3.Liga 2017/18

  • 3.2 gegen Würzburg!!!


    Samstag in Münster Klassenerhalt feiern wär geil! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Am Ostersonntag komme ich zum ersten Mal nach Unterhaching.
    Ich freue mich schon darauf und hoffe auf einen knappen Auswärtssieg vor ca. 2500 Fans von uns :cool2:

  • Machdeburch: Cool, wird für UNS dann voll das fette "Auswärtsspiel", aber die 2500 zahlen ja auch gutes Geld dafür! ;)


    So pomadig, wie unsre in Münster gespielt haben, seh ich da bissl schwarz für Haching, zumal Magdeburg sich wohl für das 0:3 im Hinspiel revanchieren will! *mööööööp* :afi:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Marsberger: Das wär was. Is net ganz unrealistisch, weil Magdeburg noch um den Aufstieg mitspielt. Und im Aufstieg-Versauen sind wir recht gut! :D:streichel:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hoffe ich auch. Laut Wetterbericht soll es aber net so toll werden! :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Zwischendurch ging mal kurz die Welt unter, aber am Ende schien die Sonne!

  • Bravourös gekämpft, auch in Unterzahl - aber trotzdem blöd verloren. Waren eigentlich zwei gleichwertige Mannschaften! :)
    Das Wetter hat irgendwie dazu gepasst! :klatsch:


    Morgen in Rostock hat Schromm sein 100stes Drittligaspiel als Haching-Trainer! Wird schwer, dort was zu holen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Haben ein starkes 1:1 geholt! Ist auch verdient nach Großchancen und ein Tor von Hain wurde wegen vermeintlichem Abseits aberkannt! Bin mit der Mannschaftsleistung absolut zufrieden! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Sonntag gegen Zwickau sollten mal wieder 3 Punkte her! :zugabe:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 2:1 Heimsieg mit Rabatz im Gästeblock! :D


    Samstag gilt es, den Tabellenführer in Paderborn zu ärgern! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • In Paderborn sauba eine draufgekriegt mit 0:3, war auch total verdient!


    Gegen Aalen daheim verloren, noch dazu in ÜBERZAHL! Einfach nur peinlich - auch wenns um nix mehr geht! :schwitz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Und es ging mies weiter in Jena. Das Spiel wurde 1:2 hergeschenkt, obwohl man mehr vom Spiel hatte.


    Morgen gegen Osna sollten sich alle nochmal richtig zammreissen, zumal einige Spieler unsre SpVgg verlassen werden! :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Super Ausklang einer tollen Saison für Euch, auch hier Chapeau und Respekt :bierkruege:


    fuck politics & fuck religion

  • Jep, war mit 4:1 ein würdiger Ausklang einer ordentlichen Saison, v.a. für Maxi Nicu!


    Tut halt weh, daß man im DfB-Pokal nicht vertreten ist. Da ist die Mannschaft aber zum größten Teil selber schuld... :balla:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

    Einmal editiert, zuletzt von Bieranha ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!