• Ich meine das es so wie es derzeik aussieht in den nächsten jahren schwierik wird wieder in der regionalliga zu speilen.


    wovon in jedoch überzeugt binn ist dass es mögklich ist 3.LIGA zuspeilen. sicherlich nicht in der derzteigen verfassunf aber vielleicht sollten alle vereine ihr denkweisse überdenken wenn jeder sagt es ist mit sponnsoren schwierik allee ene reguonalliga zu stemmen.


    ein komblett neuer gedanke wir schliessen uns zu einer SPVGG AMBERG-SULZBACH zusammen und holen uns dann die sponsoren zusammen. das eizigste probelm ist aber wharscheinlich dass von allen drei vreinen ammerthal, gebenbach, amberg in den führungpositionn so viel eitelkeiten stehen dass keiner sich reinredenlassen möchte. aber vielleicht muss amn eifnach mal komplett anders fdenke weil so bringt es doch auch nichts.


    ALSO MEIN VORSCHLAG GRÜDNUNG EINER SPVGG AMBERG(-SULZBACH) mit NLZ in Ammerthal Trainingsplatz der 1. Mannschaft in Gebenbach und SPielort Stadion am Schanzl. den alleine kommt keiner vorhan auch wenn es derzeigt unumstritten in gebenbach und ammerthal serh gut läuft aber wie laagne NOCH??!!


    ICH BIN FÜR EINE SPVGG AMBERG - WER NOCH? sicherlich kommen jetzt wieder di eleute die sagen ah mit gebenbach oder ammerhtal will ich nichts zu tun aber bei den wenigen zuschauenr und der dauerktritik und bessertuerei will ja auch keienr was mit mt fc amberg zu ahben. NEUE WEEGE IM LANDKREIS GESCHLOSSEN IN DIE 3.LIGA

  • Theoretisch ein guter Gedanke. In der Praxis leider nicht umsetzbar. Genauso wie es nie einen TSV 1860 Bayern München geben wird. :D

  • 1860 und der FC Bayern wirklich diese Vereine fallen dir dabei ein? tolles beispiel für eine bestehende spvgg??!!


    mir fällt hier eher die spvgg greuther fürth als vorbild einer solcher idee ein!


    aber ist mann dann wieder bei den punkt dass man alles gleich wider übertreiben und ins lächerliche zeihen muss mit dem tsv 1860 und dem fc bayern. bring docheinen besseren vorschlag??!!

  • Die einzigen Gemeinsamkeiten von Amberg und 1860 München ist die desaströse Lage
    Bei 60 München hat Ismaik den Verein in die Bredoullie gebracht
    in Amberg der Schweiger



    Wenns draufankommt versagen sie.....

  • Warum nicht gleich SpVgg SV FC Amberg-Sulzbach-Etzenricht-Weiden

  • Ne, lass denen mal ihre SpVgg Amberg-Sulzbach.
    Dann könnten die ja bei uns am Wasserwerk spielen, weil 3. Liga in der Unkraut-Arena am Schanzl wird wohl nix.


    Wir machen derweilen ne SpVgg mit Schwandorf, Cham, Regensburg und spielen dann in der Continental-Arena Bundesliga. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 1860 und der FC Bayern wirklich diese Vereine fallen dir dabei ein? tolles beispiel für eine bestehende spvgg??!!



    aber ist mann dann wieder bei den punkt dass man alles gleich wider übertreiben und ins lächerliche zeihen muss mit dem tsv 1860 und dem fc bayern. bring docheinen besseren vorschlag??!!


    Na gut, dann halt auf die direkte Art:
    Ich wollte dir eigentlich nur durch die Blume klarmachen das deine Idee vollkommener Blödsinn ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!