Heilbronner Falken

  • Nach 11 Minuten ist das Spiel wohl entschieden ^^ . Albrecht hat schon 4 Stück bekommen. Demnach 4:0. Unser Tickerschreiber hat heute auch keine Lust mehr. Die Heilbronner Stürmer machen was besser wie Weißwasser. Sie schießen Albrecht nicht an, sie schießen an ihn vorbei, da bekommt er nämlich nie einen ^^.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Meinst du den einen Schuss den er hatte?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Unglaublich es geht von vorn los, nach 30 Minuten 4:4. Die sind wahrscheinlich noch ungeschickter.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wie ich schon vor dem Spiel sagte, wir haben nur noch wenig Sprit im Tank. Wenigstens ist Gelke dabei, 5:4 nach dem 2. Drittel

  • Bisher unbestätigten Gerüchten zufolge verlässt der Topscorer der DEL2, Roope Ranta, die Heilbronner Falken. Eine heiße Spur führt nach Kärnten, wo unser ex Trainer Gerhard Unterluggauer mit dem VSV Villach derzeit mit einem schmalen Kader auf dem letzten Platz der EBEL steht. Für den heutigen Tag gegen 13:00 Uhr sind bei den in finanziellen Schwierigkeiten steckenden Kärntnern Entscheidungen zwecks neuem Vorstand und neuem Sponsor avisiert.
    Das wäre für uns ein nicht zu kompensierender Verlust und die Mannschaft sofort zu einem klaren PD-Kandidaten machen. Ich hoffe, als verfrühtes Weihnachtsgeschenk, dass es wirklich nur Gerüchte sind, mein Bauchgefühl sagt mir jedoch etwas anderes.

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Ranta ist zwar stark, aber ob es für die EBEL langt hab ich da meine Zweifel. Das sind gleich zwei Sprünge mit einmal.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der VSV ist Letzter, hat einen knappen Kader und will sich neu aufstellen. Zudem hat das Brandon Alderson, der deutlich schwächer als Ranta einzuschätzen ist, mit 14 Punkten bisher ordentlich gemacht.

  • Nichts Neues zu Ranta. Während es in Villach drunter und drüber geht - soeben steht fest, dass die Kärntner einen neuen Vorstand haben und auch schnell ein Stürmer kommen soll, geht es für uns - aller Voraussicht nach - mit Ranta zum schweren Auswärtsspiel nach Kaufbeuren. Im Lazarett befinden sich weiterhin, Götz, Bettahar, Lambacher und Preto, der nach seiner Schulter-OP für den Rest der Saison ausfällt. Da Möser, Soramies und Möller bei den Adlern gebraucht werden, bekommen wir nur den Jungadler Valentino Klos, d. h. mit 6 Verteidigern und 10 Stürmern geht's in die intensiven nächsten 2 Wochen. Kaufbeuren muss auf den Topscorer Blomqvist verzichten, wird aber ansonsten mit einem vollen Lineup antreten.
    Vorschau auf das Heimspiel gegen Bayreuth am Sonntag um 18:30 Uhr
    https://www.heilbronner-falken…018/12/NL_14_Bayreuth.pdf

  • Wir werden das komplette Weihnachtsprogramm wohl laut unseren Vorstand mit 5 Verteidigern spielen also sollte sich keiner verletzten ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!