Ailton Ferreira Silva

  • Vorname: Ailton


    Nachname: Ferreira Silva


    Rückennummer: 37


    aktuelle Position: Abwehr


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2017


    bisherige Vereine: Fluminense Rio de Janeiro, Neftçi Baku PFK, GD Estoril Praia


    Geboren am: 16.03.1995


    Größe (cm): 181


    Gewicht (kg): 66


    Bundesligaspiele: 5


    Bundesligatore: 0


    Nationalität: Brasilien


    Länderspiele: 0

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Stuttgart verpflichtet einen neuen Linksverteidiger
    Ailton unterschreibt beim VfB bis 2021


    Der VfB Stuttgart hat den gewünschten neuen Linksverteidiger gefunden: Der Brasilianer Ailton (22) wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger. Die Schwaben gaben am Dienstagabend die Verpflichtung bekannt, der neue Mann unterschreibt einen Vertrag bis 2021.
    http://www.kicker.de/news/fuss…bt-beim-vfb-bis-2021.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Jetzt perfekt: VfB verpflichtet brasilianischen Linksverteidiger


    Was sich seit einigen Tagen angedeutet hat, ist nun perfekt. Von Estoril Praia aus Portugal kommt der Verteidiger Ailton Ferreira Silva.
    http://www.stuttgarter-nachric…e7-84b3-c458802ddcc2.html
    Zitat:
    Der sechste Neuzugang für die kommende Saison ist damit eine Alternative für Stammspieler Emiliano Insua. Der Brasilianer, der aus der Jugend von Fluminese Rio de Janeiro kommt, hat bislang insgesamt 67 Partien im Profibereich absolviert und dabei vier Tore erzielt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Neuer Ailton für die Bundesliga
    Der „alte“ Ailton: »Wehe, der gute Name nimmt Schaden!
    http://www.bild.de/sport/fussball/ailton/scherzt-ueber-namensvetter-52588954.bild.html
    Zitat:
    Der wahre Ailton, der an diesem Mittwoch seinen 44. Geburtstag feiert, freut sich, dass sein Name wieder in der Bundesliga vertreten ist. BILD hat ihn in Bremen getroffen.


    Ailton über den VfB-Ailton: „Der Name Ailton hat einen sehr guten Klang in Deutschland. Wenn der gute Name Schaden nimmt, werde ich persönlich in Stuttgart anrufen und den jungen Ailton auffordern, seinen Namen ändern zu lassen.“


    Die beiden Ailtons kennen sich nicht persönlich. Aber Kugelblitz-Ailton kann eine Blutsverwandtschaft dennoch nicht ausschließen. Er sagt: „Mein Vater hat 14 Kinder in die Welt gesetzt, vielleicht ist er ja einer meiner Brüder…“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Stuttgarts Trainer Wolf lobt den Neuzugang
    Ailton setzt eine erste Duftmarke


    Das Kennenlernen mit den Fans verlief etwas zaghaft, dafür aber durchaus herzlich. Also ließ Ailton Ferreira Silva am Rande der Teampräsentation bei der Stuttgarter Saisoneröffnung an diesem Sonntag gleich einmal alle wissen, er sei "sehr gut aufgenommen" worden. Beim Testspiel tags zuvor beim 1. FC Heidenheim (1:2) hatte der Neuzugang des VfB, der mit seinem Namensvetter und Kugelblitz Ailton weder verwandt noch verschwägert ist, ebenfalls auf sich aufmerksam gemacht.
    http://www.kicker.de/news/fuss…eine-erste-duftmarke.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ailton auf Leihbasis nach Estoril
    http://www.vfb.de/de/vfb/aktue…ton-ferreira-silva-leihe/
    Zitat:
    VfB Sportvorstand Michael Reschke:
    „Ailton kam in der Vorrunde aufgrund der Konkurrenzsituation auf seiner Position nur selten zum Einsatz, dazu hatte er mit einer Verletzung zu kämpfen. Durch die Ausleihe kann er Spielpraxis sammeln, die er beim VfB vermutlich nicht bekommen hätte. Wir werden seine Entwicklung aufmerksam verfolgen und wünschen ihm alles Gute für die Zeit in Estoril.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ailton spielt keine Rolle mehr
    https://www.stuttgarter-nachri…e4f783.html?strytlpage=18
    Zitat:
    Der brasilianische Linksverteidiger Ailton, den der VfB Stuttgart zuletzt an den portugiesischen Erstligisten SC Braga ausgeliehen hatte, spielt nach Informationen unserer Redaktion keine Rolle in der Kaderplanung des VfB Stuttgart für die 2. Bundesliga.
    Ailton war zur Saison 2017/2018 von GD Estoril Praia (Portugal) für rund 2,5 Millionen Euro verpflichtet worden. Der heute 24-Jährige kam allerdings nur zu fünf eher kurzen Einsätzen in der 1. Bundesliga. Sein längste Auftritt dauerte 63 Minuten, bei einer 0:2-Niederlage im ersten Saisonspiel gegen Hertha BSC Berlin.
    Zur damaligen Winterpause ging er per Leihe zurück zu GD Estoril Praia. Im Sommer wechselte Ailton per Leihe dann nach Braga, wo er es jedoch nur auf zwei Jokereinsätze in der Liga und einem Einsatz im Pokal brachte.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Spielpraxis in Aserbaidschan: VfB verleiht Ailton


    Der VfB Stuttgart leiht seinen Linksverteidiger Ailton für eine Saison zu Qarabag Agdam nach Aserbaidschan aus. Dabei soll der 24-jährige Brasilianer vor allem Spielpraxis sammeln.
    https://www.kicker.de/752634/a…rleiht-ailton/2bundesliga

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „Ailton Ferreira Silva (Ausleihe an FK Quarabag)“ zu „Ailton Ferreira Silva“ geändert.
  • Darum fehlt Ailton auf dem Mannschaftsfoto


    Mit 33 Spielern weist der Kader des VfB Stuttgart aktuell eine stattliche Größe auf, die aber noch reduziert werden soll. Einer der Spieler weiß bereits, dass er keine Zukunft in Stuttgart hat.

    https://www.stuttgarter-nachri…93-8810-5ea45a1a1503.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vertrag des Abwehrspielers lief am Saisonende aus

    "Top professionell verhalten": VfB verabschiedet Ailton nach Midtjylland


    Ailton verlässt den VfB Stuttgart und wechselt mit sofortiger Wirkung zum dänischen Erstligisten FC Midtjylland.

    https://www.kicker.de/top-prof…idtjylland-796233/artikel

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!