Anastasios „Tasos“ Donis

  • Vorname: Anastasios

    Nachname: Donis


    Rückennummer : 14


    aktuelle Position: Sturm


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2017


    bisherige Vereine: Panathinaikos Athen, Juventus Turin, US Sassuolo Calcio, FC Lugano, OGC Nizza


    Geboren am: 29.08.1996


    Größe (cm): 178


    Gewicht (kg): 74


    Bundesligaspiele: 0


    Bundesligatore: 0


    Nationalität: Griechenland


    Länderspiele: 1 für Griechenland

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Wechsel von Anastasios Donis perfekt
    http://www.stuttgarter-nachric…29-a87e-8ac32c57fe87.html
    Zitat:
    Jetzt ist es offiziell: Anastasios Donis kommt zum VfB Stuttgart. Der Grieche hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben: „Ich bin sehr glücklich, heute ist ein sehr wichtiger Tag für mich. Der VfB ist ein großer Club mit viel Tradition und überragenden Fans. Ich bin froh, hier zu sein und werde alles geben, um dem Team zu helfen und meinen Teil zu einer guten Bundesligasaison beizutragen.“


    VfB-Sportchef Jan Schindelmeiser zeigte sich sehr zufrieden: „Anastasios hat bei Juventus Turin eine sehr gute Ausbildung genossen und ist in der Offensive vielseitig einsetzbar. Er kann sowohl auf den Außenbahnen als auch im Sturmzentrum spielen. Mit seiner Spielweise und mit seiner Mentalität passt er gut in unsere Mannschaft.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Grieche erhält Vertrag bis 2021 in Stuttgart
    Daumen hoch: Donis wechselt zum VfB


    Der kicker hat am Donnerstag von dem anstehenden Wechsel berichtet, nun ist der Transfer perfekt: Anastasios Donis wird ab der kommenden Saison das Trikot des VfB Stuttgart tragen. Der 20-Jährige unterzeichnet einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021, wie der Bundesliga-Rückkehrer am Samstag mitteilte.
    http://www.kicker.de/news/fuss…nis-wechselt-zum-vfb.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Neuzugang Anastasios Donis
    „Das wird eine Saison der schlechten Wortwitze“


    Der VfB Stuttgart hat in Anastasios Donis einen namhaften Neuzugang für die kommende Bundesliga-Saison verpflichtet. Wir haben die Reaktionen der Fans der Roten im Netz gesammelt.
    http://www.stuttgarter-zeitung…b2-9c86-a64ea9fe24fd.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB-Stuttgart-Neuzugang Anastasios Donis
    Dribbelkünstler mit starkem Antritt


    Der Ex-VfB-Stürmer Ioannis Amanatidis beschreibt Landsmann Anastasios Donis als Stürmer mit „brutaler Grundschnelligkeit.“ Ein fertiger Spieler ist der 20-jährige Neuzugang aber noch nicht.
    http://www.stuttgarter-nachric…01-9311-55afafd09385.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Darum war Anastasios Donis am Samstag nicht im Kader


    VfB-Angreifer Anastasios Donis war am vergangenen Samstag etwas überraschend nicht im Kader für das Heimspiel in Mainz. Die Gründe dafür sind nun durchgesickert.
    http://www.stuttgarter-nachric…846cdd6.html?reduced=true
    Zitat:
    Warum der Trainer Donis nicht nominierte, sickerte jetzt durch. Disziplinlosigkeit ist offenbar der Grund dafür, dass der Grieche nicht im Kader für das Mainz-Spiel stand. So soll er laut dem „Kicker“ mehrfach zu spät zum Training und zu anderen Terminen gekommen sein. Zudem habe Donis häufig Kurztrips in die Heimat unternommen – und sei statt am Flughafen Stuttgart schon mal in München gelandet, von wo man ihn dann habe abholen müssen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Anastasios Donis muss sich mehr zeigen


    Unter Trainer Tayfun Korkut spielt Angreifer Ansatasios Donis aktuell keine Rolle. Das hat Gründe. Doch vielleicht eröffnet sich dem Griechen bald eine neue Chance.
    https://www.stuttgarter-nachri…23-bb46-583174890464.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB Stuttgart: Sportvorstand nimmt Dampf heraus
    Causa Donis: Reschke sieht's "entspannt"


    Anastasios Donis bewegte am Wochenende. Erst die Bremer Abwehrreihen mit seinem Tempo, dann die Zuschauer im Stadion mit seiner Vorlage zum 2:0 und schließlich wohl alle VfB-Fans, als er offen über Angebote anderer Klubs sprach. Michael Reschke nimmt nun Dampf aus der Causa.
    http://www.kicker.de/news/fuss…hke-siehts-entspannt.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts Angreifer schließt einen Wechsel nicht aus
    Donis kritisiert Klub und Ex-Trainer


    Neuer Trainer, neues Glück. Alter Trainer, alte Wunden, die Anastasios Donis jetzt wieder aufkratzt. Nach seinem Treffer zum 1:0-Erfolg der Stuttgarter über Gladbach kritisiert der griechische Nationalspieler Klub und Ex-Trainer.
    https://www.kicker.de/news/fus…-klub-und-ex-trainer.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Donis kritisiert Ex-Trainer Weinzierl


    „Die Stimmung war negativ“: Der VfB-Spieler Anastasios Donis hat Ex-Trainer Markus Weinzierl kritisiert. Über Nico Willig kann der Offensivspieler jedoch nur Gutes sagen.
    https://www.stuttgarter-zeitun…96-94b7-221c99ad1509.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Stuttgarts griechischer Nationalspieler geht jetzt doch nach Frankreich
    Donis wechselt zu Stade Reims


    Auf den CFC Genua hat er bis zuletzt gewartet. Jetzt ist es für Anastasios Donis aber Stade Reims geworden. Der VfB Stuttgart hat Montagnacht die kicker-Informationen bestätigt, wonach der der 23-Jährige in Frankreich den Medizincheck absolviert hat, um sich dem Ligue-1-Klub anzuschließen.
    https://www.kicker.de/756980/a…s-wechselt-zu-stade-reims
    Zitat:
    Donis absolvierte am Montag in Frankreich den Medizincheck und wird für ein Jahr an den französischen Erstligisten ausgeliehen - mit einer verpflichtenden Kaufoption, sollte Reims die Klasse halten. Zur Leihgebühr, die sich auf eine Million Euro belaufen soll, würde der VfB dann als Ablöse fünf Millionen Euro erhalten, dazu könnte noch ein Bonus von bis zu drei Millionen Euro dazukommen.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Anastasios Donis richtet emotionale Worte an die Fans


    Anastasios Donis fällt der Abschied vom VfB Stuttgart nicht leicht. Mit emotionalen Worten hat er sich jetzt an die Fans und seine ehemaligen Mannschaftskameraden gerichtet.
    https://www.stuttgarter-nachri…a9-94d7-589a73eac238.html
    I would like to thank everybody that I’ve worked with for the last two years, especially my teammates and the fans who have been always supporting me no matter what. It was a really difficult decision for me to leave the club but this was the best choice for both sides. VfB is a great club and deserves the best.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „Anastasios „Tasos“ Donis (Ausleihe an Stade Reims)“ zu „Anastasios „Tasos“ Donis“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!