*KSC-Tippspiel 2023/2024*

  • 2-1 für den KSC

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • KSC - HDH 1:2


    Dresdner Hecht: 2:2


    Valli: 2:2

  • Auswertung nach dem 17. Spieltag





    Wildpark-M 26 :nuke:




    Valli 20

    Dundeex 17

    Kauai 17

    Dodo 15

    Wilco 15

    DresdnerHecht 13

    Badner1983 12

    svw1899 11

    Wildpark-T 10

    Fan-Realist 8

    Wildpark-J 7

    cajunX 6






    Den Tagessieg hat sich Dodo geholt. :drink:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • 18. Spieltag - Liga 2 2020/21


    Karlsruher SC : Hannover 96



    :deuksc: : :deuh96:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • 2-1 für den KSC

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Bei diesen Witterungs-und Platzverhältnissen sollte das Spiel eigentlich abgesagt werden. :schulterzucken:

    So sind dem Zufall Tür und Tor geöffnet. Wünsche dem KSC natürlich einen Sieg.

    Mein Tipp jedoch KSC - H96 1:1

  • KSC - Hannover 2:2


    Dresdner Hecht : 1:3


    Valli: 1:3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!