*KSC-Tippspiel 2023/2024*

  • 1-1

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • KSC - VfL Bochum 2 : 2


    Wildpark-M

    Am 1. Spieltag H96-KSC hatte ich 2:1 getippt. Müsste ich da nicht einen Punkt bekommen? Ist zwar nur einer, aber Kleinvieh macht auch Mist ... ;)


    Zitat von cajunX

    Hannover 96 - KSC 2 : 1

  • cajunX

    :winke:

    Mein Fehler |-)sorry verbessert.

    Und ja jeder Punkt zählt :nuke:

    Grüße

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • KSC - Bochum 2:2


    Valli: 1:2


    Dresdner Hecht : 2:1

  • Auswertung nach dem 2. Spieltag





    Dodo 5 :nuke:



    Valli 4

    Fan-Realist 3

    Wilco 3

    Wildpark-M 3

    DresdnerHecht 3

    cajunX 1

    Badner1983 1

    svw1899 1

    Kauai -

    Dundeex -

    Wildpark-T -

    Wildpark-J -





    Den Tagessieg hat sichniemand geholt.

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • 3. Spieltag - Liga 2 2020/21



    Jahn Regensburg : Karlsruher SC



    :deureg: : :deuksc:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • 1-1

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Jahn - KSC 1:2


    Dresdner Hecht : 3:1


    Valli: 1:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!