Regionalliga West 2017/18

  • Nach der schmerzlichen und peinlichen Niederlage gegen Erndtebrück letzte Saison, bei der man den Einzug in den DFB Pokal...ich sags mal direkt...verkackt hat, wäre es schön, das erste Saisonspiel zu gewinnen. Diese Saison wird wieder eine Wundertüte und ich hoffe, das die Querelen im Vorstand nicht dazu beitragen,das wir gegen den Abstieg spielen. Gesichertes Mittelfeld wäre schon schön...man darf ja träumen, wenn man sagt, mittelfristig wäre dritte Liga schon klasse...wie gesagt, man darf ja noch träumen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 2:2, nach zweimaligen Rückstand. Soll man damit zufrieden sein? Gegen einen Aufsteiger? Ich sag mal so, hauptsache nicht verloren...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Morgen, um 14 Uhr ist Anstoss gegen die U23 der Fortuna aus Düsseldorf. Da ich nicht arbeiten muss, werde ich mal anwesend sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nächste Woche Montag haben wir also das Vergnügen bei euch.


    Euer Saisonstart war ja bisher nicht so optimal, während wir ganz ordentlich angefangen haben. Heißt aber nichts. Das wird sehr schwer! Gerade weil wir im Fernsehen sind, hoffe ich doch mal, dass wir wenigstens einen Punkt mitnehmen.


    Der Termin und die Übertragung kosten bei uns einiges an Auswärtsfahrern, das ist schon abzusehen wenn man sich so umhört.

  • Ich denke, es werden auch viele Heimfans zu Hause bleiben. Leider..., denn es ist eine schöne Paarung. Deswegen bin ich bei diesen Übertragungen so ein bisschen zwiegespalten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das finde ich auch, schöne Paarung!


    Immerhin können sich beide Vereine mal wieder öffentlich zeigen und ins Gespräch bringen für einen Abend.
    Daher bin ich leicht zähneknirschend Pro Übertragung.


    Ich freu mich!

  • Geht mir auch so...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 0:0...die Punkte werden gesammelt wie Nüsse vom Eichhörnchen...aber egal, hauptsache nicht verloren. Ärgerlich, dass das Tor nicht gezählt hat, wegen Abseits.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Boah ey, das war ja langweilig. Klein-klein vs. kick-and-rush, am Ende hat mich nur noch das Starren auf das Ergebnis Bielefeld-Boxxum wachgehalten. So wird das vielleicht was mit Wattsches Klassenerhalt, aber aufsteigen tut Wuppertal so nicht (tippe ja eh auf RWE oder wieder die Geldeimer von Viktoria).

  • Sag das mit dem Aufsteigen nicht den Nachbarn...sonst schnappen die wieder über... ;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1:2 gegen Uerdingen verloren....nach wohl schlechter Leistung. Ich hoffe, nächsten Samstag wirds besser....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1:0 gewonnen, Siegtor kurz vor Schluss...endlich mal das Glück auf unserer Seite gegen den Effzeh U23. Der Sieg soll verdient gewesen sein, starke kämpferische Leistung...weiter so.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Freitag gehts nach Bonn, zum dortigen SC. Ich hoffe, mal, das wir was zählbares mit nach Hause nehmen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1:1. Vor dem Spiel hätte ich das unterschrieben. Aber eine HZ in Überzahl und nach zahlreich vergebenen Chancen sehr ärgerlich. Die Punkte hätten auch gut getan. Nächsten Freitag gibts das Nachbarschaftsduell, da hätte man mit einem positiven Ergebnis noch motivierter in die Partie gehen können.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1:1. [...]Die Punkte hätten auch gut getan. Nächsten Freitag gibts das Nachbarschaftsduell, da hätte man mit einem positiven Ergebnis noch motivierter in die Partie gehen können.

    In dieser Form hätte auch ich das schreiben können :D

    Für immer GMS !

  • Tust du doch immer... ;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • An deine schriftstellerische Grösse komme ich nicht heran, deswegen wird das nix... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • 1:1...nachher mal lesen,obs gut oder nicht war.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!