WM-Quali: Tschechien - Deutschland 1:2

  • Fr, 1. September 2017, 20.45 Uhr


    :czech: - :deu:


    Tschechien - Deutschland


    Stadion Eden Prag

    SCV und der FC

  • Joachim Löw gibt den Kader für die kommenden Spiele morgen (Freitag) bekannt.


    Einige Spieler, die beim CONFED-Cup geschont wurden, kehren zurück. Ein Fragezeichen steht hinter Manuel Neuer, Ikay Gündogan ist noch kein Kandidat. Alle Spieler vom CONFED-Cup hätten ihre Position verbessert, meint Co-Trainer Schneider.


    Die N11 trifft sich kommenden Dienstag in Stuttgart und fliegt Donnerstag zum Spiel nach Prag. Anpfiff ist am Freitagabend (1.9.)

    SCV und der FC

  • Tschechien:


    Vaclik (Basel) - Kaderbarek (Hoffenheim), Suchy (Basel), Kalas (Fulham), Gebre Selassie (Bremen) - Darida (Hertha), Soucek (Slavia) - Jankto (Udinese) - Dockal (Henan Jianye), Krejci (Bologna) - Krmencik (Pilsen)


    Deutschland:


    ter Stegen (Barcelona) - Kimmich (Bayern), Rüdiger (Chelsea), Hummels (Bayern), Hector (Köln) - Rudy (Bayern), Kroos (Madrid) - Müller (Bayern), Özil (Arsenal), Draxler (Paris) - Werner (Leipzig)

    SCV und der FC

  • Die voraussichtlichen Aufstellungen weichen ein wenig von den tatsächlichen Aufstellungen ab ...


    Tschechien: Vaclik - Kalas, Suchy, Novak - Gebre Selassie, Soucek, Darida, Boril - Kopic, Krmencik - Jankto
    Deutschland: ter Stegen - Kimmich, Hummels , Ginter, Hector - T. Kroos, Stindl - T. Müller, Özil, Brandt - Werner

  • im Gegensatz zum Schützen

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kann man RTL eigentlich auch kostenlos und/oder ohne sich irgendwo anmelden zu müssen in einem Stream schauen - wie bspw. ARD oder ZDF? Habe einen der üblichen Ruckelstreams aus Übersee und das ist nicht so wirklich schön.

  • Halbwissen :
    kostenlos ja
    ohne Anmeldung nein


    Mit IPTV (Kodi) geht's, aber wie es da rechtlich aussieht weiß ich nicht.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • siehe WA

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bei so einem Kackspiel, wünsche ich mir echt den Konfed Cup zurück ...
    Was für eine pomadige Scheiße und der verdiente 'Lohn' ...

  • wegen sowas wird die Bundesliga unterbrochen... :lickout::sleep:


    immerhin Hummels... :klatsch:

  • Warum hört man ständig das Wort 'Titelverteidigung'?
    Wer ist denn so vermessen, und läuft mit Scheuklappen durch die Fußballwelt, sie Frankreich nicht, und glaubt ernsthaft an eine Titelverteidigung ... !?! :floet:

  • Ich finde es absolut richtig, das Ziel Titelverteidigung auszugeben. Würden sie es nicht machen, wäre es doch auch verkehrt. Dass es schwer wird, ist ne andere Sache, aber das Ziel finde ich gut. Endlich mal ne Ansage.


    Weniger gut fand ich aber, dass die deutsche Elf mit Schlusspfiff in die Kabine verschwunden ist. Man kann auch mal kurz zu den Fans gehen.

    SCV und der FC

  • Meinst Du den Reporter von RTL?


    Okay, nee, das muss er nicht. Und ich fand den Hagemann heute auch nicht so gut wie sonst schon mal. Ich habe irgendwie auch das Gefühl, er passt sich dem RTL-Niveau an.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!