Spieltagsthreads Saison 2017/18

  • Scheiß Relegation!!!!
    Aber nettes Spielchen und eine extrem geile Aktion von mehlem am ende :nuke:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Ein großes Kompliment noch an Aalen. Waren extrem entspannte Gastgeber die auch den Platz Sturm nach dem Spiel locker gesehen haben. Ist alles ruhig geblieben und die 17! Busse und die letzten Autos verlassen gerade den Parkplatz


    Scheiß Relegation!!!

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • Freut mich das de 3.platz sicher ist, aber als der swr in de Halbzeit die relegation gegen de HSV wieder aufgewärmt hat wars mir zum kotzen. hoffentlich packen wirs wieder zurück in liga 2 egal gegen wen. hab mich vorsorglich bei meinem arbeitgeber schon ma abgemeldet... :D


    Ich hasse relegation! normal wären wir schon wieder in der 2. liga!
    scheiß relegation!

    Karlsruh' till I die!!!

  • 2012 in der Relegation gescheitert, drei Jahre später 2015 in der Relegation gescheitert, drei Jahre später 2018 in der Relegation... Wenn es so weiter geht stehen wir 2021 in der Relegation zur Bundesliga |-)

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Mal gespannt wer der Gegner wird. Ist ja die halbe Liga in der Verlosung.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • danke nochmal @schwam
    Hast mir mein Wochenende definitiv gerettet.
    Was glaubt ihr wie groß der Andrang morgen ist?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Bitte Bitte :umarm:


    Da der Kartenverkauf bis Donnerstag geht glaub ich entzerrt sich das ganze etwas. Zudem haben wir jetzt ein Online Ticket System was dafür auch genutz werden kann. Und die Dauerkarten Tickets sind ja sowieso reserviert, ist also egal ob du Morgen oder erst am Donnerstag dein Ticket holst.


    Scheiß Relegation!!

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Scheiß Relegation! Nochmal ein entspanntes Spiel vorher genießen. @schwam Wo bekommst du dein Bier? :P


    :deuksc: - :deuczj:


    Karlsruher SC - FC Carl Zeiss Jena
    12.05.2018, 13:30 Uhr
    Wildparkstadion Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!