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • SV Eintracht Trier 05
    -
    FV Dudenhofen



    am Samstag, 05. August 2017 um 15:30 Uhr

    im Moselstadion

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • wieder Rückstand, wieder Ausgleich. Jetzt Halbzeit...
    Brandscheid hat getroffen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 90+2 BRANDSCHEID!!!!! :juchuu:


    :schwitz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • FSV Salmrohr
    -
    SV Eintracht Trier 05


    am Samstag, 12. August 2017 um 15:30 Uhr


    im Salmtalstadion

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!