Regionalliga West 2017/18

  • Jo...kurzes Fazit? Erfolgreiche Saison...jede Saison ist erfolgreich, wenn 09 nicht absteigt. Besonders weil der Klassenerhalt schon frühzeitig eingetütet wurde. Aber ich fürchte, es wird nicht so weiter gehen. Bis jetzt gibt's noch nicht viele Vertragsverlängerungen, der Erste geht schon. Es tut mir leid, aber für die nächste Saison sehe ich schwarz, wenn sich nicht schnell etwas tut.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mein Fazit: Langeweile pur. Stadion wird immer leerer. Und wer will es ihnen verdenken? Das fünfte Jahr Regionalliga mit den immer gleichen Gegnern. Selbst RWE, RWO und Alemannia locken keinen mehr hinter dem Ofen vor.
    Das fünfte Jahr, wo es (gefühlt von Anfang an) um die goldene Ananas in der Liga geht.
    Das zweite Jahr, wo man sich frühzeitig gegen einen unterklassigen Gegner im wichtigen Pokalwettbewerb blamiert.
    Und selbst das Ziel, bester westfälischer Regionalligist zu werden, wurde klar verfehlt und schon frühzeitig abgeschenkt.


    Ja, immerhin nicht abgestiegen. Aber das ist auch kaum ein Wunder bei dem Fallobst, das da Jahr für Jahr aus den Oberligen hoch kommt.


    Oben mitspielen wär' mal was. Aber davon ist man denkbar weit entfernt und solange Köln und Krefeld nicht die Liga nach oben verlassen, braucht man sich da auch keine Hoffnung machen.


    Ne ne. Macht mir persönlich nur nich bedingt Spaß das Ganze.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wir haben mit Erwig-Drüppel und Langer zwei eurer Spieler geholt, könnt ihr was zu denen sagen? Die Einsatzzeiten sehen gut aus.


    Ich fürchte diese Tristesse in der Liga dauert noch Jahre an...

  • Ich denke, da habt ihr zwei gute Spieler geholt. Uns werden sie fehlen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wir verlieren unsere Spieler an besser zahlende Vereine und kaufen unsererseits bei noch ärmeren Vereinen. Da ihr aber auch aus Scheiße Gold macht seit Jahren, bin ich guter Dinge, dass die zwei was taugen. :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!