Die Ligaspiele 2017/18

  • > News : SV Sandhausen < 9.12. 2017 !


    Faktencheck zur Partie SV Sandhausen – Arminia Bielefeld


    Am morgigen Sonntag (13:30 Uhr) empfängt der SV Sandhausen im BWT-Stadion am Hardtwald den DSC Arminia Bielefeld. Zur Begegnung mit den Ostwestfalen nachfolgend die wichtigsten Daten und Fakten:


    > RNZ < 9.12. 2017 !


    SV Sandhausen gegen Arminia Bielefeld :
    Manuel Stiefler will sich ordentlich reinknien


    Nach zwei Kreuzbandrissen hat sich der Sandhäuser Offensivspieler in die Stammelf zurückgekämpft[/url]

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Mit folgender Aufstellung geht K. Kocak ins letzte Hinrinden-( Heim )-Spiel :




    Tor : M. Schuhen -


    Abwehr : K. Gipson, T. Kister, T. Knipping, L. Paqarada -


    Mittelfeld : D. Linsmayer, Ph. Förster - N. Daghfous ( C ), E. Zejnullahu -


    Angriff : L. Höler, R. Sukuta-Pasu .



    Bank : Karacic, Seegert, Ibrahimaj, Jansen, Stiefler, Derstroff, Vunguidica .



    Schiedsrichter : Chr. Günesch ( Marburg )

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Zitat von Archie

    Hardi friert und es schneit, das mag er gar nicht, zumal dann auch noch mit orangen Ball gekickt wird.

    Dein Hardi - ich muss es so hart formulieren - scheint ja ein regelrechter "Schlappschwanz" zu sein !


    Diesem Hardi solltest Du - im wahrsten Wortsinn - "Feuer unterm Arsch" machen !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • SV Sandhausen : Arminia Bielefeld - 1 : 0 :hurra:


    Lukassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :juchuu:
    Torschütze : L. Höler - 45+1 Min.
    ________________________


    Halbzeit ... den Wetterunbilden geschuldet ( geschlossene Schneedecke - später Schneematsch ) wird überwiegend "kick :kickass: and rush :brems: " gespielt .


    Die Partie ist noch völlig offen ...


    __________________________________________


    SVS : DSC - 1 : 1 - :rolleyes:


    Torschütze : Vogelsammer - 54. Min.
    _______________
    SVS : DSC - 2 : 1 - :juchuu::juchuu:
    Torschütze : R. Sukuta-Pasu - 59. Min. - 200.tste Zweitligator in der SVS Historie ! :shklatsch:
    _______________
    67. Min.:
    ---> M. Jansen
    <--- Ph. Förster
    _________________
    76. Min.:
    ---> J. Derstroff
    <--- E. Zejnuhallu
    ____________________
    SVS : DSC - 3 : 1 - :juchuu::juchuu::juchuu:
    Torschütze : J. Derstroff - 88. Min.
    ____________________
    90.+1. Min.:
    ---> J.P. Vunguidica
    <--- R. Sukuta Pasu
    __________________
    Schlußpfiff ... :hurra: - Ein eminent wichtiger Heimsieg :reiben: !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    16 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 10.12. 2017 !

    Sandhausen distanziert sich von den Abstiegsplätzen :
    SVS siegt dank Sukuta-Pasus historischem Treffer


    Im Schneegestöber von Sandhausen fuhr der SVS einen 3:1-Sieg über Arminia Bielefeld ein. In einer vor allem in Durchgang eins niveau- und chancenarmen Partie war aufgrund der widrigen Platzverhältnisse vieles dem Zufall geschuldet, Spielfluss kam erst Mitte der zweiten Hälfte auf. Durch die wichtigen drei Punkte distanzierte sich der Gastgeber von den Abstiegsrängen und klopfte oben an, wohingegen es der DSC verpasste, dem Spitzentrio auf die Pelle zu rücken.


    :shfahne::deusan::shfahne:


    :lumidance: 200 Zweitliga-Tore ( + ) :lumidance:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • @Archie


    Hast Du nen Schnall, was mit "Klinge" Klingmann los ist ? :amkopfkratz:


    Der war ja heute noch nicht mal im Kader - und davon, daß unser "Abwehrchef" verletzt ist - hab ich weder was gehört, noch gelesen ! :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Glückwunsch
    Ich weiß zwar nicht warum man auf diesem Platz spielen musste aber die Verhältnisse waren für beide gleich.......
    Dennoch,hätte man mir vor der Saison 25 Punkte in der Hinserie angeboten hätte ich sofort unterschrieben von daher alles gut

  • @Archie


    Hast Du nen Schnall, was mit "Klinge" Klingmann los ist ? :amkopfkratz:


    Der war ja heute noch nicht mal im Kader - und davon, daß unser "Abwehrchef" verletzt ist - hab ich weder was gehört, noch gelesen ! :schulterzucken:

    Keine Ahnung, vielleicht nicht winterfest ;)


    Als ich heute morgen im noch schneefreien Heilbronn in den Zug nach HD stieg, traute ich meinen Augen nicht. Im sonntäglichen Tran habe ich mir zwei verschiedene Schuhe angezogen. Offenbar ein gutes Omen :D
    Selbst kurz vor dem Anpfiff war ich mir nicht sicher, ob überhaupt angepfiffen wird. Die Schneeschieber im Dauerstress und auf den glitschigen Rängen wären Spikes unter der Sohle enorm hilfreich gewesen.
    Nun gut, die Lotterie ging los. Der SVS kam etwas besser mit den Bedingungen zurecht, an Fußball war jedoch nicht zu denken. Old School - kick&rush bzw hoch und weit bringt Sicherheit war gefragt. Der Führungstreffer nach einer Ecke war Sandhausens einzige Torchance in der 1. Hz. Mit nachlassenden Schneefall wurde die Partie munterer, wenn auch vieles von Zufall geprägt war. Sowohl dee Ausgleich, als auch die erneute Führung durch den besten Mann auf dem Platz - RSP - wären unter normalen Bedingungen nicht zu Stande gekommen. Bielefelds Nr. 11 Salger hätte vom Feld gehört, bereits die Verwarnung war dunkles Gelb und danach mähte er nochmal. Derstroffs 3:1 war nur noch Formsache, Bielefeld versuchte nochmal alles, aber Marcel Schuhen zeigte sich auf dem Posten. Drei enorm wichtige, hart erkämpfte Punkte für den Klassenerhalt.

  • Puuuh ... :schwitz: !


    Nach diesem äußerst wichtigen Heimsieg hat sich "unser SVS" vor dem 18. Spieltag ( Rückrundenstart - und dem letzten Kick vor der Winterpause ) - wieder ein Heimspiel, gegen den Tabellenführer Holstein Kiel - zu den zuletzt ungemütlich nähegerückten Abstiegsplätzen doch etwas Luft verschaffen können. :nuke:

    Zitat von Rotti

    Dennoch,hätte man mir vor der Saison 25 Punkte in der Hinserie angeboten hätte ich sofort unterschrieben von daher alles gut

    Und genau so, wie es der Kollege @Rotti vom heutigen Gegner - den ostwestfälischen Almhirten - formuliert hat ( s.o.), geht es mir heute auch. :yes:


    24 "bereits eingefahrene" Punkte bei einer positiven Tordiferenz ( + 4 ), daß ist für den SVS eine seeeeehr respektable Halbzeitbilanz ... und wer weiß ... :D vllt. können wir den "Holzbeinen" - mit dem heute erzeugten, positiven Gefühl im Rücken - ja noch den einen, oder gar alle 3 Punkte "abluxxen" :D !
    ________________________


    Näheres zum Spiel - Post # 314 - von unserem Mann vor Ort - @Archie ! :shklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Jo, die Bilder kommen morgen, denn gleich geht's zum Hockey mit Hardi, der hoffentlich auch den Falken Glück bringt.

    Montier dem "Hardi" doch einfach - im Rahmen einer klitze-kleinen Heimwerkerübung - ein paar Flügel ans Rückgrat ! :D


    Dann ist der "wackere Bursche" für Deine Bedürfnisse ( was bräuchtest Du - respektive Dein kleiner Hardi - für die "Hopptiker" denn an speziellem Equipment ? ) auch universell einsetzbar ! :ohje:


    :afi: - "Denn alles ist machbar, Herr Nachbar !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Zitat von SV Sandhausen Fan Forum

    Nachdem sich Klinge im Training verletzt hatte, machte Ken Gipson die Sache als sein Vertreter heute ordentlich. Bei ihm habe ich weniger Bedenken, falls Klinge öfters ausfallen sollte.

    :helle: - Bescheid ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : SV Sandhausen < 10.12. 2017 !


    SVS bezwingt Arminia Bielefeld


    Auf schneebedecktem Rasen schlägt der SV Sandhausen DSC Arminia Bielefeld im BWT-Stadion am Hardtwald mit 3:1.


    4.354 Zuschauer ...
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    „Unsere Mannschaft hat eine überragende kämpferische Leistung gezeigt“


    Die Stimmen zum Spiel SV Sandhausen – DSC Arminia Bielefeld:



    > RNZ < 10.12. 2017 !


    SV Sandhausen gewinnt 3:1 gegen Bielefeld :
    Kocak-Elf gelingt Befreiungsschlag


    Sechs Punkte Vorsprung auf Relegationsplatz - Höler, Sukuta-Pasu und Derstroff erfolgreich


    :shfahne::deusan::shfahne:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    3 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!