Unser Kader - alle Trainer und das komplette Funktionsteam - 2017/2018 !

  • Der aktuelle Kader des SV Sandhausen 1916 -

    in der Saison 2017/2018 :


    Tor :


    Marco Knaller ( 1 ), Rick Wulle ( 33 ), Marcel Schuhen ( 16 ), Valentino Jovic ( 3o ).


    Abwehr :

    Leart Paqarada ( 19 ), Philipp Klingmann ( 24 ), Damian Rossbach ( 4 ), Tim Knippinger ( 34 ),


    Tim Kister ( 14 ), Ken Gipson ( 36 ), Marcel Seegert ( 5 ).



    Mittelfeld :


    Stefan Kulovits - C - ( 31 ), Denis Linsmayer ( 6 ), Korbinian Vollmann ( 22 ), Markus Karl ( 23 ),
    Maximilian Jansen ( 27 ), Manuel Stiefler ( 21 ), Erik Zenga ( 17 ), Ali Ibrahimaj (26 ),
    Nejmeddin Daghfous ( 8 ), Eroll Zejnullahu ( 11 ).



    Angriff :

    Andrew Wooten ( 7 ), Lucas Höler ( 9 ), Richard Sukuta-Pasu ( 10 ), Julian-Maurice Derstroff ( 37 ), Jose' Pierre Vunguidica ( 20 ), Mirco Born ( 38 ), Robert Herrmann ( 18 ).



    Trainer :

    Kenan Kocak ( Chef-Trainer ), Gerhard Kleppinger ( Co-Triner ), Erol Sabanov ( Torwart-Trainer ), Marc Lorius ( Athletic-Trainer ),Frank Schwabe ( Video-Analyst ).


    Funktionsteam :

    Denis Jantos ( Teammanager ), Mikayil Kabacal ( Teammanager ).


    Dr. Brigitte Michelbach (Mannschaftsärztin ), Dr. Nikolaus Streich ( Mannschaftsarzt ).


    Aykut Demiryol ( Physiotherapeut ), Franziska Wickenhauser ( Physiotherapeutin ),
    Joachim Kainz ( Physiotherapeut ).


    Moni Fenyö ( Betreuerin ), Miklos Fenyö ( Betreuer ).

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    6 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : SV Sandhausen < 28.7. 2017 !




    Unerer Neuzugänge stellen sich vor :




    "Ich brauche keinen Luxus"


    Auch wenn Mirco Born gerade verletzungsbedingt ausfällt, stellt Hardtwald TV euch unseren Neuzugang vom SV Meppen heute genauer vor


    _________________
    „Hier herrscht ein toller Zusammenhalt“


    Mit Ali Ibrahimaj setzen wir heute die Serie der Vorstellung unserer Neuzugänge fort. Unsere Nummer 26 kam vom SV Waldhof Mannheim an den Hardtwald.


    ____________________
    „Ich bin hier, um mich weiterzuentwickeln“


    Rechtsverteidiger Ken Gipson, der aus Leipzig zum SV Sandhausen wechselte, steht heute im Mittelpunkt, wenn es diesmal um das Vorstellen unserer Neuzugängegeht.


    ___________________
    „Verlieren kann ich gar nicht leiden“


    In unserer Vorstellungsrunde kommt heute Torhüter Marcel Schuhen, der von Hansa Rostock zum SVS wechselte, zu Wort.


    ___________________
    „Ich bin hierher gekommen, um etwas zu erreichen“


    Im zweiten Teil der Vorstellung unserer Neuzugänge ist heute der Mann mit der Rückennummer 11, Eroll Zejnullahu, an der Reihe.


    ____________________
    "Seit dem ersten Tag fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben"


    In der vergangenen Saison bereitete Robert Herrmann in der Regionalliga Nord 14 Treffer für den VfL Wolfsburg II vor.


    _______________________

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    10 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 11.8. 2017 !


    Von Schalke an den Hardtwald
    SV Sandhausen leiht Offensivmann Wright aus


    Der SV Sandhausen hat sich mit einer weiteren Offensivoption verstärkt und Haji Wright vom FC Schalke 04 verpflichtet. Der US-Amerikaner kommt für ein Jahr auf Leihbasis an den Hardtwald und soll beim SVS Spielpraxis sammeln. Geschäftsführer Otmar Schork zeigte sich überzeugt davon, "dass wir viel Freude an ihm haben werden".

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    :swschal::shklatsch: Bravo, Ottmar :shklatsch::swschal:


    > News : SV Sandhausen < 11.8. 2017 !

    Sandhausen leiht Wright aus


    US-Stürmer Haji Wright schließt sich zur aktuellen Saison auf Leihbasis dem SV Sandhausen an.



    > RNZ < 11.8. 2017 !


    SV Sandhausen leiht Schalke-Stürmer Haji Wright aus


    Eine Kaufoption für den aus den USA stammenden Wright gibt es nach Schalker Angaben nicht

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    4 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > News : SV Sandhausen < 15.12. 2017 !


    SVS-Profis unterstützen die Kinder-Orthopädie


    Heidelberg. Die Profis des SV Sandhausen haben mit einer Spende den Aufenthaltsraum für Kinder in der Orthopädischen Universitätsklinik in Heidelberg neu eingerichtet und damit vielen Kindern eine große Freude bereitet.


    :shklatsch::swschal::shklatsch:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!