1. FC Bocholt 1900

  • Stadion umbauen ohne vorher eine Genehmigung einzuholen? Ja sicher!

    Bekanntgeben, dass in Oberhausen gespielt wird ohne den Eigentümer um Erlaubnis zu fragen? Ja sicher!


    Geile Mentalität bei den "Schwatten" ;D

    Wattenscheid statt Bochum

  • ...falscher Thread |-)

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Klappt ja eher so mittel :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ICH bin auch speziell :afi:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Meiner Meinung nach katastrophales Verhalten in Bocholt beim Spitzenspiel gegen Aachen.


    Bochholts-Spieler Lorch ging nach einem Schuss gegen den Kopf zu Boden und verlor das Bewusstsein. Der SR reagierte blitzschnell, brachte ihn in die stabile Seitenlage und befreite die Zunge. Es ging in dem Artikel darum den SR und die Aachener Fans zu loben.


    Dann wird aber erwähnt, dass der Spieler nach Behandlung der Ärzte wieder zu sich kam und gar weiterspielte.


    So mancher Shitstorm im Netz ist dann halt auch mehr als verdient!


    (Quelle deren eigene FB-Seite.)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Siehe in der NFL, dort wird ein Spieler mit derartiger Verletzung vom Seiten Schiri für den Rest des Spieles aus dem Verkehr gezogen. Da geht die Gesundheit vor.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Wenn er das möchte, um später nicht ständig Angst vor dem Verschlucken der Zunge zu haben, würde ich ihn lassen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!