# 24 Bastian Oczipka

  • Menschlich ist sein Abgang ein riesiger Verlust!
    Ich hatte das Glück ihn persönlich kennenlernen zu dürfen. Er ist ein ganz feiner, bodenständiger Kerl! :nuke:
    Seinen Einsatz an "meiner" Schule werde ich nie vergessen! :amen:


    Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Weg!



    Seine Abschiedsworte nehme ich ihm absolut ab. Ich glaube, er wäre gerne geblieben.


    Liebe Schalker,

    nach 04 emotionalen Jahren endet für mich nach dieser Saison meine Zeit beim S04. Gemeinsam haben wir wahnsinnige Erlebnisse wie die Vizemeisterschaft oder unfassbare Aufholjagden im Derby gefeiert. Das alles wird für mich immer unvergessen bleiben. Dass meine Zeit bei Euch ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt endet, schmerzt mich besonders. Diese scheiß Saison nicht wieder gutmachen zu können... das fühlt sich extrem beschissen an. Man hinterfragt sich ständig, warum man das, was man sich vornimmt, nicht auf den Platz bekommt. In dieser Saison war alles anders. Ohne Euch im Rücken hat das gefehlt, was den Fußball ausmacht und was einer meiner Beweggründe für den damaligen Wechsel zum S04 war.

    Ich wünsche Euch als Schalker Familie alles Gute für den Neustart und die Rückkehr zu dem, was Schalke auszeichnet: Zusammenhalt und Gemeinschaft. Lasst Euch nicht von Unruhe, Eigeninteressen oder einer Kultur des Gegeneinanders beeinflussen. Seid "Tausend Freunde, die zusammenstehen - ..."

    Auch zukünftig wird mein erster Blick immer auf das Ergebnis des S04 gehen. Ich wünsche Euch nur das Beste, den direkten Wiederaufstieg und bin sehr stolz, dieses Trikot getragen haben zu dürfen.

    Viele Grüße und alles Gute!

    Euer Basti

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!