Heilbronner Falken

  • Wettbewerbsfähig sind wir nur mit vollem Kader, wenn wir mit 4 Reihen spielen. Fallen einige Spieler langfristig verletzt aus, geht nichts mehr. Von Anfang an war der Kader auf Kante genäht und was macht Managed Eren? Statt sich bei den Teams der DEL, die keine Chance mehr aufs PO haben umzusehen, verfällt er in Lethargie und hofft auf Wunderheilungen. Diese Strategie bringt uns wieder in die PD's und bei der bisherigen Bilanz gegen die Gegner dort, braucht es nicht viel Phantasie, um vor dem Abstieg Angst zu haben.
    http://www.stimme.de/sport/hei…e-Krise;art139999,3980042

  • Unsere Leihspieler waren am Sonntag auch nicht da. Vielleicht ist es ja auch gut so gewesen, sonst hätten wir wieder mit einen 0:5 geglänzt und hätten nur noch eine Möglichkeit bis zur Disqualifikation aus der Liga gehabt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Im Derby gegen die Steelers gab es ledier Ausfälle, Kirsch, Gelke, Helms und Heatley fehlten. Auf der letzten Rille gelang immerhin ein Punktgewinn.
    https://www.echo24.de/sport/he…dle2-spiel45-9605726.html
    Nun warten allerdings mit dem Rumpfkader 3 Spiele in 5 Tagen, morgen in Kassel, am Freitag beim Angstgegner in Tölz und dann am Sonntag zu Hause gegen Ravensburg. Derzeit befürchte ich hier 0 Punkte und das war's dann mit dem Vorsprung auf Platz 11. Kann man nur hoffen und beten, dass Weißwasser möglichst wenig punktet.

  • Doch ihr seit jetzt Neunter. Dank der Schiris in Crimmitschau.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Kann ich nicht beurteilen, aber wir laufen auf der letzten Rille. Btw. das Derby in Bietigheim hätten wir mit einem Unparteiischen gewonnen. Einmal mehr kam der Psychopath Shawn Weller mit einer 10 Minuten Strafe davon. Abseits des Spielgeschehens schlug er unseren Sergeant-at-arms Brad Ross um. Allein deswegen will ich den nochmal in HN sehen.
    Freitag in Tölz erwarte ich nichts, am Sonntag ist meine Holde auch mit dabei. LG von ihr an Dich :cool2:

  • Kommt mir bekannt vor ;)
    Die wollen uns eben mit aller Gewalt im Keller sehen. Beim letzten Heimderby gegen die Steelers hat nicht viel gefehlt und ich wäre aus der Halle geflogen, weil die Refs nur einparteiische Grütze produzierten. Schau' Dir mal die Zusammenfassung auf Sprade an, da kannst' mich hören.
    Teilweise ist das wirklich unglaublich, erinnert an Absprachen im Boxring. Ich geh' nach Möglichkeit dann zz zum Bierstand, es sei denn, Shawn Weller ist direkt vor mir :D

  • Das Endspiel gibt es in Crimmitschau ^^

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das nutzt dir aber da nichts ^^.


    Und zumindestens wir haben uns das selbst eingebrockt. Hausgemacht quasi. Wir waren nämlich gegenüber der Lausitz mal 18 Punkte vorn.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!